- Reaktionen
- 17.696
- Checks
- 37
Oft is die trockene faust besser als a nasse zungeIch frag jetzt nicht nach dem sample.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oft is die trockene faust besser als a nasse zungeIch frag jetzt nicht nach dem sample.
Oft is die trockene faust besser als a nasse zunge
Oft is die trockene faust besser als a nasse zunge
Das beantwortet nicht die Frage nach der Grundlage deiner Empirie.
Du meinst den Grundlagen? Soll i da jetzt 300 Namen aufzählen?Das beantwortet nicht die Frage nach der Grundlage deiner Empirie.
Du meinst den Grundlagen? Soll i da jetzt 300 Namen aufzählen?
Hab i da grad was überlesen bulsi?Wann gings um vögeln??Du weisst 300 deiner Namen?
Ich bin nicht multitaskingfähig: Ich kann entweder vögeln oder mir Namen merken.
Hab i da grad was überlesen bulsi?Wann gings um vögeln??
I glab du verstehst da was mißNö, ging nicht ums vögeln. Aber was für dich die Faust, ist für mich das vögeln.
Unter anderem ................
I glab du verstehst da was miß
sehr sehr weise geschrieben ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, BINGO MIT GROSSBUCHSTABEN :: WITZNein, hier kann man nur in Großbuchstaben schreiben.
sehr sehr weise geschrieben ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, BINGO MIT GROSSBUCHSTABEN :: WITZ
du musst aber auch immer alles verraten
du musst aber auch immer alles verraten
Es existiert aber nicht großgeschrieben, weil es niemals am Satzanfang stehen kann, somit ein neumodisches Zeugs das mit der Großschreibung.Hi,
wenn es doch so scharf ist, das Es ....
LG Tom
Aber es gibt immerhin noch Blockbuchstaben. Also nix mit neumodisch.Es existiert aber nicht großgeschrieben, weil es niemals am Satzanfang stehen kann, somit ein neumodisches Zeugs das mit der Großschreibung.
Wenn du Blockbuchstaben brauchst haben bisher auch SZ gereicht.Aber es gibt immerhin noch Blockbuchstaben. Also nix mit neumodisch.
Leben ändert sich.Wenn du Blockbuchstaben brauchst haben bisher auch SZ gereicht.