- Reaktionen
- 908
Mache ich fast immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich in meiner Jugend sehr oft so gemacht....Auf den Rücken legen und dann die Beine bzw Füße hinter den Kopf. Dann ist der schwanz direkt über dem Gesicht.
Oh, da geht es ums eigene... Das ist mir wurschtEs ist zwar schon der x-te Fred zu diesem Thema.
Nachdem keiner jemals zu mir gesagt hat, ich solle es ausspucken, mache ich es also richtig
Hast du vielleicht einen Partner/Partnerin, der/die dir das dann nach dem abspritzen „zuführt“? Das hat mir am Anfang total geholfen.Ich nehme es mir jedesmal vor mein Sperma auf zu schlecken. Wenn ich abgespritzt habe kann ich mich einfach nicht mehr dazu überwinden. Wie ist das bei euch so und wie überwindet ihr euch es zu tun?
Mit der Partnerin macht das auf jeden Fall mehr SpaßIch nehme es mir jedesmal vor mein Sperma auf zu schlecken. Wenn ich abgespritzt habe kann ich mich einfach nicht mehr dazu überwinden. Wie ist das bei euch so und wie überwindet ihr euch es zu tun?
Ja, ich bin verheiratet. Aber sie mag es überhaupt nicht und ich weiß nicht wie meine Frau reagiert wenn ich ihr sage das ich es versuchen möchte. Sie hat ne totale Abneigung dagegen. Sie nimmt das Sperma zwar mit dem Mund auf, spuckt es dann aber sofort aus und sagt es ist ekelig.Hast du vielleicht einen Partner/Partnerin, der/die dir das dann nach dem abspritzen „zuführt“? Das hat mir am Anfang total geholfen.
versuch sie nachdem du ihr reingespritzt hast zu lecken!Ja, ich bin verheiratet. Aber sie mag es überhaupt nicht und ich weiß nicht wie meine Frau reagiert wenn ich ihr sage das ich es versuchen möchte. Sie hat ne totale Abneigung dagegen. Sie nimmt das Sperma zwar mit dem Mund auf, spuckt es dann aber sofort aus und sagt es ist ekelig.
Kann ihr auch gerne reinspritzenversuch sie nachdem du ihr reingespritzt hast zu lecken!
Liebe es auch sehr !!Hab ich schon öfters gemacht. Manchmal in die Hand und dann auflecken, lieber aber Rolle rückwärts und dann direkt in den Mund. Den Penis direkt über dem Gesicht zu haben macht mich dann nochmal extra an.
Geht mir wie dir gggggHab ich schon öfters gemacht. Manchmal in die Hand und dann auflecken, lieber aber Rolle rückwärts und dann direkt in den Mund. Den Penis direkt über dem Gesicht zu haben macht mich dann nochmal extra an.
Welches Paar oder Lady liebt Sperma ?
vielleicht meldet sich doch mal ein Paar oder Ladys.. da wäre PN schön
Welche Sie oder Paar möchte einen prall gefüllten Spermaschwanz? Gerne auch zur Selbstbedienung