stehen maenner auf "bad girls" ?

so ein Ziel zu haben , wäre problematisch :roll::cool:

aber ich würde mal sagen , als Frau könnte man die Freiheit in sich verspüren , auch andere Aspekte in sich zu entwicklen , als die , die man eh schon das halbe Leben gelebt hat ...
ich denke ein Persönlichkeit hat immer noch ungelebte Anteile in sich , die sich halt noch nicht herausgeformt haben .
und um es ganz einfach zusagen : Frau darf sich auch verändern , auch , aber nicht nur im WEchsel :lol::haha:

so ein Ziel zu haben , wäre problematisch :roll::cool:

aber ich würde mal sagen , als Frau könnte man die Freiheit in sich verspüren , auch andere Aspekte in sich zu entwicklen , als die , die man eh schon das halbe Leben gelebt hat ...
ich denke ein Persönlichkeit hat immer noch ungelebte Anteile in sich , die sich halt noch nicht herausgeformt haben .
und um es ganz einfach zusagen : Frau darf sich auch verändern , auch , aber nicht nur im WEchsel :lol::haha:
:daumen:
In jeder Frau steckt ein bad girl.

Wie definiert man "Bad Girls"?
Mir ist im Prinzip ja alles recht, was ohne Kunstnägel oder Kunstwimpern auskommt und nicht "klischee-weiblich" ist (awww wie süß! Warum hast du das tot gemacht? :( Kannst du nicht mal etwas friedliches spielen? [Dabei spiel ich nicht mal Shooter...^^], wie eine Bitch rumrennt oder meint sie wär fett und müsste abnehmen, obwohl sie e schon wie n Zahnstocher aussieht...)
Ich mein, es kann ja nicht so schwer sein jemanden zu finden mit der man sich zumindest normal unterhalten kann. :)

Wenn sie "die Hosen anhat" ist mir das auch egal. Eine leichte Dominanz bzw Ausübung von Kontrolle finde ich durchaus erwünschenswert, eigentlich. Damit meine ich noch nicht mal sexuell, sondern eher generell. Die Klamotten machen auch viel aus. Wenn sie sich wie eine Bitch anzieht - das machen heutzutage ja schon Kinder - und/oder auf superzerbrechlich, schwach und hilfsbedürftig macht... also auf "süß"... ist das zB nicht so mein Ding. :D (Ausser sie ist Asiatin. Die find ich wirklich süß.) Da ist mir ihre eventuell übergewichtige Gamergirl/Girlgamer (Wer auch immer von den beiden Partein nochmal die war, die NICHT auf Attentionwhore per twich.tv macht..."Seht mal Jungs, meine Brüste *hihihihi* wollt ihr mir was spenden? Ohhh ich bin so schlecht in diesem Spiel *hihihi*")-freundin in Jeans und Sneakers, mit der ich über "jeden Scheiss" reden kann, ohne das sie dabei die Augen verdreht und mich "doof" findet, deutlich lieber. :) Also eine "BroSis". .. Hah, jetzt hab ich mich selbst "bro-zoned".

Vermutlich geht dieses Topic um was anderes, aber rein theoretisch ist das ja auch schon ein BadGirl. Sind ja immerhin auch "komische" Frauen. ;) ... Also ich hätte gerne eine "komische" Freundin... sie kann ja trotzdem liebevoll oder zumindest liebenswert sein, oder?

staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer
Das ist nicht "komisch". Scheint mir eher normal. Meine Mutter ist so, ihre Freundinnen waren so (haben sich immer zerstritten... faszinierend...), ziemlich alle meine Lehrerinnen waren so, meine Mitschülerinnen, später die Arbeitskolleginnen und Vorgesetztinnen waren auch so... Muss nur mal zum Zielpunkt auf die andere Strassenseite gehen und schon höre ich Frauen, die sich per Handy über alles mögliche bei einer Freundin beschweren, über andere lästern und die Kassierin wäre ja eine so dumme Fotze und Ausländerin ist sie auch noch. :O ... Also, entschuldige bitte, nicht böse gemeint, aber bisher nahm ich an, das wäre für Frauen normal und somit nicht "bad"...? :) Da find ich die Zockerin oder Japanophile, die von anderen Frauen verstossen wird, weil sie "unweiblich" wäre, ja eher bad ... und interessant :p

Aber vielleicht klärt mich ja jemand auf was wirklich damit gemeint war.
Obwohl... ich kenn das EF mittlerweile schon gut genug um zu wissen das mich jetzt alle aufziehen werden. ;)

Mir ist im Prinzip ja alles recht, was ohne Kunstnägel oder Kunstwimpern auskommt und nicht "klischee-weiblich"
Ich mein, es kann ja nicht so schwer sein jemanden zu finden mit der man sich zumindest normal unterhalten kann.
Scheint mir eher normal. Meine Mutter ist so, ihre Freundinnen waren so (haben sich immer zerstritten... faszinierend...), ziemlich alle meine Lehrerinnen waren so, meine Mitschülerinnen, später die Arbeitskolleginnen und Vorgesetztinnen waren auch so...
Also ich hätte gerne eine "komische" Freundin... sie kann ja trotzdem liebevoll oder zumindest liebenswert sein, oder?
*hihihi*")-freundin in Jeans und Sneakers, mit der ich über "jeden Scheiss" reden kann, ohne das sie dabei die Augen verdreht und mich "doof" findet, deutlich lieber.
Wie definiert man "Bad Girls"?

also welche Freundin du haben willst , wird mir net wirklich klar :fragezeichen:

@ Sanktor:
Dein Posting liest sich für mich wie von einer anderen Welt. ;)
Was mir vor Augen führt, dass ich schon ziemlich alt bin.

Aber im Grunde bin ich Deiner Meinung. Wenn bad girl bedeutet, auf die Meinung des Mainstream zu pfeifen, dann sind solche Madln erst richtig interessant. Wenngleich ich mit Conputerspielen gar nix anfangen kann und finde, wenn sich eine Frau anzieht wie eine "bitch", ist das nix Schlechtes. ;)

Zurück
Oben