Sperma und Natursekt in die Nase, wer hat das schon gemacht oder würde das gerne mal machen.

Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durchdie Nase in den Mund gespritzt

  • Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich kenne die Technik vom Apnoetauchen. Ab ca 80 Meter fällt der Druckausgleich leichter, wenn man sich die Nebenhöhlen mit Wasser befüllt. Testweise habe ich das mal versucht und bin so auf 50 Meter gegangen, funktioniert tatsächlich besser, ist für mich aber eher unangenehm und unwichtig, weil ich nur selten so tief bin
Frage an den Fachmann, darfst Du beim Apnoetauchen wenn Du z.B. auf 50m gehst, auch nur sehr langsam auftauchen oder geht das ganz normal,
 
Frage an den Fachmann, darfst Du beim Apnoetauchen wenn Du z.B. auf 50m gehst, auch nur sehr langsam auftauchen oder geht das ganz normal,
Fachmann bin ich keiner, bin absoluter Amateur;) Mir gehts weniger um die Tiefe, als um die Freiheit und das Spüren des Körpers.
Bei 50 Meter muss man nicht aufpassen, ich lasse mir trotzdem Zeit. Wenn es sehr tief geht, 150m plus wird bei No Limits auf 30m trotzdem für gewöhnlich sicherheitshalber eine kleine Pause gemacht, vor allem weil der Ballon einen recht guten Auftrieb erzeugt.
Bei Constant weight tauchen sie einfach auf, das geht mittlerweile ja auch schon über 100 Meter.
Da man in der Tiefe nicht atmet, kann sich auch das Blut nicht großartig mit Stickstoff anreichern, ergo ist Dekrompression nicht so ein großes Thema. Bei über 240 Metern ist man in Bereichen ohne Erfahrungswerte, ausgenommen Nitsch, bei dem der Versuch leider in die Hose ging, hat diese Tiefe noch kein Mensch erreicht.
Aber man weiß, dass auch Wale und Delfine die Taucherkrankheit bekommen können, nur ist nicht sicher klar warum. Vermutlich hat es mit der langen Verweildauer und den weitaus größeren Tiefen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Technik vom Apnoetauchen. Ab ca 80 Meter fällt der Druckausgleich leichter, wenn man sich die Nebenhöhlen mit Wasser befüllt. Testweise habe ich das mal versucht und bin so auf 50 Meter gegangen, funktioniert tatsächlich besser, ist für mich aber eher unangenehm und unwichtig, weil ich nur selten so tief bin. Das Selbe mit Urin oder Sperma zu machen, wäre mir bisher nicht im Traum eingefallen, aber jeder wie er will:D.
na wo soll es 50 meter Tiefe Sperma Becken geben ?:D:D:D
 
Da gäbe es eine Lösung, es ist eher die Frage, wie ihr den Wal zur Ejakulation bringt.:hmm:

...dann kommt es zu einer gewaltigen Ejakulation, bei der rund 100 Liter Sperma mit einer Wucht von 500 Kilonewton in den weiblichen Wal gespritzt werden.
 
Da gäbe es eine Lösung, es ist eher die Frage, wie ihr den Wal zur Ejakulation bringt.:hmm:

...dann kommt es zu einer gewaltigen Ejakulation, bei der rund 100 Liter Sperma mit einer Wucht von 500 Kilonewton in den weiblichen Wal gespritzt werden.
Bedienungsanleitungen finden sie bei jeden Meeresbiologen oder Walfänger on Board :D:D
 
Zurück
Oben