Spontane Erektion beim Paartanz

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.213
Nach Ende meiner obligatorischen Schulzeit besuchten wir einen Tanzkurs, um den klassischen Paartanz zu erlernen. Beim engen aneinander Tanzen erlebte ich immer wieder, dass sich mein Schwanz spontan versteifte, was mir sehr peinlich war. Besuchen junge Leute immer noch solche Tanzkurse und erleben dabei dasselbe?

Nach Ende meiner obligatorischen Schulzeit besuchten wir einen Tanzkurs, um den klassischen Paartanz zu erlernen. Beim engen aneinander Tanzen erlebte ich immer wieder, dass sich mein Schwanz spontan versteifte, was mir sehr peinlich war. Besuchen junge Leute immer noch solche Tanzkurse und erleben dabei dasselbe?
Gibt's noch Tanzschulen?
Wenn ja dann is das immer noch so.....

Gibt's noch Tanzschulen?
Wenn ja dann is das immer noch so.....
Ja Tanzschulen gibts noch. Bin zwar nicht mehr jung, aber der Ständer kam öfter bei näheren Kontakt mit der Freundin (sitzt auf meinem Schoss, Schwimmbad usw.)
Denke das sich grundsätzlich nichts geändert hat

Der spontane Ständer kam doch in der Jungend ständig. Nicht nur einmal wurde einer von uns mit hochrotem Kopf und einer Beule in der Hose an die Tafel gerufen. In der Tanzschule beim Elmayer natürlich auch immer wieder…schöne Zeiten waren das.

Der spontan Ständer gehört zum Erwachsenwerden dazu. Aber so wie Männern nicht auffällt, wenn Frauen steife Nippel haben, weil man ja aus Respekt nicht auf den Busen starrt, fällt der spontan Ständer den Frauen auch nicht auf. Meine Vermutung ist ja, dass Tanzkurse gerade aufgrund der Häufigkeit des Auftretens von spontanen Ständern, so gerne in Tanzkurse gehen.,. The spontan Ständer expiriance

Ja sie besuchen noch immer Tanzschulen. Aber erwartest du von Jugendlichen da wirklich eine Antwort:hmm:

Besonders peinlich war, wenn die Damen zu tuscheln begannen und auf meinen Hosenschlitz schielten. Da war ich froh, dass mein Ständer vergleichsweise klein ist.

Na zu der Zeit, war man doch sowieso schon geil, wenn man in die näher einer Muschi gekommen ist.

7. SCHULKLASSE... Klassenfete.

Irgendwas ritt mich... und ich meinte zu Freunden "Beim nächsten Song fordere ich die Bio-Lehrerin auf!" (war zur Aufsicht mit dabei)

Dumm gelaufen - war ein "Engtanz". 😂🤣😂 Rod Steward's... I am sailing.

Werde ich wohl nie vergessen! 😆

Frag die @Mitglied #208148 😁

Ein schwuler Freund hat es bei der beidseitigen Erektion nicht belassen, sondern hat sich, um Zeit zu sparen, von seinem Partner gleich auf der Tanzfläche schnackseln lassen. Ich war leider nicht dabei, er hat es mir später einmal erzählt. Ist das nicht hübsch, wenn die gegenseitige Zuneigung so spontan ausbricht?

Ein schwuler Freund hat es bei der beidseitigen Erektion nicht belassen, sondern hat sich, um Zeit zu sparen, von seinem Partner gleich auf der Tanzfläche schnackseln lassen. Ich war leider nicht dabei, er hat es mir später einmal erzählt. Ist das nicht hübsch, wenn die gegenseitige Zuneigung so spontan ausbricht?
In der Tanzschule??? 😉😂

Und den Osterhasen gibt's wirklich....

Zurück
Oben