Sperma und Natursekt in die Nase, wer hat das schon gemacht oder würde das gerne mal machen.

Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durchdie Nase in den Mund gespritzt

  • Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Schade das auch dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist.

Als großer Fan der menschlichen Anatomie interessant.
Ich kenne nur, dass mir Speichel und Sperma aus der Nase raus geschäumt ist.....:D
(ähnlich wie wenn man sich beim Trinken verschluckt weil man lachen muss)

Ich kann mir die Prüderie nicht ganz erklären, wo es fast zu Glaubensstreitigkeiten bei Schlucken oder Spucken kommt, tausenden Threads wo das Sperma am Körper zu hinterlassen geil ist, wir hatten sogar Hoden auf der Stirn und Penis Richtung Kinn, wohin, von wem, fremd oder eigenbesamt, Harnröhrendehnungen, Elektrostimulation etc. - weshalb das jetzt so seltsam ist, weiß ich auch nicht.

Drüber reden kann man, mit Erfahrungen kann ich befürchte ich nicht dienen.
Ich bin noch so fasziniert von meinem Coronatest - der hat mir meine Naserl entjungfert sehr tief - das war schon sehr eigen vom Gefühl her, net unangenehm aber sehr eigen. :)
 
Leider ist das schon wieder eingeschlafen und es hat sich hier auch keiner gemeldet der das mal Real machen will.
Schade.Nasenfick 180 KB.jpg
 
Ich könnte mir vorstellen beides brennt wie Sau in der Nase und ob es für die Nasenschleimhäute gut ist darf bezweifelt werden. Ausserdem wie fickt man in die Nase, oder prunzt in die Nase?
 
Ich könnte mir vorstellen beides brennt wie Sau in der Nase und ob es für die Nasenschleimhäute gut ist darf bezweifelt werden. Ausserdem wie fickt man in die Nase, oder prunzt in die Nase?
Nein, der NS, brennt weniger als Nasentropfen, der Samen brennt überhaupt nicht, ist wie wenn du dir die Nase putzt nur in die andere Richtung.
Man hält den Schwanz mit der Öffnung an das Nasenloch und erzeugt leichten Unterdruck in dem man das freie Nasenloch zuhält und Leicht ansaugt,
dann wichst man den Schwanz bis er sich dafür bedankt und seinen Samen in das Nasenloch spritzt, dann muss der Empfänger den Samen nur noch ein-saugen und ihn im Mund genießen.
Das selbe bei der Ns-Spende Schwanz mit der Öffnung ans Nasenloch drücken und langsam laufen lassen.
Kannst es ja gerne einmal bei mir ausprobieren, musst dich nur bei mir melden.
 
Erst ein mal habe ich dann mal versucht alles zu schlucken, was mir zu meiner Verwunderung auch geschafft habe.
Leider Wohnt er nicht mehr in Wien, so das wir uns leider nicht mehr miteinander vergnügen können.
Würde mich freuen wenn ich hier wieder jemanden mit Spielwiese oder in einen Klub finden würde mit denn ich das wieder erleben könnte.
Natürlich bin ich auch an anderen Sex- <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>An dieser Stelle ist ES eingeschlafen

Bis auf das Hirn (es ist der Teil vom Bild #103 welcher sich rechts neben dem Frontalsinus bzw. in der oberen Schädelhälfte befindet) dürftest du ja eigentlich alles haben, um es dir selbst zu besorgen. Zeit genug hattest du ja schon. Immerhin ist dieses traurige Threadchen ja schon mehrere Jahre alt. Es war also genug Zeit zum Trainieren.
 
Zurück
Oben