Squirt JA oder NEIN - welcher Orgasmus ist der bessere !!????

Squirt - bessere Orgasmus?

• Ja

Stimmen: 103 63,2%
  • Nein

Stimmen: 17 10,4%
  • Egal

Stimmen: 43 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    163
nun ich muss ehrlich sagen ich bin ein ausgesprochener oral fan ich liebe es eine frau zu lecken auch Facesitting liebe ich sehr
da ist es mir dann wurst ob sie squirtet oder nicht.. Hauptsache ist sie genießt das sehr und sie will das auch gerne haben....
ich würde keine frau dazu zwingen..

Hi,

und das hat auch seinen Grund: Neid!

worauf? Wenn ich angepinkelt werden will, sag ichs der Partnerin. Und nach dem Sex bin ich sowieso so nass von ihren Sekreten, paar ml mehr oder weniger fallen da nicht auf.

Männer, weil sie es nie erlebt haben.

Also erstens ist mir als Mann doch vollkommen egal, ob sie squirtet oder nicht! Das wirklich Schräge ist ja, dass wenn, dann es ein Gefühl der Frau ist, aber trotzdem sind es (manche) Männer, die sagen, dass das das beste und tollste ist, wenn die Frau "squirtet".

Eine lustige Fremdfixierung, wie bei den Orgasmen, die darin resultierte, dass die Frauen Orgasmen vorgetäuscht haben, damit der Mann endlich Ruhe gibt ... :D

Aber mei, wenn man seinen Selbstwert daraus bezieht, dass seine Frau sich beim Sex anpinkelt ... :D

Oder sind hier wirklich lauter ausgebildete Anatomen?

Da reicht Schulbildung und Wikipedia (dort die Quellen nicht vergessen).

Allen, die noch an Pisse glauben, wünsche ich ein Schlüsselerlebnis!

Der Thread hier ist für mich schon ein Schlüsselerlebnis: es gibt hier viele Frauen, die regelmässig zu unterschiedlichen Tageszeiten ihren Urin trinken, oder zumindest kosten. Das jedenfalls wäre die die einzige Möglichkeit, zu behaupten, dass Urin anders schmeckt als das Gesquirte ... :haha:

Und auch etliche Männer, die sich regelmässig der Verkostung des Urins und des Gesquirte ihrer Frauen hingeben, einfach herrlich! :D

Darüber hinaus ist Squirten ohne Berührung der Feuchtgebiete und ohne jegliche Penetration möglich!!!

Wenn ich jetzt schreibe "Eh, jeden Tag mehrmals am Damen WC" bin ich wieder der Böse ... :haha:

Was mich wirklich interessieren täte (eventuell mach ich einen Thread auf bzw. such ob es einen gibt) ist, warum es - vor allem den Männern - so wichtig ist, dass es nicht großteils Urin ist?

Ist es wirklich so ein großer Unterschied, ob man prahlt "Ich bin so toll im Bett, ich schaffe es, dass meine Frau beim Orgasmus kurzfristig die Blasenkontrolle verliert" zu "Ich bin so toll im Bett, ich schaffe es, dass meine Frau beim Orgasmus squirtet"?

Bei den Frauen verstehe ich es ja, zu sagen "Der Orgasmus gestern war so intensiv, dass ich mich bissl angepinkelt hab" kann schon bissl peinlich sein, zumal eh viele Frauen mit zunehmendem Alter mit Blasenschwäche zu kämpfen haben (Purer Zufall, dass mit zunehmenem Alter die Fähigkeit zu squirten zunimmt :hahaha: ).

LG Tom

nun ich muss ehrlich sagen ich bin ein ausgesprochener oral fan ich liebe es eine frau zu lecken auch Facesitting liebe ich sehr
da ist es mir dann wurst ob sie squirtet oder nicht.. Hauptsache ist sie genießt das sehr und sie will das auch gerne haben....
ich würde keine frau dazu zwingen..
Wusste gar nicht, dass das auch a "abhak-thread" is🤣

kann man hier nicht normal schreiben ???? müssen da wörter fallen wie zb . empirisch??? ODER MEINEN DIESE PERSONEN SIE MACHEN SICH DA ECHT WICHTUNG UND GUT::

GIBT ES DANN EINE EMPIRISCHE FRAU AUCH::: ????? AUCH FRAUEN SIND SICH MANCHMAL NICHT SICHER WAS SIE SIND

Zurück
Oben