R
Gast
(Gelöschter Account)
So eitel bin ich auch wieder nicht. Ich bin halt der Meinung, dass ich nicht so schlecht esse, ich achte schon darauf, dass ich keinen Mist esse.Jo is halt so wenn man geil aussehen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eitel bin ich auch wieder nicht. Ich bin halt der Meinung, dass ich nicht so schlecht esse, ich achte schon darauf, dass ich keinen Mist esse.Jo is halt so wenn man geil aussehen will
Die dunkle Schokolade mag ich weniger, bezüglich Reiswaffeln, immer kann man das auch nicht essen. Das Problem ist halt beim Fernsehen, da muss man halt auch was essen, sollte man nicht, aber wer ist schon so konsequent. Im Moment ist halt die Motivation auch nicht da, denn man trainiert nicht und jetzt hat man Zeit für so was.Das kenne ich. Sobald Süßigkeiten in meiner Nähe sind, kann ich die Finger nicht davon lassen
Aber ich hab eine ganz einfache Lösung gefunden: Keine Süßigkeiten kaufen, dann kommst du gar nicht erst in Versuchung.
Abgehen tun mir die Süßigkeiten nicht. Zur Not kann man zu dunkler Schokolade mit einem Kakaoanteil von 90% oder höher zugreifen.
schmeiß dem Fernseher raus, wirst sehen der Rest ergibt sich von selbstDie dunkle Schokolade mag ich weniger, bezüglich Reiswaffeln, immer kann man das auch nicht essen. Das Problem ist halt beim Fernsehen, da muss man halt auch was essen, sollte man nicht, aber wer ist schon so konsequent. Im Moment ist halt die Motivation auch nicht da, denn man trainiert nicht und jetzt hat man Zeit für so was.
Die Frau Schweiz mit ihrem Arscherl, da können wenige mithalten.Jo is halt so wenn man geil aussehen will
Die Frau Schweiz mit ihrem Arscherl, da können wenige mithalten.
Du so viel schaue ich auch nicht. Für Matratzensport fehlt im Moment die passende Frau.schmeiß dem Fernseher raus, wirst sehen der Rest ergibt sich von selbst
Eigentlich nicht. Bist ja wohl nicht neidisch, da hast du keinen Grund. Bist ja auch top.kann es sein dass du a bisserl underfucked bist ?!
Find ich total überbewertetDu so viel schaue ich auch nicht. Für Matratzensport fehlt im Moment die passende Frau.
Jetzt habe ich mir ja deine Galerie angeschaut, da sind ja deine Models vertreten, du bist ja die Agenturchefin nehme ich an, aber ich nehme schon an, du siehst auch top aus, denn du musst ja auch ein Vorbild für deine Models sein.kann es sein dass du a bisserl underfucked bist ?!
Am Geschmack dunkler Schokolade kann man sich gewöhnen. Wenn du nicht anders kannst, kannst du beim Fernsehen zu ungeschälten Erdnüssen greifen. Erdnüsse sind zwar sehr kalorienreich, aber gesund und wenn du sie erst schälen musst, nimmst du nur ganz wenig zu dir.Die dunkle Schokolade mag ich weniger, bezüglich Reiswaffeln, immer kann man das auch nicht essen. Das Problem ist halt beim Fernsehen, da muss man halt auch was essen, sollte man nicht, aber wer ist schon so konsequent. Im Moment ist halt die Motivation auch nicht da, denn man trainiert nicht und jetzt hat man Zeit für so was.
So abezarren tue ich auch nicht. Nur Liegestützen alleine werden das Training im Studio nie ersetzen können. Ab und zu muss man auch Schneeschaufeln. Equipment alles schön und gut, nur Bänke für Brust, Nacken und Bizeps habe ich nicht und dann noch die Gewichtscheiben. Hatte mir nie vor so was anzuschaffen, denn alleine im Keller trainieren war nie so mein Ding, man konnte ja nicht mit Corona rechnen.Warum trainierst du zuhause nicht? Wenn du kein Equipment hast, geht es zur Not auch mit dem eigenen Körpergewicht. Ist jedenfalls besser als nichts. Du kannst die geschlossenen Fitnesscenter als Chance sehen mal etwas anders zu trainieren. Du kannst Dehnübungen machen, Planks oder dich an 1000 Liegestütze versuchen oder irgendwas anderes. Macht zwar nicht so viel Spaß wie Krafttraining mit Gewichten, aber ist immer noch viel besser als sich drei Monate lang gehen zu lassen.
Ich war noch nie in einem Studio. Die Möglichkeiten mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren sind grenzenlos. Auch zu HauseSo abezarren tue ich auch nicht. Nur Liegestützen alleine werden das Training im Studio nie ersetzen können. Ab und zu muss man auch Schneeschaufeln. Equipment alles schön und gut, nur Bänke für Brust, Nacken und Bizeps habe ich nicht und dann noch die Gewichtscheiben. Hatte mir nie vor so was anzuschaffen, denn alleine im Keller trainieren war nie so mein Ding, man konnte ja nicht mit Corona rechnen.
Das kann man nicht vergleichen. Da trainierst mehr Ausdauer. Kraftsport ist komplett was anderes.Ich war noch nie in einem Studio. Die Möglichkeiten mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren sind grenzenlos. Auch zu Hause
Ich hab auch eine 30Kg Gewichtsweste, wenn ich´s einmal etwas härter braucheDas kann man nicht vergleichen. Da trainierst mehr Ausdauer. Kraftsport ist komplett was anderes.
Du bist nicht auf den Fotos nicht zu sehen oder, täte mich ja nur interessieren. Denn wenn eine Frau 3 bis 4mal Kraftsport und noch Ausdauer macht, so eine interessiert mich immer.kann es sein dass du a bisserl underfucked bist ?!
Super, habe nicht gewusst das es so was gibt.Ich hab auch eine 30Kg Gewichtsweste, wenn ich´s einmal etwas härter brauche
Natürlich nicht. Darum geht es auch gar nicht. Du kannst mit Eigengewichtsübungen den Abbau stark verzögern oder sogar ganz verhindern, je nachdem wie Fortgeschritten du bereits bist. Wenn du drei Monate nichts machst, wirst du auch Monate brauchen, um wieder auf dein altes Niveau zu kommen.Nur Liegestützen alleine werden das Training im Studio nie ersetzen können.
Super, habe nicht gewusst das es so was gibt.
Danke für den Hinweis.Monstervest Gewichtsweste
Die CAPITAL SPORTS Monstervest ist ein universelles und vielseitiges Trainingsgerät zur körpernahen Aufnahme von Zusatzgewichten beim Kraft- und Ausdauer-Training. Dank verstellbarem Nylongurt mit Klettverschluss, lässt sich die Gewichtsweste an unterschiedliche Körperformen anpassen und ...www.capitalsports.de
Was genau trainierst du mit dieser Weste?Ich hab auch eine 30Kg Gewichtsweste, wenn ich´s einmal etwas härter brauche