Spritzende Muschi

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine damen,

gibt es im forum ein mädl, das beim "kommen" abspritzt? mich törnt das voll an....

:p

lg

dem kann ich nur beipflichten. ich kannte mal genau EINE, aber das war privat und mit der habe ich eigentlich auch keinen kontakt mehr. wirst du nicht so oft finden. mir persönlich gibt das nix, darum tuts mir auch nicht sonderlich leid. :)

hallo meine damen,

gibt es im forum ein mädl, das beim "kommen" abspritzt? mich törnt das voll an....

:p

lg

Jaaa und wie! Nicht immer, aber immer öfter. Sorry, aber irgendwie ist das ne Belohnung für mich und den endgeilen Sex. Ich liebe es.

DU bist echt gesegnet, hatte eine längere Beziehung mit einer Frau die das auch konnte, es war einfach nur geil sie so zur erleben! Einige meiner intensivsten SexMomente....

Echt?

Danke.

Wenn ich bedenke, dass der frühere Sex mit anderen Partnern langweilig, lieblos, trocken, öde, einfallslos war und ich niiiieeee zum Höhepunkt kam, geht doch jetzt sagenhaft die Post ab. Wenn mir das einer vorhergesagt hätte, wäre ich lockerer über vierzig geworden.

Echt?

Danke.

Wenn ich bedenke, dass der frühere Sex mit anderen Partnern langweilig, lieblos, trocken, öde, einfallslos war und ich niiiieeee zum Höhepunkt kam, geht doch jetzt sagenhaft die Post ab. Wenn mir das einer vorhergesagt hätte, wäre ich lockerer über vierzig geworden.

Kann dem nur beipflichten - wir haben das richtig zelebriert wenn meine Ex gekommen ist - und ab und an die Bettwäsche zum trocknen aufgehängt .. es ist einfach saugeil mit einer Frau die so kommt..

Ich möchte nicht angeben, aber ich bis jetzt noch ALLE meine Frauen zum spritzen gebracht. Man braucht nur Geduld und Einfühlungsvermögen... und eine spezielle Technik. Ich sage nur G-Punkt.

Es ist für mich immer ein geiles Erlebnis, "angespritzt" zu werden.

Isaac

Früher dachte ich ja, dies gehöre unter Märchen und Mythen abgelegt. Aber als es das erste Mal passierte, echt scharf. Aber auch sonst kann ich mich nicht über einen Mangel an Feuchtigkeit beklagen. Bins eigentlich immer. Naturg..l sozusagen:cool:

Weiß nicht Isaac. Mein Liebster ist ne Sexmaschine und hat sowas, wie mit mir, vorher noch nie erlebt. Sag er jedenfalls...

Ich hatte auch mal ein Date mit jemanden, der behauptete, das gelänge bei jeder Frau - es ist nicht gelungen - hat aber auch nicht wirklich gepasst, das artete bei ihm irgendwie in "Arbeit" aus und da war kein feeling. :lol:

Hin und wieder passiert mir das auch schon mal. Ich kann aber eigentlich nicht wirklich sagen woran das jetzt genau liegt. Hängt -bei mir jedenfalls- wohl stark von der "Tagesform" und "Geilheit" ab. Beim ersten Mal bin ich da jedenfalls ziemlich perplex gewesen, da ich so etwas von meinem Körper noch nicht kannte und zuerst dachte das ich ins Bett gemacht hätte. War schon ein gehöriger Schwall der da rausgeschossen kam :) Hihi, meinem Partner hat es auf jeden Fall gut gefallen. Es soll irgendwo im Netz wohl auch eine Art "Anleitung für Frauen" dazu geben...

LG,
slipbiene.

Nein es ist kein Mythus....aber eine "Seltenheit"...und es ist nicht erzwingbar...da muß die ganze Situation passen...und vor allem muß die Frau nicht nur extrem geil in diesem Moment sein sondern auch entspannt....ich konnte das bisher bei 2 Frauen erleben, wobei das ganze nur durch Zungen- und Fingerstimulation sich ergab

Nix Zunge nix Finger, beim ganz normalen Verkehr passierts mir. Und meist in seitlicher Stellung.

meine freundin "kann es" wie auch immer und vl denken jetzt manche "ist der verrückt" .. aber glaubt mir jedesmal turnt mich das auch nicht an (;

"abspritzen" kann jede Fraue - allerdings, muss das ja nicht jedesmal gelingen
wenn die Stimmung, der Sex, des Feeling passt - man richtig geil is und die Vorstellungen befriedigt werden, kann Frau schon abspritzen

Mit meim Ex hats zu Ende der Beziehung immer seltener "passiert" - erst als alles vorbei war, und ich mich bei einem neuen richtig fallen hab lassen (er wusste, was ich brauchte) fühlte ich es wieder richtig - und es war geil :daumen:

meine Frau spritzt am besten wenn sie reitet .Ein geiles Gefühl wenn der Saft am Schwanz runterrinnt

Hi Allerseits,

meine Süße und ich hatten an einem WE Mal ein tolles Erlebnis.
Da wir kinderfrei hatten und uns das sonnige Wetter schon einige Tage aufgeheizte, hatten wir dann am frühen Samstagbend nach dem Genuß von leckerem Wein heissen Sex.

Wie immer gehörten auch Toys (Analkugeln, Vibri und ein großer Doppel-Dildo) sowie ausgiebig Oralverkehr dazu.

Etwas benebelt durch den Wein kamen wir nur langsam, aber dann immer heftiger in Fahrt.

Zum Finale saß meine Maus oben auf und bewegte sich zunächst nur langsam, dann immer heftiger.

Kurz bevor es ihr kam, lehnte sie sich derart nach hinten zurück, dass ich befürchtete, das mein edles Teil abbrechen könnte.

Dann geschah, was wir noch nie erlebten. Bei ihrem Orgasmus spritze es regelrecht aus ihr heraus, bis hoch an meinen Hals. Die Menge war soviel, das ich am ganzen Oberkörper klatschnass war und es mir an den Seiten herunterlief.

Mein Schatz war unmittelbar danach kaum ansprechbar, sie zitterte am ganzen Körper und war nicht in der Lage, von mir runter zu klettern. Sie befand sich in einem tranceähnlichen Zustand, welcher erst nach 10 Minuten einem normalen Bewußtsein weichte.

Wir waren beide wie benommen von dem Erlebnis, auf eine angenehme Art.

LG Tom

Zurück
Oben