B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin 25 und stehe total auf ältere Frauen. Ist das auch umgekehrt so?
Total.
Aber du bist schon 25.
Mindestens 5 Jahre zu alt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Total.
Aber du bist schon 25.
Mindestens 5 Jahre zu alt....
Bei Politikern scheint es recht häufig vorzukommen: z. B. Donald Trump und Emmanuel Macron.Ich bin 25 und stehe total auf ältere Frauen. Ist das auch umgekehrt so?
scheiße... jetzt wurde Schlampis Account gehackt. Aber seinen echten Schreibstil erkennen wir ja wenn er sich einen neuen anmeldet
.
@Mitglied #328725 komm bald wieder! Die Hacker könnten dir sonst deinen Ruf ruinieren.
Zum Thema: ja gibts. Aber nicht auf dich wenn du so suchst![]()
Bei Politikern scheint es recht häufig vorzukommen: z. B. Donald Trump und Emmanuel Macron.
Achwas, der war immer schon ein linker Grünwähler von eher zartem Gemüt, sein gschlamperts Jagdgewand hat er sich nur zur Kompensation angefressen. Sag's aber ned weiter, sonst fliegt der auf wie ein erschrecktes Vogerl und bricht sich womöglich den Birzel.
Die läuft lang? Cool, wo denn?
natürlich gibt es das! fallst mal nach wien kommst, dann ab in den a-dance club, dort warten mehr oder weniger überwuzelte damen auf willige jungmänner!
Ist dieser Club wirklich so gut?
natürlich gibt es das! fallst mal nach wien kommst, dann ab in den a-dance club, dort warten mehr oder weniger überwuzelte damen auf willige jungmänner!
DU warst nekrophil??Keine Sorge, ich bins noch.Das Thema jüngerer Mann, ältere Geliebte, war aber mein Dauerthema die Jahre über. Ich hege daher herzlichste Sympathie für solche Paare.
![]()
DU warst nekrophil??
Mein Weltbild ist völlig zerstört.
Ich bin 42 und hätte gerne Sex mit einerIch bin 25 und stehe total auf ältere Frauen. Ist das auch umgekehrt so?