Stehen reife Frauen auch auf junge Männer?

Ich bin 25 und stehe total auf ältere Frauen. Ist das auch umgekehrt so?

Du bist neu hier und kannst nicht wissen, was auf dein Posting für blöde Antworten kommen werden. Ja, es gibt reifere Frauen, die auch jüngere Lover schätzen. Bring dich ins Forum ein, lerne die Spielregeln hier und mit Glück findest du eine sinnliche, reife Lady.

Ist das auch umgekehrt so?

Da Du ja bereits jemandem folgst, der in seinem Profil

gepostet hat, denke ich ist die Frage mit "Ja" beantwortet. Und das freut mich sehr.
Wünsche Dir alles Gute und viele nette Kontakte hier im EF, wenn Du Dich in Ruhe umsiehst wirst Du sicher passende Partner für Deine Vorlieben finden.

Du könntest auch im Inserat-Bereich eine Anzeige aufgeben, hier im Diskussionsbereich passiert es eher, dass sehr allgemeine Postings vom Typ "alle Hasen sind rosa, ist das immer so" oder "ich mag blaue Bananen, wer noch" oder "ich mag den Kaffee nur schwarz, geht das das nur mir so" u.ä. doch etwas zerrissen werden, insbesondere bei Neuanmeldungen.

Ich drücke die Daumen.

Habe schon oft diesen Satz gehört:das die jungs die auf ältere Damen stehen nie wirklich von ihrer Mutter weggekommen sind,und eine Art von Mutterersatz suchen??
Auf jedenfall viel Glück bei der Damenwahl(Reif)!

Wirds schon geben, nehm ich an! Das Wort Cougar kommt ja auch nicht von ungefähr...;)

Habe schon oft diesen Satz gehört:das die jungs die auf ältere Damen stehen nie wirklich von ihrer Mutter weggekommen sind,und eine Art von Mutterersatz suchen??
Jein! Es gibt ca 3 Arten.
1. Die, die nichts anderes finden.
(Schöne, junge Frauen- keine Chance
Noch gut erhaltene Frauen mittleren Alters - keine Chance
Hässliche, fette, junge Frauen - keine Chance
Alte Frauen - eventuell Chancen, also nehmen sie die.
Wenns da auch chancenlos sind, dann geht die Richtung - Männer...)
2. Ödipus
3. Nekrophil

Eher den meist besten Sex ihres Lebens. Blöde Kommentare kommen meistens von Neidern, die einem jungen Kerl den Spass nicht gönnen. Oder von frustierten alten Schachteln, die ihren Altersgenossinen den jungen Lover nicht gönnen.

Eher den meist besten Sex ihres Lebens. Blöde Kommentare kommen meistens von Neidern, die einem jungen Kerl den Spass nicht gönnen. Oder von frustierten alten Schachteln, die ihren Altersgenossinen den jungen Lover nicht gönnen.

Was bin ich froh, daß du nicht als Dipl.-Psych. arbeitest. :D

Ich habe mir nur wenige Erfahrungen dieser Art gegönnt. Ich taug nicht zur duldsamen MILF, die gewisse Grundlagen, die sie selber nicht drauf hat, erst noch beibringen muß.

Kopfkino ist halt oft einfach nett und muß nicht immer von der Realität kaputt gemacht werden.

Zur Eingangsfrage: sicher gibt es solche Frauen und davon nicht wenige. Wenn du wirklich Ambitionen in dieser Richtung hast, schlage ich dir vor, ein bißchen "altmodische Benimmregeln" zu lernen (ganz ohne Witz) und nicht von vornherein jeder Interessentin gleich erzählen, was du dir alles mit ihr so vorstellst, das hat mich bei meinen Experimentierstückchen besonders gelangweilt.

Für mich stellt sich die Frage ob der TE das nur in sexueller Hinsicht meint oder beziehungstechnisch.
Das würde zumindest bei mir einen großen Unterschied machen.
Rein sexuell eine junge Frau warum nicht.
Für eine Beziehung könnte ich mir das nur sehr schwer vorstellen.

Denke das Frauen das vielleicht ähnlich sehen.

Du bist neu hier und kannst nicht wissen, was auf dein Posting für blöde Antworten kommen werden. Ja, es gibt reifere Frauen, die auch jüngere Lover schätzen. Bring dich ins Forum ein, lerne die Spielregeln hier und mit Glück findest du eine sinnliche, reife Lady.
:verwirrt:scheiße... jetzt wurde Schlampis Account gehackt. Aber seinen echten Schreibstil erkennen wir ja wenn er sich einen neuen anmeldet:up:.
@Mitglied #328725 komm bald wieder! Die Hacker könnten dir sonst deinen Ruf ruinieren.

Zum Thema: ja gibts. Aber nicht auf dich wenn du so suchst:kopfklatsch:

:verwirrt:scheiße... jetzt wurde Schlampis Account gehackt. Aber seinen echten Schreibstil erkennen wir ja wenn er sich einen neuen anmeldet:up:.
@Mitglied #328725 komm bald wieder! Die Hacker könnten dir sonst deinen Ruf ruinieren.

Achwas, der war immer schon ein linker Grünwähler von eher zartem Gemüt, sein gschlamperts Jagdgewand hat er sich nur zur Kompensation angefressen. Sag's aber ned weiter, sonst fliegt der auf wie ein erschrecktes Vogerl und bricht sich womöglich den Birzel.

Da Du ja bereits jemandem folgst, der in seinem Profil
gepostet hat, denke ich ist die Frage mit "Ja" beantwortet. Und das freut mich sehr.
Anmerken könnte man noch dass die gute zuletzt 2011 oÄ online war:D.

...aber ja;)! Guter Ansatz nach solchen Standpunkten in entsprechenden Threads Ausschau zu halten, dann zu folgen oder VIELLEICHT sogar zu schreiben.
Ganz schlechter Ansatz nur dabei nicht das Datum zu checken:down:

Hab ich was versäumt? o_O
Wenn Du wieder mal so einen Schreibstil entdeckst, schick man den Namen bitte... wegen der Ignore-Liste warats... :D:lehrer:
Ich halt die gern up-to-date.

Dangeeeeeh im voraus, gans lieb!
:undweg:

ich hatte mal was mit zwei frauen die je zu meinem alter massiv älter waren ^^.
ich 16 sie 29 und wie sich rausgestellt hat verheiratet mit 4 kindern xD.
die war der hammer im bett.

dann mit 32 ne 48 und ne die war der totale reinfall....
da nehm ich mir dann lieber ne attraktive junge hübsche so anfang 20 mitte 20, da hab ich wenigstens was fürs auge.

Zurück
Oben