sperma & Muschisaft

Natürlich lecke auch gerne eine nasse Muschi, aber nicht, wenn ich gerade IN IHR vollendet habe.

ich finde es sehr erregend eine besamte muschi auszuschlecken und mache es dementsprechend gerne.

ich habe bis jetzt allerdings nur erfahrung mit "meinem" sperma machen können, mich würde es allerdings auch mal interessieren wie es ist eine "fremde" muschi mit "fremden" sperma zu lecken.

wie findet ihr diese vorstellung?
Pervers! ich fress doch nicht den Samen eines anderen Typens! pfui deifl....

Würdet ihr auch das Sperma eines fremden Vorbesamers aus einer Muschi ausschlürfen? :lecken:

Nein? :hmm:

Das ist zB in Deutschland unter hartgesottenen Freiern sehr beliebt. Die beste Adresse zum Schlürfen :lecken: aber auch zum Schlammschieben :quickie: ist bei Elfi. :shock:

Für mich zumindest zeitweise eine sehr geile Kombination. Nur als Beispiel und Vorpsiel die Partnerin lecken, vielleicht 69, dann leidenschaftlicher Sex und ihr kommen...manchmal macht es mich dann geil, wenn ich mein Sperma aus ihr schlecke bzw. sie gleich darauf lecke und weiter geht´s...

:poppen::sperma::oral::lecken::sexln:

Finde Sperma auch nicht gerade prickelnd.
Aber Muschisaft alleine ist ja schon hervorragend genug :)

also aus einer muschi sperma lecken ist echt ein wahnsinn... mach das ab und zu mal und es turned mich voll an.... in kombination mit ns hab ichs noch nie versucht... klingt aber sehr interessant ;-)

Also ich lecke auch wenn die Muschi voll Sperma ist, warum denn auch nicht!?

Wir lieben das Spiel mit Sperma und Muschi saft sehr. Und mein Mann steht total drauf, mich richtig genußvoll auszulutschen, nachdem er mich besamt hat. Er wird dabei wieder so geil, daß wir umgehend weiterficken können

Gefesselt und Nylons tragend zusehen müssen wie sie von einem anderen gefickt wird. Sie danach nochmal besamen und dann anschließend die Muschi auslecken...

Ich brauch ein paar minuten Pause nach dem ich sie besamt habe aber danach mach ich es hin und wieder gerne.. mir gefällt auch, wenn ich was im Mund behalte und wir beim Küssen nach unseren Säften schmecken..

Wenn ich nicht zu kaput vom langen Vögeln bin, lecke ich auch gerne die Muschi sauber, Arbeitsgeräte sollte man nach der Benutzung immer reinigen.

in dem fall haben viele frauen die leckenden männer noch nicht erlebt oder hatten bis jetzt die falschen ich habe auch hemmungen... aber trotzdem schöne vorstellung man:down: muss sich nur überwinden

Zurück
Oben