stehen maenner auf "bad girls" ?

Das stimmt grundsätzlich - aber bedeutet das Wort "können" in diesem Zusammenhang nicht eigentlich "verstellen"?

Nein, warum?

Man hat ja auch nicht nur eine Charaktereigenschaft, man agiert in verschiedenen Situationen unterschiedlich. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch diese Facette lebt...

verschiedene Menschen sprechen in mir andere Seiten an , die ich in diesem Kontext auch entwicklen kann --- außerdem machts auch Spaß , sich neu auszuprobieren , ohne dabei zu wissen , was rauskommt ....
und manchmal machts auch Spaß , eine rolle halt nur zu spielen :lalala:

Nein, warum?

Man hat ja auch nicht nur eine Charaktereigenschaft, man agiert in verschiedenen Situationen unterschiedlich. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch diese Facette lebt...
verschiedene Menschen sprechen in mir andere Seiten an , die ich in diesem Kontext auch entwicklen kann --- außerdem machts auch Spaß , sich neu auszuprobieren , ohne dabei zu wissen , was rauskommt ....
und manchmal machts auch Spaß , eine rolle halt nur zu spielen :lalala:

Finde ich interessant - und wenn Ihr (wie auch andere) damit glücklich seid, sei es Euch vergönnt.

Ich treffe halt immer wieder auf Frauen, aber auch auf Männer, die zum einen oder anderen Event gehen, weil "man" dort dabeisein "muss", sei es um "wichtige" Leute zu treffen, um als hip zu gelten, um "mitreden" zu können, usw. Ich nehme mir die Freiheit, z.B. auf versnobte Veranstaltungen nicht hinzugehen, weil mir sowas keinen Spaß macht - und das sind halt solche, wo man den gemeinhin als "Lady" bezeichneten Frauentypus trifft, oder solche die es gerne sein wollen. Daher habe ich die Frage in den Raum gestellt, insbesondere weil hier vorher von Ladies und Whores die Rede war.

Neun sind's angeblich sogar, aber ich hab's noch nicht ausprobiert. ;)

Na Servas! :mrgreen:

Ich meinte ja auch nicht 24/7, sondern ob's überhaupt erstrebenswert ist.

Naja ob es "erstrebenswert" ist oder nicht...KA :)
Aber manchmal ist es schön ladylike zu sein :) und danach ne kleine Bitch zu sein :)
Ich habe noch keinen Mann getroffen, dem das nicht gefällt ;)

Naja ob es "erstrebenswert" ist oder nicht...KA :)
Aber manchmal ist es schön ladylike zu sein :) und danach ne kleine Bitch zu sein :)
Ich habe noch keinen Mann getroffen, dem das nicht gefällt ;)

vorallem die bitch kommt gut an, neeeeeee :mrgreen:

Ich treffe halt immer wieder auf Frauen, aber auch auf Männer, die zum einen oder anderen Event gehen, weil "man" dort dabeisein "muss", sei es um "wichtige" Leute zu treffen, um als hip zu gelten, um "mitreden" zu können, usw. Ich nehme mir die Freiheit, z.B. auf versnobte Veranstaltungen nicht hinzugehen, weil mir sowas keinen Spaß macht - und das sind halt solche, wo man den gemeinhin als "Lady" bezeichneten Frauentypus trifft, oder solche die es gerne sein wollen.

naja , was mich betrifft , so bin ich nie auf einem Event , wo MAN dabei sein MUSS, oder um MITREDEN zu können , werde dazu auch gar nicht eingeladen :haha:---- außerdem bin ich größtenteils sowieso nirgends anwesend , außer fallweise hier im EF :roll::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine lieben, folgendes..
uns frauen wird ja immer nachgesagt, dass wir die guten maenner verschmaehen und nur die boesen buben wollen (was ich von mir und freundinnen nicht bestaetigen kann, aber gut). jedenfalls bemerke ich in meinem umfeld immer oefter, dass gerade die suessesten maenner auf "komische" frauen stehen..
ein beispiel: er, gross, fesch, guter job, eher ruhig und schuechtern, aber sehr lieb! hat vor kurzem eine frau geheiratet, die, naja,... ein bissl rabiater ist ^^ abgesehen davon dass sie total unsexy ist (aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters) ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten; ich hab die beiden noch nie liebevoll miteinander gesehen! sie geht immer voran, er trottet hinterher....
solche und so aehnliche paarkonstruktionen erlebe ich jz immer oefter! koennt ihr euch vorstellen woran das liegt? wollen die maenner einfach nur nicht alleine sein, oder moegen die das tatsaechlich??
soll ich mich einmischen oder sollen die typen da selber draufkommen?
bin schon gespannt auf eure antworten! =)

Im Prinzip ist das alles nicht so wichtig was Frau tagsüber meint ... Für Männer liegt die Nacht eher im Gewicht ;)

meine lieben, folgendes..
uns frauen wird ja immer nachgesagt, dass wir die guten maenner verschmaehen und nur die boesen buben wollen (was ich von mir und freundinnen nicht bestaetigen kann, aber gut). jedenfalls bemerke ich in meinem umfeld immer oefter, dass gerade die suessesten maenner auf "komische" frauen stehen..
ein beispiel: er, gross, fesch, guter job, eher ruhig und schuechtern, aber sehr lieb! hat vor kurzem eine frau geheiratet, die, naja,... ein bissl rabiater ist ^^ abgesehen davon dass sie total unsexy ist (aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters) ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten; ich hab die beiden noch nie liebevoll miteinander gesehen! sie geht immer voran, er trottet hinterher....
solche und so aehnliche paarkonstruktionen erlebe ich jz immer oefter! koennt ihr euch vorstellen woran das liegt? wollen die maenner einfach nur nicht alleine sein, oder moegen die das tatsaechlich??
soll ich mich einmischen oder sollen die typen da selber draufkommen?
bin schon gespannt auf eure antworten! =)

Ich denke schon, dass Männer auf bad girls abfahren, jedoch kommt es immer darauf an, was man darunter versteht.

Sie sollte wissen, wie man Spielchen spielt, die interessant sind und somit die Frau auch interessant bleibt ;)

Ob die Männer allgemein auf "bad girls" stehen kann ich nicht beantworten, kann aber sehr wohl subjektiv sagen, dass ich eigentlich nur auf "bad girls" stehe. Wichtig fände ich es aber, dass die "bad girls" richtig definiert werden: es sind für mich ganz einfach Frauen, die ganz genau wissen, was sie wollen und die sich das auch skrupellos nehmen bzw. nehmen wollen; es sind die Frauen, die sich nie an irgendwelche gesellschaftliche Normen anpassen, nur weil es sich "so gehört". Manchmal nett, manchmal frech, immer aber ein "bad girl" :)

Also ich möchte schon, dass meine Frau Manieren hat, aber die sollte sie im Bett abwerfen. Eine Lady, die verrucht ist. Mir egal, ob sie Tattoos hat, solange man sie verstecken kann. Wenn aber eine Frau von Kopf bis Fuß mit Tattoos eingedeckt ist und/ oder 5 cm Tunnels hat... schwerer Fall!

Also ich möchte schon, dass meine Frau Manieren hat, aber die sollte sie im Bett abwerfen.

Quasi kann grunzen wie ein Schwein, rülpsen wie Bauarbeiter usw?

Mir egal, ob sie Tattoos hat, solange man sie verstecken kann.

Quasi anpassungsfähig. Nach außen vertreten was drin steckt ist nicht so angebracht .?

Wenn aber eine Frau von Kopf bis Fuß mit Tattoos eingedeckt ist und/ oder 5 cm Tunnels hat... schwerer Fall!

Und eben diese kann mehr von einer Lady haben, als eine, die adrett in Business Kleidung daher kommt.

Letztendlich jeder kriegt, was er verdient:mrgreen:

Zurück
Oben