- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Drum such ich ja in meinem Kontaktprofil auch gleich zwei Männer(wirklich, ernsthaft
![]()
)
Neugierig wie ich bin habe ich es gleich überprüft + ja du hast recht behalten
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum such ich ja in meinem Kontaktprofil auch gleich zwei Männer(wirklich, ernsthaft
![]()
)
![]()
)
Na ich will die ja zusammen gebrauchen am besten ohne das es sich verbraucht.bei so kurzlebigen verbrauchsprodukten ist es immer gut, ein stück in reserve zu haben!
Na ich will die ja zusammen gebrauchen am besten ohne das es sich verbraucht.![]()
Klingt im ersten Moment widersprüchlich, ja.Ich habe 5 Seiten gestern gelesen und S. 7 und bisschen 6 jetzt gerade. Und irgendwie ergibt das kein stimmiges Bild.
Du willst einen "dominanten" Mann, weil das anturnt. Aber wenn er dann quasi Sex "nimmt", ergo haben möchte, dann turnt das ab, weil er eben Sex haben möchte.
Dann meinst du eine ausgeprägt Sexualität zu haben. Aber was bedeutet das für den Mann? Nur dann Sex zu haben, wenn du aktiv wirst?
Kann es sein dass dein Herz noch bei deinem Ex ist, und du nur einfach nicht loslassen kannst?!Klingt im ersten Moment widersprüchlich, ja.
Aber tatsächlich kann er das so umsetzen, wenn er selbst nur im Durchschnitt gesehen wenig Sex braucht und möchte, so gibt es dann auch kaum oder gar keine Momente, in denen ich mich ihm „verweiger“ wenn er denn mal wirklich Lust hat. Gleichzeitig empfinde ich es auch als angenehm dominant, wenn er sich auch mir mal verweigert. Mein Ex konnte das wirklich sehr gut vereinen. Qualität und Quantität stimmten praktisch auf den Punkt mit mir überein.
Bzw. Du es noch nicht ganz verarbeitet hastKann es sein dass dein Herz noch bei deinem Ex ist, und du nur einfach nicht loslassen kannst?!
Kann es sein dass dein Herz noch bei deinem Ex ist, und du nur einfach nicht loslassen kannst?!
Bzw. Du es noch nicht ganz verarbeitet hast
Wäre meine Vermutung
Die beziehung ist erst seit 2 monaten vorbei. Das hat nicht wirklich was damit zu tun denk ich.Es kommt auch für mich ein bisschen so rüber![]()
Er meint, nein. Sitzt grad neben mirBzw. Du es noch nicht ganz verarbeitet hast
Wäre meine Vermutung
Also mir scheint deine Sexualität nicht so ausgeprägt zu sein, wie mal angedeutet..?Aber tatsächlich kann er das so umsetzen, wenn er selbst nur im Durchschnitt gesehen wenig Sex braucht und möchte, so gibt es dann auch kaum oder gar keine Momente, in denen ich mich ihm „verweiger“ wenn er denn mal wirklich Lust hat. Gleichzeitig empfinde ich es auch als angenehm dominant, wenn er sich auch mir mal verweigert. Mein Ex konnte das wirklich sehr gut vereinen. Qualität und Quantität stimmten praktisch auf den Punkt mit mir überein.
Wie soll man da kompatibel sein? Kompatibilität besteht für mich nicht nur aus Praktiken, sondern auch quasi "Verlangen" nach Sex... Alleine darin sollte es schon zu 98% scheitern...Bin ich mit einem Mann sexuell kompatibel, und auch das zeigte mir meine letzte Beziehung, bin ich automatisch zu Kompromissen bereit
Vermutlich sollte Mann Dich länger hinhalten, das kann nen Umkehrschluss bewirkenJo nix neues![]()
Er meint, nein. Sitzt grad neben mir
Na sagen wirs mal so, ich finds ziemlich Kacke, dass er, der so in nem für mich schwierigen Bereich so gut zu mir gepasst hätte, ein verschissenes Alkoholproblem hat, dadurch immer mal wieder völlig unberechenbar und hässlich wird, sich vollkotzt, Abende lang nur vor sich Unverständliches hinlallt etc... also ja ich bin über ihn hinweg. Habe ichs schon verarbeitet? Wie gesagt es ist halt schon schade, damit haddere ich etwas, ja.
Hat er keinen job?Er meint, nein. Sitzt grad neben mir
Na sagen wirs mal so, ich finds ziemlich Kacke, dass er, der so in nem für mich schwierigen Bereich so gut zu mir gepasst hätte, ein verschissenes Alkoholproblem hat, dadurch immer mal wieder völlig unberechenbar und hässlich wird, sich vollkotzt, Abende lang nur vor sich Unverständliches hinlallt etc... also ja ich bin über ihn hinweg. Habe ichs schon verarbeitet? Wie gesagt es ist halt schon schade, damit haddere ich etwas, ja.
Ist relativ zu sehn... Meine Sexualität ändert sich dafür nicht so schnell. So durchschnittlich einmal in der Woche, dieser Durchschnitt bliebe halt auch erhalten...Also mir scheint deine Sexualität nicht so ausgeprägt zu sein, wie mal angedeutet..?
Falsch, sexuell kompatibel bedeutet für mich auch ganz klar, dass die Lust nach Sex bei beiden etwa gleich ist! Und ja, daran scheitert es oft.Wie soll man da kompatibel sein? Kompatibilität besteht für mich nicht nur aus Praktiken, sondern auch quasi "Verlangen" nach Sex... Alleine darin sollte es schon zu 98% scheitern...
Kurzzeitarbeit Coronabedingt... Arbeitet in der Gastro...Hat er keinen job?
Aja stimmtKurzzeitarbeit Coronabedingt... Arbeitet in der Gastro...
1x die woche is jz keine grosse libidoIst relativ zu sehn... Meine Sexualität ändert sich dafür nicht so schnell. So durchschnittlich einmal in der Woche, dieser Durchschnitt bliebe halt auch erhalten...und sexuallität definiere ich ja nicht nur über die Lust an den Partner.
Falsch, sexuell kompatibel bedeutet für mich auch ganz klar, dass die Lust nach Sex bei beiden etwa gleich ist! Und ja, daran scheitert es oft.
Das ist nicht einfach, Gastronomie formt den Menschen..unter UmständenAber ist er nicht gewillt für die beziehung daran zu arbeiten