stehen maenner auf "bad girls" ?

Sie sollte wissen, wie man Spielchen spielt, die interessant sind und somit die Frau auch interessant bleibt ;)

Wenn sie Spielchen spielt, brauch ich das absolut nicht.
Sie kann mir das Bad Girl im Rollenspiel vorspielen, da sagt wohl keiner nein, aber Psychospielchen "um interessant zu bleiben" sind extrem abturnend.
Weil die führen nur dazu, dass ich kein 100%iges Vertrauen mehr haben kann und wenn ich meiner Partnerin nicht 100%ig vertrauen kann, dann ist der Anfang vom Ende da.

tja...... das sind beziehungen die meißtens tragisch enden...! würde ich sagen........ er wird so lange unterm pantoffel gehalten bis er irgendwann austillt ....! unschön sowas
ich denke mal das hat nichts damit zu tun das diese männer nicht alleine sein wollen, ich denke eher das zu beginn der beziehung eher alles sehr harmonisch und romantisch gewesen sein wird !
die abweichung von der norm wird meißtens bei der damenwelt ausgelöst wenn sie sich sicher sein können das sie ihren adam fest im griff haben ......!
Heirat Kinder Einfamilienhaus etc.

also ich spreche hier durch das wissen mit 41 jahren , ich spreche nicht davon das alle frauen so sind !

es kommt aber auch auf den jeweiligen mann an , der sich soweit unterbuttern lässt ohne auszubrechen ! also ganz ehrlich mir wäre eine ehe die kinder oder das haus in diesem falle scheissegal.... sorry der ausdrucksweise !
klärendes gespräch mit lösung , oder arividella frau sanella !

anderseits wird es sicherlich männer geben die vielleicht auf diese art dominanz stehen und das nicht nur im bett , aber mein fall wäre es nicht !

:daumen: auch Versicherungen Innendienst uvm.

Muss zugeben - auch bei uns ist eine voll tatöwierte Frau eher kaum bis nie beliebt ...

Und das hat nichts mit 2015 oder einem Bad Girl zutun ! Sondern ist eine Ästhetische Einstellung ....

Zuletzt bearbeitet:
und manche bad girls gibt es die fallen durch ihre ungepflegtheit auf;)

da fällt mir so eine geschichte ein , naja .... was soll ich sagen nach durchzechter nacht in ihrer wohnung angekommen machte sie sich frei, mir reichte der anblick der fussnägel ! :shock:

ich belies dann meine sachen an und verlies mit einem unwohlsein in der magengrube lieber das schlachtfeld !

sorry geht gar nicht , wenn man mit den fussnägeln schon den kartoffelacker umgraben kann !:hahaha:

und noch verwunderter war ich , wie kam aschenputtel in ihre schuhe ????

das ist so richtig BAD GIRL

Und das hat nichts mit 2015 zutun
Eine Anmerkung zum Jahr hatte ich mir noch verkniffen.
Ich bin im Grunde auch kein Anhänger von Tattowierungen, und damit meine ich großflächige. Das liegt v.a. daran, dass zB die Motive einfach schrott sind.

Zuletzt bearbeitet:
Weils der Beruf erfordert?

hä? also wenn ich immer zum spar, penny, billa egal wo ich hingehe.....siehst überall tatoos...

bei meinem supermarkt in der nähe ist auch eine die übertreibts a bissl. die hat ein paar kleine sternchen in rosa auf ihre schläfe tätowiert. als ich das das erste mal sah, dachte ich: hä, hat die pickeln? ah, nein doch nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich steh ich auf "bad girls" !

Aber mehr im Sinne von Wildkatzen, in denen ein schnurrendes Kätzchen steckt.

Und auch sehr beliebt bei den Bad Girls: Der Pferdeflüsterer ;)

Reale Erfahrung: Je wilder, umso mehr wollen sie geführt werden.
"Rabiat und unsexy" werden sie nur dann, wenn der Mann kein Mann ist ...

Wenn sie Spielchen spielt, brauch ich das absolut nicht.
Sie kann mir das Bad Girl im Rollenspiel vorspielen, da sagt wohl keiner nein, aber Psychospielchen "um interessant zu bleiben" sind extrem abturnend.
Weil die führen nur dazu, dass ich kein 100%iges Vertrauen mehr haben kann und wenn ich meiner Partnerin nicht 100%ig vertrauen kann, dann ist der Anfang vom Ende da.

Ich bin zur Auffassung gelangt, dass Frauen keine Spielchen spielen, sondern dass es Männer sind, die das das als solches auffassen.
Etliche Frauen wissen nicht, was sie wollen, wechseln permanent die Richtung, suchen und brauchen regelrecht eine gewissende leitende, führende Hand, ohne die sie im Chaos verfallen; manche brauchen regelrecht den "Guru" der ihnen den Weg zeigt.

Wenn eine Frau nun bei diesem Herumirren auf einen Mann trifft, der ihre Aussagen unmittelbar als bare Münze nimmt, und immer macht, was sie sagt, dann wird der das als Psychospiel auffassen.
Wenn er aber über den Dingen steht, erkennt er sofort, dass sie einfach nur führungslos herumirrt. Und er wird sich eher wie der Leuchttum in der tosenden Brandung verhalten.

Etliche Frauen wissen nicht, was sie wollen, wechseln permanent die Richtung, suchen und brauchen regelrecht eine gewissende leitende, führende Hand, ohne die sie im Chaos verfallen; manche brauchen regelrecht den "Guru" der ihnen den Weg zeigt.
:hahaha: Geh, wenn eine (offensichtlich sturzbetrunkene) Frau herumirrt, sollte sie entweder ihre Mama oder die beste Freundin anrufen :mrgreen:

:hahaha: Geh, wenn eine (offensichtlich sturzbetrunkene) Frau herumirrt, sollte sie entweder ihre Mama oder die beste Freundin anrufen :mrgreen:

Wenn eine solche Frau eine Mama hätte, die sie anrufen könnte, dann wäre sie nicht sturzbetrunken ...

Wenn eine solche Frau eine Mama hätte, die sie anrufen könnte, dann wäre sie nicht sturzbetrunken ...
Aber ein bad girl muss erst mal lernen, dass Mama immer Recht hat :D
Nicht so streng mit herumirrenden Frauen sein, ihr Leuchttürme.

Aber ein bad girl muss erst mal lernen, dass Mama immer Recht hat :D
Nicht so streng mit herumirrenden Frauen sein, ihr Leuchttürme.

Mitunter hat die Mama schon recht, aber sie bringt's in einer Weise rüber, dass sie die Tochter zum Auszucken bringt.
Ein Leuchtturm ist nicht streng, er leuchtet nur und steht stabil. Das genügt schon. Und nein, es war keine Doppeldeutigkeit intendiert ;)
Er leuchtet auch zwischen Tochter und Mama, und mitunter vertragen sie sich dann ganz gut.

Zurück
Oben