Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Grund zur Sorge, das können nur sehr wenige Mädels.
die meisten pissen einfach...
die meisten pissen einfach...
redet ihr vom G-Punkt?
Hmmm dachte immer die "Pisse" kommt aus der Harnröhre und nicht aus der VaginaMann ... wende dich etwas mehr der weiblichen Genitalanatomie zu und dann könn ma weiterreden
![]()
Hmm schwer zu sagen, ich glaub Lucky hat das gut beschrieben .. denk aber eher nicht das das der G-Punkt ist .. Frauen haben mehr als nur einen "Punkt" in der Vagina...
lesbische frauen die mit männer rummachen simma scho imma suspekt gewesen. ich glaub de sind dann bi wenn ich ned irre![]()
Ja bin bi richtig erkannt .. spielst du auf meine Angaben hier im EF an?? Ich hab deswegen lesbisch angegeben weil sich viele Dodln melden und ich ma lieber die Typen aussuche als das sie mich finden
Aber was hat das jetz mit dem Thema zu tun![]()
wenn da geh punkt da frau ned stimmuliert wird, wird sich jede frau schwer tun zu spritzen. warum? -->
Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des G-Punkts) begünstigt.
![]()
Meines Erachtens ist es nicht der der G-Punkt sondern a bissl weiter "vorne" bzw "unten", je nachdem ob die Frau liegt oder steht,QUOTE]
Daaaaanke Lucky =)
Ja bei mir wars bisher auch so das ich vorm Orgasmus gespritzt hab und dann ein absolut prickelnder Orgasmus folgte!!
Hmm schwer zu sagen, ich glaub Lucky hat das gut beschrieben .. denk aber eher nicht das das der G-Punkt ist .. Frauen haben mehr als nur einen "Punkt" in der Vagina...
Manmuss es einfach ausprobieren!!