Hi bin neu hier also sorry wenn das Thema hier nicht passt.
Würde gerne meine Frau zum Squirten bringen aber ich weiß nicht wie. Sie hat schon gesquirtet kann mir aber leider nicht sagen was dazu geführt hat. Anleitungen die man so allgemein im Internet findet sind nur mäßig hilfreich deswegen versuche ich den Gedankenaustausch hier.
Wer kann mir helfen?
Danke
eigentlich sollte man so geheimnisse vielleicht gar nicht ausplaudern weil manche eben nie draufkommen können...oder wollen. aber ewig drumherumreden. so wie die vielen devoten und sklaven.
letztens einer immer wieder von lecken und devot sein plapperte,dann stellte sich heraus im weiteren chat,er wolle das nur so machen als fantasie und eigentlich wäre er switcher. letzteres musste ich erst nach langem aus ihm zuzeln. ausgangslage, ein povideo von mir.
da war mal einer der wollte unbedingt polecken und hatte auch so ein starken Appetitanreger für sich.und kaum hatte er sich verköstigt, zudem war das mitten in der stadt im freien,nicht park oder so, fing dann an jetz solle ich ihm den arsch lecken..
Sachen gibts.man weiss dass so absurde situationen oder geisteskranke gibt, aber plötzlich steht ma mitten drin und der Typ ist ganz nahe.
ich fragte ihn ob er denn nicht devot sei,sagte er verärgert nein, er wolle nur lecken und sein bauchhunger stillen und ich solle jetz machen.
also alter....redest sicher jahrelang um squirten aber ladest kein weib auf solange und viel zum trinken ein dass sie dir in den mund macht.
bin schon gespannt auf die komplexe vollkommen abartige Antwort. ähm nein ich will aber dass sie das so oder so macht, sie muss zuerst so und dann anders machen und eigentlich wolltest ja zusehn und wixen aber eigentlich magst ja ihren arsch aber so dann sicher nicht.
swingerclub würdest auch nie gehn.zu real. und nutten.. bezahlen dafür? du sicher nicht.