Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

Dass ich chronisch langweilig bin hab ich ja schon länger gewusst, aber wenn ich mir das so durchsehe wie manche sich verändert haben und Achterbahn gefahren sind/fahren muss ich schmunzeln. Mein Maßanzug aus Hongkong von 1996 passt mir immer noch, mein Körperfettanteil ist in dem Zeitraum um 2% Punkte nach oben gegangen, die auffälligste körperliche Veränderung ist die nun nötige Lesebrille - und ich bin ganz weit weg vom Kalorienzählen, Hamburger- oder Schokoladeverzicht.:)
 
Dass ich chronisch langweilig bin hab ich ja schon länger gewusst, aber wenn ich mir das so durchsehe wie manche sich verändert haben und Achterbahn gefahren sind/fahren muss ich schmunzeln. Mein Maßanzug aus Hongkong von 1996 passt mir immer noch, mein Körperfettanteil ist in dem Zeitraum um 2% Punkte nach oben gegangen, die auffälligste körperliche Veränderung ist die nun nötige Lesebrille - und ich bin ganz weit weg vom Kalorienzählen, Hamburger- oder Schokoladeverzicht.:)
Da bist du sicher die ausnahme gg

respekt an dich :)
 
Servus!
Wenn ich nicht mindestens 4 mal die Woche zumindest eine oder besser zwei Stunden Sport machen kann bin ich, kann man so sagen etwas unrund... Dann lasse ich auch gerne mal Sachen zurückstehen, die vielleicht wichtiger als eine Runde Laufen wäre...
Ich liebe das Gefühl, nach dem Sport so richtig ausgepowert zu sein einfach zu sehr...da dürften schon ein paar Glückshormone freigesetzt werden....
 
Servus!
Wenn ich nicht mindestens 4 mal die Woche zumindest eine oder besser zwei Stunden Sport machen kann bin ich, kann man so sagen etwas unrund... Dann lasse ich auch gerne mal Sachen zurückstehen, die vielleicht wichtiger als eine Runde Laufen wäre...
Ich liebe das Gefühl, nach dem Sport so richtig ausgepowert zu sein einfach zu sehr...da dürften schon ein paar Glückshormone freigesetzt werden....
Was machst du? :)
 
Wenn man gewohnheitsmäßig dehydriert ist, passiert das schon mal.
Die Nieren werden unter Umständen bei Gelegenheit Steine produzieren...die gehen zwar oft jahrelang unbemerkt ab, aber wenn das einmal nicht passiert und er das ganze darauffolgende Prozedere kennenlernt, ist der Spaß vorbei.

Dieses Entwässerungsprozedere macht man auch nur vor einem Wettkampf und von dene macht man nur ein paar pro Jahr und hat dann meist wieder langer Pause. Von Nierensteinen hab ich von Kollegen noch nie gehört. Allerdings will ich das jetzt nicht schön reden, die Körperwerte nach einem Wettkampf möchte ich nicht wissen, das ist schon eine irre körperliche Belastung und alles andere als Gesund. Allerdings ist es eben Hochleistungssport und der ist meistens ungesund gg
 
Ich putz mir abends nie die zähne. 🤭

das is mal ne nummer 180km. Sie sahen deine füsse aus?😂
Die Füsse haben es gut verkraftet ..bin nur Flach oder Bergauf gelaufen .abwärts nach fast nie (Lift oder Auto) bei Rennen ...meine Kniescheiben danken es mir noch heute....hab die letzten Jahre...:D mich mehr aufs Radfahren verlegt ...mach aber nur so alle 2 Jahre bei Langstreckenrennen mit ...ist damit ich auch weiss warum ich trainiere ...( mag nicht lange Leiden und will daher schnell ins Ziel):schulterzuck:
 
Die Füsse haben es gut verkraftet ..bin nur Flach oder Bergauf gelaufen .abwärts nach fast nie (Lift oder Auto) bei Rennen ...meine Kniescheiben danken es mir noch heute....hab die letzten Jahre...:D mich mehr aufs Radfahren verlegt ...mach aber nur so alle 2 Jahre bei Langstreckenrennen mit ...ist damit ich auch weiss warum ich trainiere ...( mag nicht lange Leiden und will daher schnell ins Ziel):schulterzuck:
Ja ich bewunder die cardio sportler gg für mich ist das absolut nix.

Ich beweg lieber gewicht 😃
 
Ja ich bewunder die cardio sportler gg für mich ist das absolut nix.

Ich beweg lieber gewicht 😃
Das feine an einem Rad ist halt das Du eine Beziehung aufbaust ....hab es in der Nähe vom Gardasee nach meinen Wünschen bauen lassen ..Wird auch regelmässig geröngt ob alles passt ..und hat einen Namen ...DIE ROTE GÖTTIN......das wirst mit Deinen Fitnessgeräten nicht machen....aber ich finde das Du so Vertrauen hast und Risiko bei Abfahrten gehst....weil es persönlich ist
 
Das feine an einem Rad ist halt das Du eine Beziehung aufbaust ....hab es in der Nähe vom Gardasee nach meinen Wünschen bauen lassen ..Wird auch regelmässig geröngt ob alles passt ..und hat einen Namen ...DIE ROTE GÖTTIN......das wirst mit Deinen Fitnessgeräten nicht machen....aber ich finde das Du so Vertrauen hast und Risiko bei Abfahrten gehst....weil es persönlich ist
Ich brauch das ja auch nicht😅 ich will keine beziehung zu dingen herstellen 😎
 
.. Beschäftige mich immer mit dem Rad um mich ...und es zu verbessern...wirst Du eher nicht so machen......und wenns soviele Angebote bekommst weil viele das Rad wollen ...ja dann wird es halt zur ROTEN GÖTTIN......
 
Ich war immer sportlich unterwegs, seit knapp 4 Jahren, ist regelmäßiges Ficken die einzige Bewegung, welche meinen Puls ein wenig höher schlagen lässt.
Mein Gewicht ist 16.2 Kilo höher als zuvor, bei gleichbleibender Nahrungszufuhr.
Mir geht nichts ab, fühle mich wohl so wie es ist, Einladungen zu sportlichen Aktivitäten, lehne ich dankend ab.
hmmm...stöllungswechsl schu probiert ?🤔
 
Zurück
Oben