- Reaktionen
- 434
Was kommt als nächstes, Sprudelkacke durch die Nase ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an den Fachmann, darfst Du beim Apnoetauchen wenn Du z.B. auf 50m gehst, auch nur sehr langsam auftauchen oder geht das ganz normal,Ich kenne die Technik vom Apnoetauchen. Ab ca 80 Meter fällt der Druckausgleich leichter, wenn man sich die Nebenhöhlen mit Wasser befüllt. Testweise habe ich das mal versucht und bin so auf 50 Meter gegangen, funktioniert tatsächlich besser, ist für mich aber eher unangenehm und unwichtig, weil ich nur selten so tief bin
Fachmann bin ich keiner, bin absoluter Amateur Mir gehts weniger um die Tiefe, als um die Freiheit und das Spüren des Körpers.Frage an den Fachmann, darfst Du beim Apnoetauchen wenn Du z.B. auf 50m gehst, auch nur sehr langsam auftauchen oder geht das ganz normal,
Nicht ganz einfach das Andocken am SpenderWas kommt als nächstes, Sprudelkacke durch die Nase ziehen?
Danke Dir für die Super Aufklärung und pass beim Tauchen immer gut auf Dich auf,Fachmann bin ich keiner, bin absoluter Amateur
Gerne geschehen, und ja, ich passe gut auf mich auf, schließlich muss ich meinen Jungs ein gutes Vorbild seinDanke Dir für die Super Aufklärung und pass beim Tauchen immer gut auf Dich auf,
na wo soll es 50 meter Tiefe Sperma Becken geben ?Ich kenne die Technik vom Apnoetauchen. Ab ca 80 Meter fällt der Druckausgleich leichter, wenn man sich die Nebenhöhlen mit Wasser befüllt. Testweise habe ich das mal versucht und bin so auf 50 Meter gegangen, funktioniert tatsächlich besser, ist für mich aber eher unangenehm und unwichtig, weil ich nur selten so tief bin. Das Selbe mit Urin oder Sperma zu machen, wäre mir bisher nicht im Traum eingefallen, aber jeder wie er will.
ja bevor er ne Tintenfisch Ladung Sperma abbekommt.Danke Dir für die Super Aufklärung und pass beim Tauchen immer gut auf Dich auf,
Bedienungsanleitungen finden sie bei jeden Meeresbiologen oder Walfänger on BoardDa gäbe es eine Lösung, es ist eher die Frage, wie ihr den Wal zur Ejakulation bringt.
...dann kommt es zu einer gewaltigen Ejakulation, bei der rund 100 Liter Sperma mit einer Wucht von 500 Kilonewton in den weiblichen Wal gespritzt werden.
Ich persönlich bevorzuge Salzwasser, in Sperma braucht man zu viel Bleija bevor er ne Tintenfisch Ladung Sperma abbekommt.
vielleicht versteh ich es nicht weil das Wort >>>>zu <<<< dabei steht ???Ich persönlich bevorzuge Salzwasser, in Sperma braucht man zu viel Blei
Zu viel Auftrieb, mehr Blei...so schwer ist das ja auch wieder nicht. Ich brauche im Salzwasser gar keines...vielleicht versteh ich es nicht weil das Wort >>>>zu <<<< dabei steht ???
und ich dachte du meinst im Salzwasser gäbe es kein BleiZu viel Auftrieb, mehr Blei...so schwer ist das ja auch wieder nicht. Ich brauche im Salzwasser gar keines...
das wäre ein ausbaufähiges themaEiner mit Konsistenz und der andere mit Kontext Problemen.
Ich denke um China herum sicher mehr als im Mittelmeer, aber damit habe ich mich nicht befasstund ich dachte du meinst im Salzwasser gäbe es kein Blei
Solange keine Erektionsprobleme ins Spiel kommen alles halb so wildEiner mit Konsistenz und der andere mit Kontext Problemen.
Wahrscheinlich wegen des hohen Anteils an Eiweiß in unserer Sahne,in Sperma braucht man zu viel Blei
Nein. Aber ich könnte das mal meiner Frau als Alternative zum Nasenspray vorschlagen, die hat eh grad eine Erkältung Stimmt sie zu, lasse ich mich scheidenMich würde interessieren wer Sperma oder/und Natursprudel schon mal in/durch die Nase gespendet hat und ob er das geil gefunden hat.