- Reaktionen
- 6.113
- Checks
- 2
habs schon erlebt und steh voll drauf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zunge und Finger..Mit den Fingern oder durch Penetration? ☺
habs schon erlebt und steh voll drauf..
Zunge und Finger..
Gut zu wissen darf ich fragen wie es für dich das erste mal war als es passiert ist? Ich hab mich damals echt geschämt weil ich ja nicht wusste wie der Mann darauf reagiertendlich mal wieder ein spritz Thread,
Jeb , bin immer noch undicht , wird im alter nicht besser
Keine Ahung ist 30 Jahre her ,oder so ..... weiss ich beim besten willen nicht mehrdarf ich fragen wie es für dich das erste mal war als es passiert ist?
Mir doch "wurscht", bei einem der damit nichts anfangen kann, kommts (normal) eh nicht soweitwie der Mann darauf reagiert
bin immer noch undicht , wird im alter nicht besser
Ich finde es auch sehr geil! Es zeigt ja die Lust und Ekstase einer Frau! Schämen braucht man sich da also wirklich nicht!!!
Wie hat er denn darauf reagiert?ja aber als das zum ersten Mal passierte war es mir schon zuerst unangenehm jetzt weis ich dass das kein Thema ist
Überrascht aber gutWie hat er denn darauf reagiert?
Ich liebe es. Es ist für mich ein extremer Anturner. Finde es super-sexy!Mich würden zwei Dinge interessieren ☺
1. gibt es hier viele Frauen fir regelmässig squirten
Und
2. wie stehen Männer dazu eher abturner oder anturner?
Habe ich noch nie erlebt , und geht uns eigentlich nicht ab .Mich würden zwei Dinge interessieren ☺
Und
Für mich isses ein Anturner.2. wie stehen Männer dazu eher abturner oder anturner?
122? Ah ja!1 es gibt frauen die sqirten auch hier
2 es gibt männer die mögen es und finden es geil
2 es gibt männer die mögen es nicht
Feuerwehr, Lackierer, Konditor, ...Alles, was spritzt, bereitet mir Freude!
Warum sollte das ein Problem sein?2. wie stehen Männer dazu eher abturner oder anturner?
Ist doch für den Mann ein tolles Kompliment wenn die Frau sich komplett fallen lässt und sich der Lust hingibt!Mich würden zwei Dinge interessieren
Und
Ich hätte damit auch kein Problem, ist doch eine Rückmeldung für mich das ich das was ich gemacht habe richtig gemacht habeja aber als das zum ersten Mal passierte war es mir schon zuerst unangenehm jetzt weis ich dass das kein Thema ist