N
Gast
(Gelöschter Account)
BBW DAMEN ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe total auf michBBW DAMEN ???
@Mitglied #558458 Funfact, wenn man alles - zB wie hier die Überschrift oder den 8 Buchstaben Beitrag - in Capslock schreibt... bedeutet das soviel wie dass du schreist/brüllst... wirkt so als ob du ein verzweifelter Marktschreier wärst "WO SIND DIE DICKEN FRAUEN, HAB NOTSTAND"
LG
ne alte Chatroom-Querulantin
Dann las uns mitstehen..!Ich stehe total auf mich![]()
Gerne wenn gepflegt und trainiertBBW DAMEN ???
Zweifelst du daran?
So verzweifelt ist er noch nichtDIE GROSSSCHRIFT FEHLT NOCH IN FETT
Ist doch gut ich steh auf reife DamenIch stehe total auf mich![]()
Nein überhaupt nichtwollt nur mal nett nen Hinweis dalassen...
DIE GROSSSCHRIFT FEHLT NOCH IN FETT
Tät' aber zum Thema passen!So verzweifelt ist er noch nicht![]()
Ja bin ehrlich wenigstens das ich es z gebe und mit molligen Damen immer Spaß gehabt ist jetzt nicht ein muss aber ich liebe es halt einfach
Ich sag mal so es ist von der Schulzeit schon immer so gewesen das ich auf mollige Damen stehe und es wird sich auch nicht ändern das ist das beste eine mollige Freundin hat man immer Spaß und ich bin auch ein lustiger Mensch das passt dann super
Ja bin ehrlich wenigstens das ich es z gebe und mit molligen Damen immer Spaß gehabt ist jetzt nicht ein muss aber ich liebe es halt einfach
Dann machs bissl weniger grindig.
oder glaubst man feiert dich dafür dass du <es zugibst> und dich den dicken Frauen annimmst?! lolol
Aber ja... wirst schon wissen was du mit nem Beitrag der aus nem Kürzel und nem Wort besteht bezwecken willst... eigentlich is es ja keine Neuigkeit dass es hier dicke Frauen sowie Liebhaber dicker Fraueren gibt...