Sperma und Natursekt in die Nase, wer hat das schon gemacht oder würde das gerne mal machen.

Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durchdie Nase in den Mund gespritzt

  • Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Die Aufgabe der Nase ist es den Duft, den Sex verbreitet zu riechen, aber nicht die Ausscheidungen aufzunehmen.
 
Hallo
Mich würde interessieren wer Sperma oder/und Natursprudel schon mal in/durch die Nase gespendet hat und ob er das geil gefunden hat.

Was natürlich auch für mich ein Irrsinnig geiles Erlebnis ist weil ich dann noch nach mindestens einer halben Stunde noch immer diesen herrlichen Spermageschmack im Mund habe weil es immer noch nachläuft.

Ich mach immer so Hamstertaschen, da hab ich dann am Tag drauf auch noch was davon.
 
Hallo
Mich würde interessieren wer Sperma oder/und Natursprudel schon mal in/durch die Nase gespendet hat und ob er das geil gefunden hat.
Ich selber habe es bei mir schon genießen dürfen weil mein damaliger Freund mich so lange dazu überredet hat bis ich nachgegeben habe und es ihn bei mir machen lassen habe.
Er hat gesagt das ihn schon die Vorstellung darauf so mächtig Geil macht das er es unbedingt machen muss, er kommt dann so Mächtig das schon beim ersten Spritzer der Samen bis in meinen Mund läuft.
Was natürlich auch für mich ein Irrsinnig geiles Erlebnis ist weil ich dann noch nach mindestens einer halben Stunde noch immer diesen herrlichen Spermageschmack im Mund habe weil es immer noch nachläuft.
Auch hat er mich dann noch überredet seinen Natursprudel durch die Nase in den Mund ablassen zu dürfen auch das haben wir dann gemacht, wobei ich erst alles wieder durch den Mund auslaufen lassen habe und bei weiteren malen dann auch immer etwas davon geschluckt habe.
Erst ein mal habe ich dann mal versucht alles zu schlucken, was mir zu meiner Verwunderung auch geschafft habe.
Leider Wohnt er nicht mehr in Wien, so das wir uns leider nicht mehr miteinander vergnügen können.
Würde mich freuen wenn ich hier wieder jemanden mit Spielwiese oder in einen Klub finden würde mit denn ich das wieder erleben könnte.
Natürlich bin ich auch an anderen Sex-
Praktiken interessiert.

Anhang anzeigen 3784094 Anhang anzeigen 3784095Anhang anzeigen 3784099 Anhang anzeigen 3784101 Anhang anzeigen 3784111 Anhang anzeigen 3784102 Anhang anzeigen 3784097
Omg jetzt weiss ich warum es einen wtf thread gibt.
Zum Thema nein hab ich nicht und strahlt auch nicht den geringsten Funken Reiz aus.
 
Schade das das anscheinend keinen außer mir reizt, ist für mich nämlich echt Geil.
Dachte das es ja auch Männer gibt die nur wichsen lassen oder selber wichsen wollen, jemanden den Samen ins Gesicht spritzen wollen und ihnen das einen zusätzlichen Kick verschaffen würde wenn ich den Schwanz an mein Nasenloch presse, an der Eichelspitze (Harnröhre) sauge, und sie dann in mein saugendes Nasenloch abspritzen.
Sollte es doch noch jemand probieren wollen und dann auch sehen wollen wie sein Samen dann durch die Nebenhöllen in den Mund und auf die Zunge läuft,
Kann er sich sehr gerne bei mir persönlich mit pm melden.

Nasenfick 180 KB.jpg
 
zirp... zirp... zirp...

Hörst du die Stille? Fühlst du die Stille?

Aber gratuliere echt herzlich dazu dass du eine neue, inovative Art gefunden hast Dinge mit Schwänzen zu tun auf die vor dir wahrscheinlich wirklich noch keiner draufgekommen ist! Das ist wirklich eine Leistung auf die du echt stolz sein kannst!
Next up: Ohrenspielchen?
 
Zurück
Oben