Squirt JA oder NEIN - welcher Orgasmus ist der bessere !!????

Squirt - bessere Orgasmus?

• Ja

Stimmen: 103 63,2%
  • Nein

Stimmen: 17 10,4%
  • Egal

Stimmen: 43 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    163
Können tut es jede, aber nicht alle auf die gleiche Art und Weise
Und noch ein wichtiger Nebenaspekt wäre das nicht jede Frau sich zu 100% fallen lassen kann, aus welchen Gründen auch immer. Auch ein ausgiebiges Vorspiel ohne Zeitdruck trägt sehr wesentlich zum Erfolg bei. Ab und an hilft aber alles nicht, ist eben so und auch kein Hals und Beinbruch.

Also FrauZ squirtet am besten/meisten wenn der Sex bei ihr schon im Kopf beginnt. Lieben es beide uns über den Tag oder mehrere Tage durch Aufgaben, dirty Talk, sich gegenseitig sexy Bilder schicken, über Fantasien schreiben usw heiß zu machen, bis zu dem Punkt wie wir beide schon fast explodieren 😅
Dann geht es relativ flott bei ihr und das mehrmals hintereinander, man glaub gar nicht wie viel eine Frau so squirten kann 🙈
Von der Technik her mussich sagen, ist hartes Fingern wohl am wirkungsvollsten bei FrauZ und ja nicht aufhören auch wenn sie die Beine schon versucht zusammen zu pressen 🤭😈
Ähnelt dann schon fast einem Springbrunnen 😂
Love it.

Lg herrZ

ist hartes Fingern wohl am wirkungsvollsten bei FrauZ und ja nicht aufhören auch wenn sie die Beine schon versucht zusammen zu pressen
naja, hart fingern eher weniger, ausdauernd trifft bei mir besser zu, auch wenn man denkt das der Kopf vom pressen der Beine der Frau zu platzen droht und Frau sich windet wie wild.

Ich habe bisher 3 Frauen zum squirten bekommen. Die jüngste war ca 22 (sie hat zum ersten Mal gespritzt beim fingern/fisten). Die intensivsten Erlebnisse hatte ich mit einer erfahrenen Frau Ende 40. Flüssigkeit ohne Ende, richtige Spritzer, Auslaufen, Extase, wildes um sich schlagen.... Sie lief schon aus wenn ich sie nach ein bisschen küssen im stehen gefingert habe. Auf dem Boden war eine Pfütze! Teilweise hat sie auch beim vaginalsex gespritzt. Sie meinte es hat neben der Technik auch stark mit der Chemie zu tun inwiefern sie loslassen kann. Ich glaube bei ihr kam es erst im Verlauf des Lebens.

Mich hat es immer angeturnt zu sehen wie ich einer Frau so viel Lust bereiten kann.

Zur Technik: In der Regel immer das "Lockvogel-Fingern" des g-punktes und dann ab einem bestimmten Zeitpunkt auch fisten...

Mich würde interessieren - lernen Frauen das ab einem bestimmten Zeitpunkt? Wann haben Frauen das erste mal solche Erlebnisse?

Mich würde interessieren - lernen Frauen das ab einem bestimmten Zeitpunkt? Wann haben Frauen das erste mal solche Erlebnisse?
Bei mir ist es einerseits die Technik von HerrnZ UND andererseits absolutes Kopf ausschalten, fallen lassen, hingeben... Das hat mit Erlernen nix zu tun. Steuern kann ich weder das squirten, noch das nicht-squirten. Es passiert oder eben nicht ^^

LG FrauZ

Interessante Infos und Zugänge die ich da lesen darf….

Zu mir (m).. bisher war es mir noch möglich so ziemlich jede Frau zum squirten zu bringen… die einen schneller die anderen langsamer…
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich das Vergnügen mit meiner süßen gemeinsam eine Dame zu verwöhnen die meinte nicht squirten zu können….
Doch, konnte sie….

Aber es liegt sehr viel daran, auf die Frau einzugehen, kleinste Regung zu achten und den passenden Moment, wenn er sich ergibt, zu bemerken….

Auf Druck eine Frau zum squirten zu bringen ist nicht immer das gescheiteste, außer ich bin mit meiner süßen im bdsm Modus…. Da ist es natürlich was anderes….

Selbstverständlich gibt es auch Damen, die squirten nicht wollen oder es sich nicht vorstellen können…. Auch hier bedarf es eines gewissen Fingerspitzengefühls (😈)

Soweit meine Erfahrung und Meinung ….

Grundsätzlich kann jede Frau squirten von den körperlichen technischen Voraussetzungen her! Sind ja alle gleich gebaut. 3 meiner Partnerinnen konnten das ohne Probleme. Kam immer darauf an in welcher Situation und wie weit und wie schnell sie "loslassen " konnten und sich komplett fallen lassen konnten. Eine war stark bi und wurde schon beim ersten leichten spielen mit einer Frau verrückt. Sie dann zu zweit verwöhnen war immer Anlass für starkes und intensives spritzen.. mehrmals und stark hintereinander. Wie thepair im vor Posting richtig sagt, mit Zwang geht gar nichts.

Wo diese Mengen oft herkommen ist mir dennoch ein Rätsel, zumal die meisten danach doch gleich pinkeln müssen.
Aber immer schön wenn sich jemand so fallen lassen kann 🤩

Wo diese Mengen oft herkommen ist mir dennoch ein Rätsel, zumal die meisten danach doch gleich pinkeln müssen.
Aber immer schön wenn sich jemand so fallen lassen kann 🤩
Die Flüssigkeit die beim Squirten ausgestoßen wird, hat mit Urin nichts zu tun und kommt auch nicht aus der Blase. Die Flüssigkeit ist meistens hell und schmeckt leicht salzig .. leicht ähnlich wie Schweiss, aber sehr gut.

Die Flüssigkeit die beim Squirten ausgestoßen wird, hat mit Urin nichts zu tun und kommt auch nicht aus der Blase. Die Flüssigkeit ist meistens hell und schmeckt leicht salzig .. leicht ähnlich wie Schweiss, aber sehr gut.
Ja schon klar.
Das es eigentlich Prostatasekret aus der Glandula paraurethralis , dennoch ich garantiere dir bei 4 von 10 ist laut meiner Studie auch Urin dabei 😱 🤣 bzw sagt eine Gespielin auch wenn sie davor Wasser gelassen hat, sich ihre Blase innerhalb von Minuten wieder füllt und danach auch wieder leer ist

Ja, ich kann auch nur bestätigen, dass teilweise sehr viel Urin dabei ist. Vermutlich eine Mischung.

Wie stark der Orgasmus ist beeinflusst nicht das squirten. Es kann bei einem kleinen passieren und bei einem Super Orgasmus, oder kurz davor. Oder auch mal überhaupt nicht. Heute war es ein Superguter und es ging fast 1,5 Meter weit. Es war der Wahnsinn. Und nein es ist kein Urin. Schmeckt und riecht komplett anders bei mir.

Haben dann Frauen, die das nicht "können", nie im Leben einen "besseren" Orgasmus??
Wer definiert denn, ob ein Orgasmus schlecht, gut, etc ist??
Und wenn eine Frau einen Mann angeht, dann wird meistens sowas was du beschreibst, nicht draus! 😂😂😂
Na ja, dass müsstest du als Frau doch besser wissen, oder? Was sollen die ganzen Fragezeichen?

;) Können tut es jede, aber nicht alle auf die gleiche Art und Weise, manche törnt eben anal ab. Oder du machtest etwas falsch dabei, sodass es nicht jede konnte.
Da braucht es eben auch ein gewisses Feingefühl für subtile Zeichen, auf was sie wirklich anspricht und auf was nicht und nicht nur wildes Herumgestochere.
Na na ich gehe schon sehr gefühlvoll ran. aber danke für die Tipps!

Einfach geil .
Aber mit Lacklacken im Bett .Hatte eine Lady die sich ergossen hat und ich musste die Matratze wechseln .War ein teures Vergnügen.

Zurück
Oben