sperma & Muschisaft

also nach dem spritzen 5 Minuten blas Pause weil es ein wenig zwickt dann kann es weiter gehen.in den 5 Minuten kann man ja den Partner leckenderweise in Stimmung halten.:)

genau der meinung bin ich allerdings auch.
kein muss...aber schon .....hot

aber Frauen wollen doch nach dem sie gekommen sind nicht mehr geleckt werden, weil sie danach so gereizt sind :)

ich glaube männer ekeln sich davor ihr eigenes sperma zu schlucken!Zumindest hats bei mir noch niemand gemacht

glaub eher, es ist eine "kopfsache", dass männer eher selten was mit ihrem saft zu tun haben wollen ... außer ihn möglichst großflächig zu plazieren ...

pauschalieren kann man sowas - wie alles beim sex - nicht. es schluckt ja auch nicht jede frau gern ...

für meinen teil kann ich nur sagen - ich liebe creampies ...!

Ich kann das mit einem klaren "das ist das geilste, was es gibt" beantworten. Der Duft einer frisch gefickten Muschi ist schon betörend, aber dann auch noch den Sperma-Mösensaft auszulecken ist hammer. Was gibt es für einen besseren Liebesbeweis, wenn man dazu bereit ist, seinen eigenen Saft zu schlucken? Außerdem gibt es nur wenig Frauen, die dann noch zum "Schlucken" Nein sagen.
zu einem meiner Vorredner, es sitmmt nicht, daß Männer nach dem "Abspritzen" keine Lust mehr haben. Das ganze ist eher Situationsabhängig. Ich werde gerade beim lecken nach dem Abspritzen wieder so geil, daß ich es kaum abwarten kann, wieder zu vögeln.

also ich habe das auch schon bei einer ex-freundin gemacht und muss sagen ich fand das ziemlich geil. Sie schmeckte aber von natur aus total gut. ja wenns passt-----klar doch :daumen:

Ja eine vollgespritzte Muschi ist nicht nur lecker sieht auch apetitlich aus.mhhh:rubbel::lecken::sperma:

also ich mache es hin und wieder und mich hat es noch nie gestört mein sperma aus einer muschi zu lecken...

lg,
warlord

Ich bin wirklich aufgeschlossen, lecke gerne Muschisaft, auch NS aber das eigene Sperma, nein danke, man muß nicht alles haben.

das ist doch so was von geil wenn man sich danach sauber leckt und bereit für runde 2 macht

Zurück
Oben