Spitz wie Nachbars Lumpi -> Abturner

Hat schon jemals ein Mann das mitgebracht, was für eine längerfristige Beziehung getaugt hätte?
Irgendwie kommt das Thema bei Dir ja immer wieder, es scheint so als würde Dir schnell langweilig oder Du suchst Dir immer die falschen Typen aus.
Der richtige war noch nicht dabei - oder du hast sogar schon mehrere davon weggeworfen. Sind nun einmal nicht Dildos aus Fleisch und Blut!

Er meint, nein. Sitzt grad neben mir :mrgreen:

Na sagen wirs mal so, ich finds ziemlich Kacke, dass er, der so in nem für mich schwierigen Bereich so gut zu mir gepasst hätte, ein verschissenes Alkoholproblem hat, dadurch immer mal wieder völlig unberechenbar und hässlich wird, sich vollkotzt, Abende lang nur vor sich Unverständliches hinlallt etc... also ja ich bin über ihn hinweg. Habe ichs schon verarbeitet? Wie gesagt es ist halt schon schade, damit haddere ich etwas, ja.

.. also scheinbar nicht verarbeitet. bzw nicht die nötige Distanz ;)

Vlt läuft es dir sonst mit den anderen auch einfach nur zu gut? .. und es passt dir deswegen nicht mehr... Who knows?
Kenne auch den umgekehrten Fall, bei dem Sie mir egal war.. und Sie schwerst Jahrelang motiviert war, gerade weil Sie mir egal war.
.. über manches kann man sich einfach nur wundern ;)

Aber ist er nicht gewillt für die beziehung daran zu arbeiten? Es wäre so schade..
Das ist immer eine problematische Überlegung, wenn es um Sucht in einer Beziehung geht. Würde ich das so verlangen und er stiege da ein, ginge es nicht lange und du bist in ner giftigen Co - Abhänigkeit drin.
Wenn er was gegen seine Sucht unternehmen soll, dann weil es für ihn so besser wäre, dies selber auch so sieht und nicht für uns oder gar für mich.

Das ist nicht einfach, Gastronomie formt den Menschen..unter Umständen :mrgreen:
Das und er ist Deutscher, der lange in Bayern gelebt hat. 😅

.. also scheinbar nicht verarbeitet. bzw nicht die nötige Distanz ;)

Vlt läuft es dir sonst mit den anderen auch einfach nur zu gut? .. und es passt dir deswegen nicht mehr... Who knows?
Kenne auch den umgekehrten Fall, bei dem Sie mir egal war.. und Sie schwerst Jahrelang motiviert war, gerade weil Sie mir egal war.
.. über manches kann man sich einfach nur wundern ;)
Wow, was für ein toller partner. Wieso bleibt man mit jemandem zam, der einem egal is?

was bistn du für a mensch?

1 Mal die Woche 😱😱😱😱
Auch in meiner Längsten Beziehung von fast 8j. Dauer.
Hatten wir öfters Sex als 1 Mal die Woche.
Aber wir sind halt alle verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse und das ist auch gut so 🤘
Der Sex den wir hatten war so befriedigend, dass der gut für ne Woche ausreichte :mrgreen: :fies:

Na ehrlich, wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Und nen Partner zu finden, der sie einigermassen decken mag, ist eh nicht immer so auf die Schnelle zu finden.

Ok, so wird ein Schuh draus.

Abgesehen davon, so wie du jetzt bist bzw der Stand jetzt, wie du es gerne hättest, war der schon immer so, oder hat er sich erst mit der Zeit/Jahren so heraus entwickelt?
Das war schon immer so.
Brauchte aber ne Weile, um sich das selbst eingestehen zu können, sich nicht deppat oder gar gestört zu fühlen. Drum reagiere ich auch etwas empfindlich, wenn man versucht, das zu pathalogiesieren. Das habe ich selbst lange genug gemacht, bis ich zum Schluss kam, dass es da keine tieferen Begründung gibt, die es irgendwie zu flicken gäbe, sondern ich sexuell halt einfach so ticke wie ich ticke auch wenn viele da scheinbar anders unterwegs sind als ich.

Das war schon immer so.
Brauchte aber ne Weile, um sich das selbst eingestehen zu können, sich nicht deppat oder gar gestört zu fühlen. Drum reagiere ich auch etwas empfindlich, wenn man versucht, das zu pathalogiesieren. Das habe ich selbst lange genug gemacht, bis ich zum Schluss kam, dass es da keine tieferen Begründung gibt, die es irgendwie zu flicken gäbe, sondern ich sexuell halt einfach so ticke wie ich ticke auch wenn viele da scheinbar andere anders unterwegs sind als ich.

Es ist voll ok .. sind nicht alle gleich und jeder bestimmt für sich selbst die Norm.
Wichtig für den potenziell auserwählten, dass er recht bald davon weiß .. so erspart man sich nachher so manches.

Es ist voll ok .. sind nicht alle gleich und jeder bestimmt für sich selbst die Norm.
Wichtig für den potenziell auserwählten, dass er recht bald davon weiß .. so erspart man sich nachher so manches.
Wissen nützt nichts, er muss da ziemlich ähnlich unterwegs sein. Was nützt es ihm (und auch mir) wenn er nur davon weiss, es mir zuliebe auch noch akzeptieren wollen würde?! Tatsächlich ginge das eh mit der Zeit ziemlich schief. Abgesehen davon, einer der es nur akzeptiert, fühlt sich für mich nicht gleich an, als einer der es ähnlich braucht. Da ginge also von meiner Seite es schonmal nicht weiter.

Wissen nützt nichts, er muss da ziemlich ähnlich unterwegs sein. Was nützt es ihm (und auch mir) wenn er nur davon weiss, es mir zuliebe auch noch akzeptieren wollen würde?! Tatsächlich ginge das eh mit der Zeit ziemlich schief. Abgesehen davon, einer der es nur akzeptiert, fühlt sich für mich nicht gleich an, als einer der es ähnlich braucht. Da ginge also von meiner Seite es schonmal nicht weiter.

Was manche daraus machen bzw. auf welchen "Kuhhandel" Sie sich einlassen, ist eine andere Sache. .. hätte mir da auch schon das ein oder andere mal eine "gesunde Selbsteinschätzung" gewünscht. Denn ja, so manches geht sicher sonst schief bzw ist Zeitverschendung.
Ich schätze es wenn "Sie" offen und ehrlich ist.

Der Sex den wir hatten war so befriedigend, dass der gut für ne Woche ausreichte :mrgreen: :fies:

Na ehrlich, wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Und nen Partner zu finden, der sie einigermassen decken mag, ist eh nicht immer so auf die Schnelle zu finden.
Mir kommt es so vor einen richtigen Partner/Partnerin zu finde, ist wie ein Sechser im Lotto 😂
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll🤷.

Zurück
Oben