Sperma und Natursekt in die Nase, wer hat das schon gemacht oder würde das gerne mal machen.

Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durchdie Nase in den Mund gespritzt

  • Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Nein. Aber ich könnte das mal meiner Frau als Alternative zum Nasenspray vorschlagen, die hat eh grad eine Erkältung :cool: Stimmt sie zu, lasse ich mich scheiden :up:
Dann ist deine Ehe doch eh schon am Ende, wenn das schon der Scheidungsgrund sein würde.
Urin hilft nämlich wirklich gegen Schnupfen und viele anderen Entzündungen usw, Google es mal oder sieh auf Wikipedia nach. :);):lol:
 
Urin hilft nämlich wirklich gegen Schnupfen und viele anderen Entzündungen usw, Google es mal oder sieh auf Wikipedia nach.
Ja, (angeblich) als Trank aber nicht ab Quelle in die Nase und schon mal überhaupt nicht mit Sperma ;)
...wenn das schon der Scheidungsgrund sein würde.
MMn. hat das was mit Hausverstand zu tun ob man glaubt dass Sperma und / oder Urin in die Nase als Alternative zum Nasenspray verwendet werden können... ich will da jetzt deine Aussage ob nicht im Kontext kommentieren, aber wir beide wären vermutlich geschieden :lalala:
 
in der Pflegeschule wurde davon abgeraten
Für gewöhnlich hat man stationär auch ein passendes Präperat parat. Sieht sicher kommisch aus, wennst beim Verbandswechsel im Pflegeheim auf die Wunde urinierst um sie zu desinfizieren.:D
Dafür ist es z.B. bei einer großen offenen und richtig verdreckten Wunde im Wald, ohne literweise Desinfektionsmittel oder Wasser zur Verfügung zu haben sicher besser als gar nichts.

Meine letzte ärztliche Information diesbezüglich ist, dass Urin absolut unbedenklich ist. Die nutzen den neuesten Test, wenn der die in dieser Studie erwähnten Erreger 3 Jahre nach der Publikation nicht abdeckt, kann es offene Wunden betreffend nicht so gefährlich sein.
Immerhin wird damit auch getestet, ob man bedenkenlos in diesem Bereich operieren kann.
Aber ich bin kein Arzt...und hab eigentlich meistens Infektionsmittel dabei:D.
 
Meine letzte ärztliche Information diesbezüglich ist, dass Urin absolut unbedenklich ist.
Die nutzen den neuesten Test, daher kann es offene Wunden betreffend nicht so gefährlich sein.
Immerhin wird damit auch getestet, ob man bedenkenlos in diesem Bereich operieren kann.
Aber ich bin kein Arzt...und hab eigentlich meistens Infektionsmittel dabei:D

Habe hier das wichtigste aus der Antwort von Daroa heraus-geholt.

Als es noch keine richtige Desinfektionsmittel gegeben hat oder man gerade keine zur Hand hatte war es damals und auch heute in Ländern die sie nicht gerade zur Hand haben etwas normales eine Wunde mit Urin zu säubern und zu desinfizieren.
Ob äußerlich oder auch Innerlich.
Man kann sich darüber auch leicht im I-Net schlau darüber machen.
Beim Sperma, wenn der Spender gesund ist gibt es auch absolut keine Bedenken, da es eigentlich auch als Lebensmittel verwendet werden könnte (wenn man so Viel bekommen würde);):D:up:

Nasenfick 180 KB.jpg NS i Mu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Arschbacken auseinander, ;)Nase in/an die Rosette und harren der Dinge die da kommen:(
Du hast aber schon verstanden das es hier um NS und Sperma geht, ODER????????????
Du enttäuscht mich nach den Bildern und deiner ansonstigen Aufgeschlossenheit bezüglich Nasenspielen!

Gar nicht versucht auch mal andere Körperöffnungen auszuprobieren und noch andere Nasenexperimente zu versuchen? Ein bisschen Abführmittel am Tag davor und das sollte alles flüssig genug sein.
Wär gespannt auf den Testbericht... also im Sinne von: "Würde das WIRKLICH irgendwer wollen?" oder "WTF??? Was geht mit den Menschen?"... :up::lol::cry:

Ach diese guten alten *ROFL*-Threads... oh Gott!
Ich mag das EF!:up::up::up:
 
Also ich ertrinke schon fast unter der Dusche, wenn das Wasser ihren Weg in die Nase findet :D
 
Du enttäuscht mich nach den Bildern und deiner ansonstigen Aufgeschlossenheit bezüglich Nasenspielen!

Gar nicht versucht auch mal andere Körperöffnungen auszuprobieren und noch andere Nasenexperimente zu versuchen? Ein bisschen Abführmittel am Tag davor und das sollte alles flüssig genug sein.
Wär gespannt auf den Testbericht... also im Sinne von: "Würde das WIRKLICH irgendwer wollen?" oder "WTF??? Was geht mit den Menschen?"... :up::lol::cry:

Ach diese guten alten *ROFL*-Threads... oh Gott!
Ich mag das EF!:up::up::up:
Scheiße ist für mich eben ein No Go, wenn du das anders siehst muss und werde ich das aber auch akzeptieren.
Jeden das seine, aber jetzt wieder zurück zu NS und Sperma.:);):D
 
Scheiße ist für mich eben ein No Go, wenn du das anders siehst muss und werde ich das aber auch akzeptieren.
Jeden das seine, aber jetzt wieder zurück zu NS und Sperma.:);):D
Du bist aber schon soooo weit gegangen!
Weiter als wahrscheinlich so gut wie alle Männer vor dir!
DU bist gewissermaßen ein Pionier auf dem Gebiet der Nasenspielchen (und der erklärenden Graphiken dazu)!
Tue es für die Wissenschaft! Tue es fürs EF! Werde zur Legende hier!
:up::unterwuerfig::lalala:
 
Hab hier im willhaben was für die gefunden dehnen meine Ausführungen zu Extrem sind.
Nasenspülset


Detailinformationen
Zustand
Neuwertig
Übergabe
Selbstabholung, Versand
Beschreibung
Aktivmed, Nasenspülset mit Nasenspülsatz, blauer Behälter, original verpacktes Nasenspülsalz, mit Anleitung,

zur Vorbeugung von Erkältungskrankeiten und Polenflug

Verpackung und Versandkosten € 5,--

Verkäufer kontaktieren
Kontakt
Name


Telefon

Telefon 2

Adresse
9210 Pörtschach am Wörther See
Klagenfurt Land
Kärnten
zu verschenken

:);):D:up:
 
Zurück
Oben