Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

.. Beschäftige mich immer mit dem Rad um mich ...und es zu verbessern...wirst Du eher nicht so machen......und wenns soviele Angebote bekommst weil viele das Rad wollen ...ja dann wird es halt zur ROTEN GÖTTIN......
Ich bin auch ein begeisterter Radler...aber meine einzige Beziehung zum Rad bleibt auf der Ebene der Reinigung und Verkehrssicherheit.
Mal eine Frage: "
Rote Göttin" hat in deiner "Beziehung aber nichts mit einem gewissen Zyklus zu tun, oder? :mrgreen:
 
Trotz meiner jugendlichen 32 mache ich mir keinerlei Stress wenn ich mal eine Einheit auslasse, esse ich eben nur ein halbes Cremetörtchen an diesem Tag :mrgreen: ..... aber meine Trainingseinheiten am Tennisplatz und meine Thaibox-Sparringsessions gehen mir im Lockdown schon ein wenig ab.
...und ich dachte immer, dass man beim Tennis weiter auseinandersteht wie 1,5 m :undweg:
 
Ich bin auch ein begeisterter Radler...aber meine einzige Beziehung zum Rad bleibt auf der Ebene der Reinigung und Verkehrssicherheit.
Mal eine Frage: "
Rote Göttin" hat in deiner "Beziehung aber nichts mit einem gewissen Zyklus zu tun, oder? :mrgreen:
Bin kein begeisteter Radler.......es gibt Jahre da komm ich auf 20 000 km ...da hört sich die Begeisterung auf...:rolleyes:
 
Zurück
Oben