Squirt

das heißt aber nicht,dass ich jetzt nachrichten haben mag, wo gefragt wird ob ich jemanden anspritzn kann.... :cool:

na grade wollte ich dich fragen:lol::lol:

nein SPASS!!!!!

naja vllt find ich mal eine die das kann, aber wenns nicht ist stöhrtz mich auch nicht.
hauptsache das ganze drumherrum passt!

die du schon gesagt hast..

"eine Frau, die DAS kann."

Ist das eine erlernbare Technik oder angeboren? Lassen sich die einen mehr oder weniger gehen?

Es klingt alles so technisch. Solls nicht bloß Spaß machen? Ob mit spritzen oder ohne?

Ich find jedenfalls sehr geil, wenn eine Frau so kommt. Hab das erst einmal bei einem Dreier erlebt, und durfte (mußte) den leckeren Saft empfangen...Da war ich erstmal Paff und dann nass ;)

Bei mir hat es bisher zweimal geklappt und ich fands auch ganz lustig (beim ersten Mal war ich selber fassungslos, weil nicht geplant von mir). Eine Frau kann das selber glaub ich gar nicht so steuern, also ich zumindest nicht:mrgreen:
Und es wird mit Sicherheit welche geben, die gar nicht dazu fähig sind.

Und die Anleitung find ich gut, genau so funktioniert es auch.....aber als Anfänger schwer zu verstehn meiner Meinung nach.

However....einen normalen Orgasmus zu kriegen find ich immer noch besser:mrgreen:

das müsste man doch glatt noch rausfinden:mrgreen:

Wette das Thema gibts schon, ist aber auch ein Gedanke wert: klitoraler und vaginaler Orgasmus*gg*

Hallo Leute

Bei meiner Frau funktionier das auch nicht immer, aber Sie sagt das kann man trainieren und man muß sich gut fallen lassen können in die Arme des anderen, hat bei uns auch schon beim lecken funktioniert, laut Auskunfzt meiner Frau mußte ich aber genau den Punkt treffen.
Ist schon sehr geil wenn Sie so kommt und auch super nass, haben uns des halb auch ein eigenes Bett angeschafft das seid kurzem in einem eigem Zimmer steht. (Spiele zimmer wird es von uns genannt).
Haben schon einige Beiträge zu diesem Thema geschrieben, wen´s interessiert biite die Suchfunktion benutzen.

LG D. u. W.

ja!
benutze die Suchfunktion des Forums!
terminus technicus wäre squirt/squirting.

Hat bei Dir noch nie eine?

hey Leute!

... also ich sage: definitiv JA!

...hmm, und wenn wer sagt: "... aber nicht alle.." na dann liegt´s vielleicht
am Mann !?

lg :lol:

Zurück
Oben