Sperma schlucken

Welche Sie oder Paar möchte einen prall gefüllten Spermaschwanz? Gerne auch zur Selbstbedienung

Es ist zwar schon der x-te Fred zu diesem Thema.
Nachdem keiner jemals zu mir gesagt hat, ich solle es ausspucken, mache ich es also richtig

Ich nehme es mir jedesmal vor mein Sperma auf zu schlecken. Wenn ich abgespritzt habe kann ich mich einfach nicht mehr dazu überwinden. Wie ist das bei euch so und wie überwindet ihr euch es zu tun?

Ich nehme es mir jedesmal vor mein Sperma auf zu schlecken. Wenn ich abgespritzt habe kann ich mich einfach nicht mehr dazu überwinden. Wie ist das bei euch so und wie überwindet ihr euch es zu tun?
Hast du vielleicht einen Partner/Partnerin, der/die dir das dann nach dem abspritzen „zuführt“? Das hat mir am Anfang total geholfen.

Hast du vielleicht einen Partner/Partnerin, der/die dir das dann nach dem abspritzen „zuführt“? Das hat mir am Anfang total geholfen.
Ja, ich bin verheiratet. Aber sie mag es überhaupt nicht und ich weiß nicht wie meine Frau reagiert wenn ich ihr sage das ich es versuchen möchte. Sie hat ne totale Abneigung dagegen. Sie nimmt das Sperma zwar mit dem Mund auf, spuckt es dann aber sofort aus und sagt es ist ekelig. 🤷‍♂️

Ja, ich bin verheiratet. Aber sie mag es überhaupt nicht und ich weiß nicht wie meine Frau reagiert wenn ich ihr sage das ich es versuchen möchte. Sie hat ne totale Abneigung dagegen. Sie nimmt das Sperma zwar mit dem Mund auf, spuckt es dann aber sofort aus und sagt es ist ekelig. 🤷‍♂️
versuch sie nachdem du ihr reingespritzt hast zu lecken!

Hab ich schon öfters gemacht. Manchmal in die Hand und dann auflecken, lieber aber Rolle rückwärts und dann direkt in den Mund. Den Penis direkt über dem Gesicht zu haben macht mich dann nochmal extra an. :)

....nicht sehr beliebt bei den Ladys ,hatte erst ein Mädchen welches gierig war nach Sperma lecken bezw.schlucken...

Zurück
Oben