- Reaktionen
- 1.802
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja leider weit weg von mirWürde ich liebend gerne mit dir machen
Spritz nicht enorm, würde Dir aber gerne den Mund anfuellen, wann und wo wäre das möglichwer heute (ab nachmittag habe ich sogar nest in wien ) lust mir in den mund zu spritzen? vielspritzer erwünscht... lg
Gerne darfst bei mir alles reinspritzen....ich liebe den geilen Saft....einfach pn wann u woIch würde gerne mal jemanden in den Mund spritzen...
Ich kann dich verstehen ich mag das auchich schlucke regelmäßig meinen Saft, entweder alleine, oder ich lecke die besamte Möse der Frau
Sicher nicht nur versucht sondern auch gemacht zur Zeit spritze ich gerne auf Kuchen und die ess ich dannHabt ihr schon versucht
Nach dem onanieren euer eigenes Sperma zu schlucken.
Ganz neue Erfahrung, und auch geil
Grüße
Nein das mag ich nichtSicher nicht nur versucht sondern auch gemacht zur Zeit spritze ich gerne auf Kuchen und die ess ich dann
Geht mir genauso ....Ich schlucke sehr gerne! Finde es geil,Ihn danach sauber lecken!
würde es auch gerne einmal schmecken können...Ja natürlich des öfteren schon probiert.
Weiß gar nicht was so manche Frauen gegen Sperma im Mund haben. Find es schmeckt nicht so schlecht
Wann endlich malGeht mir genauso ....
Willst mich mal lutschen?Ich schlucke sehr gerne! Finde es geil,Ihn danach sauber lecken!
LeiderBist leider weit weg!