Squirt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal da Thema Squirt anschneiden. Wie seht ihr das so? Kann dies jede Frau? Muss sie sich dafür nur "gehen" lassen können? Kann ein Mann eine Frau zu dem bringen in dem er irgendwie bestimmte punkte berührt/stimuliert?
Is doch sicher ein geiler Orgasmus wenns "passiert"....
Würde meine gerne dazu bringen :)

glaubst das das geil ist wenn man:down: von oben bis unten nass ist??

aber interresieren würde es mich auch wie das so ist!!?

schaut mal in die Suchfunktion, sind hier schon einige Beträge dazu

so long
erebos

is doch egal ob nass oder nicht, hauptsache geil is es! ausserdem is es (bei uns zumindest) nach dem dem sex auch einiges nass :)

War bezogen auf das es so und so meistens nass endet aber Squirten is dann doch was anderes. Nicht bei jedem Mann - wäre zum einhaken. Worauf kommts an? Geil- sicher! Vorführen - deine Sache....

.... is natürlich das wichtigste aber da gehört sicher noch einiges mehr dazu.
:hahaha: TAAAAAANNNNTEEEEE!!!!!

Nix ghört dazu! Der Liebhaber muss eben mehr draufhaben als sinnlos herumstochern!;)
Beim mir stehts und fällts (ich liebe diesen Wortwitz :mrgreen:) mit den Liebesqualitäten des Mannes,.....:)

:hahaha: TAAAAAANNNNTEEEEE!!!!!

Nix ghört dazu! Der Liebhaber muss eben mehr draufhaben als sinnlos herumstochern!;)
Beim mir stehts und fällts (ich liebe diesen Wortwitz :mrgreen:) mit den Liebesqualitäten des Mannes,.....:)

Bei "steht und fällt" etwas? :shock:

Auf den Bildern sieht man aber gar nichts derartiges. :mrgreen:
Gut versteckt? :cool:

Looool, sagt ja keiner das es nur ein sinnloses herumstochern is. der eigentliche akt is so und so eigentlich nebensächlich bzw der "schluss" meiner ansicht nach. lecken und alles drum herum hat mehr reiz find ich.

Bei mir is es jetzt erst einmal gewesen..... (sehr nass komm ich immer...)ja es ist total geil- ein rezept dafür gibts sicher nicht ;) Ich kanns auch net beiinflussen...

ER sollte halt etwas geübt sein beim GV ... sonst wird das nix ;)

Und nein, ich denk nicht dass jede Frau das kann- das heißt aber sicher nicht, dass die keinen so großartigen Orgasmus haben....

Looool, sagt ja keiner das es nur ein sinnloses herumstochern is. der eigentliche akt is so und so eigentlich nebensächlich bzw der "schluss" meiner ansicht nach. lecken und alles drum herum hat mehr reiz find ich.

find ich zB persönlich üüüberhaupt nicht.... mir ist GV und AV genauso wichtig wie OV vorher und zwischendurch... alles zusammen machts..

Zurück
Oben