sperma & Muschisaft

das siehst du wahrscheinlich richtig. wenn man:down: richtig geil ist, könnte man so manche sache machen. sobald der orgasmus zugeschlagen hat, relativiert sich (leider) so einiges

dieser thread gefällt mir ausgesproch gut! :daumen:

dass männer ihr eigenes sperma lecken wollen, das würds mir auch ein wenig leichter machen...

(bin noch jung, hab noch zeit! ;))

Ich hätte auch nichts dagegen Sperma von einem harten geilen glatten Penis aus einer leckeren vagina zu schlecken und dann auch mit der geleckten Dame zu teilen;)

hatte bis jetzt erst einen Partner der sein sperma danach geleckt hat,war für mich anfangs etwas komisch, aber muss sagen das es sehr erregend ist .

doch jeder Mann machen. Auch ich liebe Sperma mit Muschisaft vermischt aus einer Möse zu lecken

hi,
ich mache das hin und wieder, hab mir schon oft vorgenommen wenn ich ihre Muschi vollgespritzt habe lecke ich sie.. aber leider ist nach dem Abspritzen die Geilheit momentan auf Null (ich denke das ist bei den meisten Männern so) nach 10-15 min.. lecke ich gerne wieder.. leider ist da schon oft einiges ausgelaufen.. werde ihr mal sagen sie soll es drin behalten.. bis ich wieder lust auf lecken habe .. sie mags übrigens auch wenn ich sie danach lecke..

alles liebe

nun ja..das kann ich jetzt so net stehen lassen..ich muss schon sagen das ich es sehr geil finde wenn ich ihre Muschi sofort lecken kann nachdem ich sie vollgespritzt habe..vielleicht liegts aber auch einfach daran dass ich prinzipiell gerne lecke..

Was viel eher ein Problem darstellt ist eher der Mann der mit seinem eigenen Sperma nichts anfangen kann und sich viele Männer davor eckeln..."nein nein..mir kommt das nicht in den mund" .. glaube wenn sie ihren Sperma genauso geil finden wie eine Muschi wird sie auch eine fehlende Lust nicht davon abhalten die Frau zu lecken

PS: Besonders geil ists sie zu lecken..eine ordentliche Menge Sperma im Mund zu haben und dann hoch zu ihr für geile Zungenspiele :) *lecker*

ich kann nur Tiger_77's Meinung aus meiner Erfahrung bestätigen! Ich finde es auch durchaus geil und so das es nach dem Abspritzen keine Lust mehr darauf gibt kann bei mir auch nicht sein... darauf hab ich umbedingt Lust :)

Also ich lecke auch gerne Muschis, besonders wenn sie von mir vollgespritzt sind. Fremde Spermien mag ich eigendlich nicht so. Aber die Mischung aus meinem Sperma und der richtig nassen Muschi meiner Partnerin machen mich wahnsinnig geil. Vor allem, wenn diese noch so richtig geil und gierig duften, da könnt' ich wahnsinnig werden! Ich liebe es, sie zu lecken!:bussal::bussal::bussal:

also bei ns-spielen klinke ich mich sehr gerne ein!
eigenes sperma lecken ist ok aber nicht aussergewöhnlich erregend für mich - doch wenn es der partnerin gefällt ...
was tut man da nicht alles ;)

es ist doch geil ihr die möse vollspritzen und danach wieder alles rauslecken

Also ich (Mike) finde Sperma und Muschisaft auch höchst erotisch "g", beim wichsen leck ichs eigentlich immer vom Finger:oops: , habe auch schon mal den Saft aus Ihrer Muschi geleckt bzw mit Ihr zusammen einen anderen Schwanz bis zum spritzen abgeblasen... ohne Schlucken aber sehr geil alles :)
Allerdings würde ich ihr kein fremdes Sperma aus der Muschi lecken, weil Sie nicht blank mit anderen fickt und sich schon garnicht fremden Saft in die Muschi spritzen lässt, da setzten wir ne Grenze...

Aber für uns sind Sperma und Muschijuice Säfte der Geilheit "g"

Lust auf Sperma habe ich schon länger, der Geruch törnt mich an, der Geschmack weniger;

Mit meiner früheren Freundin hat sich das eher zufällig ergeben:
nach dem Französisch hat sie sofort alles geschluckt, sie meinte, es schmeckt süßlich. Daß ich es aus ihrem Mund kosten und teilen wollte, fand sie "pervers" und hat es nie gemacht. :cry:

Nach ca. eineinhalb Jahren hab ich nach dem Vögeln noch ein bißchen an ihrer Muschi herumgespielt - dabei ist sie tropfnaß geworen, nicht nur vom Sperma. Der Geruch und Geschmack der vermischten Säfte haben mich so heiß gemacht, daß ich alles ausgelutscht habe, was ich kriegen konnte (und mit dem Finger gleichzeitig innen massiert) - BINGO!! Ihr erster Mehrfach-Orgasmus! :mrgreen:
Seither haben wir solche Spielchen ein paar Mal in der Woche gemacht, fast immer mit "Erfolg".

Inzwischen habe ich auch an "reinem" Sperma Geschmack gefunden... :oops:

Liebe Grüße
DSS

nach einer erholungspause lecke ich schon wieder, das meiste ist ja eh schon wieder rausgeronnen..

Ich hab mein eigenes Sperma noch nie gekostet. Aber ich denke wenn es die Partnerin schluckt dann wird es schon nicht so schlecht sein.
Also wenn die Muschi von mir vollgepumpt wurde dann spricht auch nichts dagegen die Frau anschliesend noch zu lecken. :)

ich hab grundsätzlich kein problem mit meinem sperma....mag es eben auch in kombi mit ihrem saft....je nach laune aber....ist kein must....
eventuell würde mich auch mal ein fremder saft reizen....wäre allerdings noch überwindung.

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

in aller kürze: nur mein eigenes sperma ;-) und wenn die frau stimmt (liebe)!

:oral:

Ich habe mal meinen eigenen Saft aus ne Muschi geschleckt mit dem Saft der Vagina muß ich sagen war lecker.
hätte aber mal Lust Sperma von einem sympatischen geilen Penis aus einer Pussy zu schlürfen.Ich hoffe das ist nicht zu Pervers.:oops::oops:

also ich hab schon lange lust einmal eine mit sperma gefüllte muschi zu lecken die noch dazu richtig feucht ist und vielleicht sogar noch etwas natursekt spendet!
stell mir es wahnsinnig geil vor! vor allem weil mir mein eigener saft in einer muschi schon schmeckt!
ist das pervers? finden sich symphatisanten??? :)

Zurück
Oben