- Reaktionen
- 8
Ich bin 25 und stehe total auf ältere Frauen. Ist das auch umgekehrt so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das auch umgekehrt so?
Wie erfolgreich bist du bei älteren ?Ich bin 25 und stehe total auf ältere Frauen. Ist das auch umgekehrt so?
Jein! Es gibt ca 3 Arten.Habe schon oft diesen Satz gehört:das die jungs die auf ältere Damen stehen nie wirklich von ihrer Mutter weggekommen sind,und eine Art von Mutterersatz suchen??
Habe schon oft diesen Satz gehört:das die jungs die auf ältere Damen stehen nie wirklich von ihrer Mutter weggekommen sind,und eine Art von Mutterersatz suchen??
Eher den meist besten Sex ihres Lebens. Blöde Kommentare kommen meistens von Neidern, die einem jungen Kerl den Spass nicht gönnen. Oder von frustierten alten Schachteln, die ihren Altersgenossinen den jungen Lover nicht gönnen.
Du bist neu hier und kannst nicht wissen, was auf dein Posting für blöde Antworten kommen werden. Ja, es gibt reifere Frauen, die auch jüngere Lover schätzen. Bring dich ins Forum ein, lerne die Spielregeln hier und mit Glück findest du eine sinnliche, reife Lady.
scheiße... jetzt wurde Schlampis Account gehackt. Aber seinen echten Schreibstil erkennen wir ja wenn er sich einen neuen anmeldet
.
@Mitglied #328725 komm bald wieder! Die Hacker könnten dir sonst deinen Ruf ruinieren.
Anmerken könnte man noch dass die gute zuletzt 2011 oÄ online warDa Du ja bereits jemandem folgst, der in seinem Profil
gepostet hat, denke ich ist die Frage mit "Ja" beantwortet. Und das freut mich sehr.
Sehe es nicht so, nicht mal für Sex brauche ich einen jungen Mann. Da ist mir ein reiferer, erfahrener Herr schon viel lieber.Denke das Frauen das vielleicht ähnlich sehen.
scheiße... jetzt wurde Schlampis Account gehackt. Aber seinen echten Schreibstil erkennen wir ja wenn er sich einen neuen anmeldet
.
Anmerken könnte man noch dass die gute zuletzt 2011 oÄ online war.
Ich drücke die Daumen.