Stehen reife Frauen auch auf junge Männer?

:verwirrt:scheiße... jetzt wurde Schlampis Account gehackt. Aber seinen echten Schreibstil erkennen wir ja wenn er sich einen neuen anmeldet:up:.
@Mitglied #328725 komm bald wieder! Die Hacker könnten dir sonst deinen Ruf ruinieren.

Zum Thema: ja gibts. Aber nicht auf dich wenn du so suchst:kopfklatsch:

Keine Sorge, ich bins noch. :D Das Thema jüngerer Mann, ältere Geliebte, war aber mein Dauerthema die Jahre über. Ich hege daher herzlichste Sympathie für solche Paare. :up:

Bei Politikern scheint es recht häufig vorzukommen: z. B. Donald Trump und Emmanuel Macron.

Madame Macron: ich bewundere sie. Stil und Disziplin und ihr Französisch dürfte excellent sein, wenn sie den biederen Emmanuel so fest in ihren Händen hält. :up: Das Donald Trump aber eine reifere Geliebte hat, ist mir neu. Wenn doch, dann wurde seine Frau hervorragend konserviert! :rolleyes:

Ich bin 25 und stehe total auf ältere Frauen. Ist das auch umgekehrt so?

Da bist Du hier absolut richtig in Sachen Abstellgleis. Achte nur darauf, dass Du die alten Schabracken mit dem Respekt behandelst der ihnen gebührt, dann geht sicher was. Falls Du auch auf etwas jüngere Pferde stehst, gerne PM, aussagekräftiges Dickpic vorausgesetzt! :)

Achwas, der war immer schon ein linker Grünwähler von eher zartem Gemüt, sein gschlamperts Jagdgewand hat er sich nur zur Kompensation angefressen. Sag's aber ned weiter, sonst fliegt der auf wie ein erschrecktes Vogerl und bricht sich womöglich den Birzel.

Madam,
den Birzel bricht sich höchstens eure Welcome-Mutti, wenns beim Langlaufen wieder tollpatschig umfällt... :fies:

Zurück
Oben