Statistik Schwanzlänge

Mitglied #430358

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 25 Checks
Registriert
27.9.2016
Beiträge
5.523
Reaktionen
15.299
Punkte
906
Checks
25
Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online

Hier im EF lese ich immer wieder Schwanz XXL 23 cm oder XXXL Schwanz (müsste dann folglich noch länger sein)
Kann das sein dass hier ein bisserl Übertrieben wird? (Scherzfrage)

Was mich aber wirklich interessiert. Wenn ein Mann Inseriert und 22 cm Schwanzlänge angibt und die 22 cm bei weitem nicht erreicht, was sagt er dann den Frauen oder Paaren wenn er darauf angesprochen wird?

"Gestern war er noch länger EHRLICH"
"Hab heute zu heiß geduscht der muss eingegangen sein"
"Bei meinem letzten Date war er noch länger"
"Streng dich noch a bisserl an der wird schon noch länger"
"Das ist wie bei der Seife, nach jedem Waschen wird er ein bisserl kürzer"
"Bei dem Licht schaut er halt a bisserl kürzer aus na und "
"Ich hab halt beim messen ein wenig aufgerundet"

Bei den ganzen Maßangaben der Herren hier im EF bekommt man sehr leicht einen Neidkomplex (Ich nicht aber viell. andere ;)
Mich würde Eure Erfahrung Interessieren wie viel und wie oft hier geschummelt wird.

Falls das Thema schon zu oft behandelt wurde bitte nicht antworten oder löschen lassen (falls das geht)

LG M.
 
Vielleicht haben diese Herrn ein Falsches massband oder können die zahl einfach nicht richtig ablesen gg
 
lt. einer neuen EU-Richtlinie wird von der Eichelspitze bis zum Schambein gemessen. Aber Österreich läßt sich wie immer mit der Umsetzung Zeit!
 
lt. einer neuen EU-Richtlinie wird von der Eichelspitze bis zum Schambein gemessen. Aber Österreich läßt sich wie immer mit der Umsetzung Zeit!


Sagt jetzt auch noch die EU wie lag er sein muss.
Ich würde nie damit angeben, das soll Frau alleine herausfinden .
Nur wird er damit weder kleiner oder größer (5 und 20 cm)
 
Ich habe eine interessante Statistik zum Thema Schwanzlänge gefunden:
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!
Ausgewertet wurden ca. 20 Studien mit ca. 15500 Probanden weltweit verteilt.
Quelle Spiegel Online
:shock: Das wird ja immer schlimmer! Waren es im letzten Jahr noch nicht 14,xx cm?
 
Tja, im Lauf der Zeit sinkt alles..:rofl::rofl:

Lg Gitti
Nur die Preise steigen.... :rofl: OHHH :hurra: ich hab das Problem entdeckt - die Maßbandl sind heute soooo teuer, dass nur mehr geschätzt wird :smuggrin: :lalala:

Ich glaube es kommt wohl auch immer darauf an von wo weg gemessen wird - wenn vom Po bis zum Schwanz oder einmal um den Körper rum... :hmm: ....

Ich glaube aber einfach - die Männer hoffen darauf, dass Frau nicht nachmisst :smug:
 
Nur die Preise steigen.... :rofl: OHHH :hurra: ich hab das Problem entdeckt - die Maßbandl sind heute soooo teuer, dass nur mehr geschätzt wird :smuggrin: :lalala:

Ich glaube es kommt wohl auch immer darauf an von wo weg gemessen wird - wenn vom Po bis zum Schwanz oder einmal um den Körper rum... :hmm: ....

Ich glaube aber einfach - die Männer hoffen darauf, dass Frau nicht nachmisst :smug:
Das denke ich auch! Und sie hoffen auch darauf, dass Frau sich von der Länge beeindrucken lässt und die Grösse mit Potenz etc. gleich setzt...

Lg Gitti
 
Untersucht wurden 15500 Männer zwischen 17 und 91! Jahren.
Die Durchschnittliche Länge beträgt 13,12 cm in erigiertem Zustand !!

Und angeblich wurden diese Schwänze alle von ein und derselben Lady steif gewixxxt !
Nun hat man sie für Hollywood entdeckt. Und zwar für eine männliche Rolle: Conan der Barbar ....................... :haha:
 
Nur die Preise steigen.... :rofl: OHHH :hurra: ich hab das Problem entdeckt - die Maßbandl sind heute soooo teuer, dass nur mehr geschätzt wird :smuggrin: :lalala:

Ich glaube es kommt wohl auch immer darauf an von wo weg gemessen wird - wenn vom Po bis zum Schwanz oder einmal um den Körper rum... :hmm: ....

Ich glaube aber einfach - die Männer hoffen darauf, dass Frau nicht nachmisst :smug:

Ich bin weniger fürs messen, sondern vielmehr für den rauen Praxistest, und das nicht nur unter Laborbedingungen.

Und wenns passt, dann gibt's einen "Schwanzgütesiegel" mit Urkunde:D
 
Aber was sagen die Männer wenn`s darauf angesprochen werden dass die Länge so gar nicht stimmen kann. Das würde mich Interessieren, oder sind sie so von sich überzeugt dass es eh nicht auffällt. Dass nur ein XXL Vergnügen macht ist sowieso ein Gerücht. (Kann ich locker behaupten ich bin nämlich nicht XXL gg.)
LG M.
 
Aber was sagen die Männer wenn`s darauf angesprochen werden dass die Länge so gar nicht stimmen kann. Das würde mich Interessieren, oder sind sie so von sich überzeugt dass es eh nicht auffällt. Dass nur ein XXL Vergnügen macht ist sowieso ein Gerücht. (Kann ich locker behaupten ich bin nämlich nicht XXL gg.)
LG M.
Mir juckt das rechte Ei :cool:
 
Dafür gebe ich meine Länge nicht an und falls doch mal wer fragen sollte, dann nur in Zoll. Damit kennen sich nicht alle aus. :mrgreen:
 
Zurück
Oben