Spürt FRAU es, ob ein Gummi drauf ist???

Reaktionen
4
Ich hätte mal eine Frage an die Frauen hier im Forum und bitte euch um eure Kommentare!

Angenommen FRAU hat mit MANN Verkehr mit Gummi - während dem Verkehr zieht ihn der Mann raus (um vielleicht die Frau kurz oral zu verwöhnen) und dringt dann 'ohne' Gummi wieder in sie ein...

Frage: spürt eine Frau in so einem Moment, ob der Gummi noch drauf ist? Oder merkt es die Frau erst wenn er seinen Samenerguß in ihr hat???

Bin gespannt auf eure Antworten!

irgendwie klingt mir das erschreckend nach ner Anleitung zu "ich will aber OHNE GUMMI mit ihr, aber SIE will nicht, MAEH!!!" ô Erschreckend... Ich weiss, warum ich meine ONS in Grenzen halte, wenn so respektlose und ruecksichtsvolle Kerle immer noch rumlaufen...

a) Wenn der Kerl es ihr zwischendurch mit dem Mund besorgen will, seh ich net wirklich n Grund, das Gummi abzumachen...

b) Ja, zumindest ich merk, ob der drauf is oder net

c) Ich weiss net wie es den anderen geht, aber es kam noch nie n Kerl mit so ner Fontaene in mir, dass ich den Samenerguss als solchen (im Gegensatz zu den weit heftigeren Bewegungen und Reaktionen des Mannes in diesem Moment) gespuert haett... Gerade deshalb isses unumgaenglich dass das Teil drauf bleibt... Da will ich mich auf den Kerl verlassen koennen...

Das hat nichts damit zu tun, daß Mann unbedingt will, Frau aber nicht, oder sonst was!

Aber für dich höchstpersönlich erläutere ich, wie ich auf diese Frage komme...

Das ganze liegt ein paar Jährchen zurück, als ich damals mit einer Freundin Sex hatte - sie hat anfangs nicht die Pille genommen und daher haben wir immer mit Kondomen verhütet - vor allem am Beginn hatte sie immer wieder Panik und fragte immer wieder, ob der Gummi eh noch drauf ist - mit der Zeit hat sie mir dann eh vertraut und während dem Sex nicht immer nach dem Gummi gefragt.

Und deshalb ist bei mir jetzt die Frage wieder aufgekommen - hat nur sie es nicht gespürt, ob ein Gummi drauf ist oder nicht - oder spüren das andere Frauen auch nicht???

Hoffe, daß du jetzt zufriedengestellt bist - du brauchst also nicht gleich immer irgendwelche Anmutungen aufzustellen!

Ich möchte einfach nur von den Frauen hier im Forum wissen: spürt ihr es oder nicht?

also ich spür es auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es in der totalen ekstase noch mitkriegen würde.. vermutlich schon, es ist doch irgendwie glatter und weicher..

Lg, Lucifera

also ich spür es auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es in der totalen ekstase noch mitkriegen würde.. vermutlich schon, es ist doch irgendwie glatter und weicher..

Lg, Lucifera
richtige antwort - ich spürs auch - aber kurz vor dem aha-erlebnis würd ich nicht mein haus drauf wetten.

Ich bin da auch ganz der Meinung der lieben Lucifera und beim Samtpfötchen!

Generell merk ich den Unterschied, Ja!

Kann mich den Mädels vor mir nur anschließen!
Ich merks schon, aber wenn ich so richtig in Fahrt bin,
könnt ich mich nicht mehr so genau festlegen!

Ich denke schon, daß ich es merke, da es sich für mich anders anfühlt... zumindest die 08/15 - Kondome... bei denen, auf die mein Partner und ich (seltendst!) zurückgreift, bin ich mir nicht so sicher... (die sind so hauchzart, wirkich wie eine zweite Haut...)

Weil es auch erwähnt wurde: Das Abspritzen hab ich auch noch nie in mir gespürt, wenn kein Gummi drauf war... aber es ist ja ohnehin durch andere Dinge erkennbar, ob der Partner "gekommen" ist oder nicht...

Zurück
Oben