Squirt

schade, dass wir zur Erforschung keine längere Zunge haben - es gibt sicher genügend Wohlfühl und Berührungspunkte

schade, dass wir zur Erforschung keine längere Zunge haben - es gibt sicher genügend Wohlfühl und Berührungspunkte

Maaa ja du hast recht!

:hmm: Was is mit der kosmetischen Chirurgie, die können ja schon alles mögliche vergrößern/verkleinern....gibts da noch nix? :hurra:

Danke Leute!
Auch wenns mit dem Abspritzen bis jetzt noch nicht geklappt hat, aber durch das intensive Suchen meines Mannes nach der "kleinen etwas rauheren Stelle" habe ich den geilsten Sex meines Lebens! Fällt euch nicht noch was ein, wonach er suchen könnte? :lol:

Eine von denen mit der ich eine Sexbeziehung habe kann auch abspritzen. Aber nur wenn sie was getrunken hatt und wenn man sie leckt und fingert. Ansonsten gehts leider nicht.
Mfg Bernhard

Danke Leute!
Auch wenns mit dem Abspritzen bis jetzt noch nicht geklappt hat, aber durch das intensive Suchen meines Mannes nach der "kleinen etwas rauheren Stelle" habe ich den geilsten Sex meines Lebens! Fällt euch nicht noch was ein, wonach er suchen könnte? :lol:

Der arme Mann, muss jetzt Tag und Nacht lang suchen, bis sie spritzi-spritzi macht! ;;;-) :lol: :shock:

Danke Leute!

Na das freut mich aber wenn ich was zu besserem Sex beitragen konnte.
Falls wir uns beim nächsten Stammtisch sehen ich trink ganz gern Himbeerradler! (autofahren:roll:)

:hmm: Doch, da fällt mir nochwas ein: Dein Mann soll nächstes mal einen Eiswürfel holen und ihn dir in die Muschi stecken, und dann Finger oder Schwanz hinterher.....

.....ich hab noch nie eine Frau so blitzartig einen Orgasmus bekommen sehen.:daumen:

Hab Anfangs auch gedach "Ich kann das nicht"... Dann habe ich mir das Buch von Deborah Sundale "weibliche Ejakulation & der G Punkt" gekauft und was soll ich sagen... Nachdem wir ein wenig "geübt hatten" (und allein das macht schon einen höllischen Spaß! :mrgreen:) hat mein Süßer den Punkt gefunden :hurra: Selbst herbeiführen kann ich es nicht, aber wann immer ER will, setze ich das ganze Bett unter Wassser! Das geht dann innerhalbt von kürzester Zeit und ist ein wahnsinnig geniales Gefühl! Allerdings ist das nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus verbunden. Sobald jedoch ein Orgasmus erfolgt, bin ich danach zu nix mehr in der Lage! Der erreicht dann Dimensionen, die einen einfach nur wegbeamen und völlig (aber im positiven Sinne!) erschöpfen und seit dem könnte ich auch keinem Mann mehr böse sein, der nach GUTEM Sex binnen kürzester Zeit zufrieden einschläft :lol:. Voraussetzung ist allerdings die absolute entspannung. Nur die "Technik" alleine bringt es nicht und je verbissener Frau versucht zu spritzen, um so weniger klappt es. Und wenn ich eine volle Blase habe (durchaus gewünscht, da wir auch auf NS-Spielchen stehen...) spritzen da gefühlte Liter durch die Gegend... Ich liebe es, wenn er das mit mir "anstellt"!! :engel:

LG
SweetVelvet

@Sweet Velvet:
Das hört sich ja alles waaaahnsinnig spannend an! Danke für den Buchtipp:daumen::daumen:jetzt hab ich ein Geburtstagsgeschenk!!!!

*Die Stubenmädchen in den diversen Hotels werden uns hassen....mir wurscht*

:hmm: Doch, da fällt mir nochwas ein: Dein Mann soll nächstes mal einen Eiswürfel holen und ihn dir in die Muschi stecken, und dann Finger oder Schwanz hinterher.....
.....ich hab noch nie eine Frau so blitzartig einen Orgasmus bekommen sehen.:daumen:

:shock: :shock: das is doch kalt.....:hmm:....na super, jetzt muss i eiswürfel machen gehen :haha: :haha: :haha:

Uiii das würd i ned machen, Freundin von mir hat das gemacht und die musste dann ins Krankenhaus weil sie so starke Schmerzen hatte, die lag dann im Bett mit ner Blasenentzündng .. also vielleicht reagiert nicht jede Frau so empfindlich drauf aber unerfahrenen würd ichs nicht raten!!

Wir haben die "light-Variante" probiert mit kleinen Stücken Cremissimo-Vanille. War im wahrsten Sinne des Wortes lecker. Mein Kitzler ist durch die Kälte viel größer geworden als sonst. :lecken:
Delia

Grösser? Normalerweise werden Körper (so sagt man doch in der Physik?) bei Kälte allgemein kleiner, weil sich die Teilchen zusammenziehen..!(?)

edit: nicht zusammenziehen, sondern weniger schwingen *klugscheissoff*

....mich turnt Kälte anscheinend total an...
Das nächste Mal probieren wir es mit warmer Schoko-Sauce. Mal schauen was dann passiert.

@sweet velvet:
wo bekommt man denn das buch? amazon kann mit "Deborah Sundale" nichts anfangen...

Wir haben die "light-Variante" probiert mit kleinen Stücken Cremissimo-Vanille. War im wahrsten Sinne des Wortes lecker. Mein Kitzler ist durch die Kälte viel größer geworden als sonst. :lecken:
Delia

Sag ich ja!:daumen::daumen: Kleiner Auszug aus meiner Cap d'adge Story im >erotische Geschichten< Forum (sorry kanns mir nicht verkneifen):

Während Vanessa mein Fingerspiel genießt werde ich von hinten umarmt. Es ist Heike. sie küßt mich und schiebt mir einen großen Eiswürfel in den Mund. Ah, das Eiswürfelspiel! Sofort gebe ich den Eiswürfel in Vanessas Mund weiter und bekomme ihn gleich drauf wieder zurück. Schade jetzt ist grad keine Frau in greifbarer Nähe da zum Eiswürfel weitergeben. Was mach ich jetzt mit meinem Eiswürfel? Zum runterschlucken ist er immer noch viel zu groß. Fast will ich ihn schon in ein leeres Glas werfen, da fällt mir im letzten Moment ein.....halt. Da war doch noch was! Ich nehme den Eiswürfel aus dem Mund und fahre damit langsam auf Vanessas Oberschenkel nach oben, ganz langsam zwei drei mal über ihre Schamlippen.....ein leichter Druck....und der Eiswürfel ist tief in ihrer Spalte verschwunden. Vanessa öffnet den Mund, verdreht die Augen und läßt ein langes Stöhnen hören. Jetzt geht sie ab wie eine Rakete. Von null auf hundert in ich-weiß-nicht-was-null-komma-Sekunden! Ich fange an sie immer heftiger mit den Fingern zu stimulieren. Ich weiß nicht war es eine Minute oder vielleicht zwei und ein Orgasmus wie ein Erdbeben erfaßt ihren Körper. Gott sei Dank übertönt die laute Musik ihr heftiges lautes stöhnen. So heftig und so blitzartig schnell habe ich noch nie eine Frau kommen sehen. In einer "Diskothek" am Barhocker schon gar nicht. Danach sehen wir uns in die Augen und ich sage nur: "Wahnsinn! Mädel du bist ja a Wahnsinn!!" Vanessa kann im Moment noch gar nix sagen, sie zittert noch am ganzen Körper. Nach einer ganzen Weile wieder dieser Blick von ihr und sie meint nur: "Lass uns ausdrinken. Bitte geh mit mir nach Hause ich will ficken mit dir."

Versuchs mal mit dieser Schreibweise "Deborah Sundahl" hab es bei Amazon gefunden! Dürfte falsch geschrieben worden sein!

Zurück
Oben