F
Gast
(Gelöschter Account)
schade, dass wir zur Erforschung keine längere Zunge haben - es gibt sicher genügend Wohlfühl und Berührungspunkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, dass wir zur Erforschung keine längere Zunge haben - es gibt sicher genügend Wohlfühl und Berührungspunkte
Maaa ja du hast recht!
Was is mit der kosmetischen Chirurgie, die können ja schon alles mögliche vergrößern/verkleinern....gibts da noch nix?
![]()
Danke Leute!
Auch wenns mit dem Abspritzen bis jetzt noch nicht geklappt hat, aber durch das intensive Suchen meines Mannes nach der "kleinen etwas rauheren Stelle" habe ich den geilsten Sex meines Lebens! Fällt euch nicht noch was ein, wonach er suchen könnte?![]()
Danke Leute!
Auch wenns mit dem Abspritzen bis jetzt noch nicht geklappt hat, aber durch das intensive Suchen meines Mannes nach der "kleinen etwas rauheren Stelle" habe ich den geilsten Sex meines Lebens! Fällt euch nicht noch was ein, wonach er suchen könnte?![]()
Doch, da fällt mir nochwas ein: Dein Mann soll nächstes mal einen Eiswürfel holen und ihn dir in die Muschi stecken, und dann Finger oder Schwanz hinterher.....
.....ich hab noch nie eine Frau so blitzartig einen Orgasmus bekommen sehen.![]()
Doch, da fällt mir nochwas ein: Dein Mann soll nächstes mal einen Eiswürfel holen und ihn dir in die Muschi stecken, und dann Finger oder Schwanz hinterher.....
.....ich hab noch nie eine Frau so blitzartig einen Orgasmus bekommen sehen.![]()
Wir haben die "light-Variante" probiert mit kleinen Stücken Cremissimo-Vanille. War im wahrsten Sinne des Wortes lecker. Mein Kitzler ist durch die Kälte viel größer geworden als sonst.
Delia
@sweet velvet:
wo bekommt man denn das buch? amazon kann mit "Deborah Sundale" nichts anfangen...