Steif in der Sauna?

Ist mir bisher noch nie Passiert, weil ich Brillenträger bin und in der Sauna keine Brille aufhabe, seh ich also ned alles so scharf.
Und in der Sauna hab ich ach keinerlei Gedanken an irgendwas. Da kann ich mich nur auf mich konzentrieren und eben total entspannen kann.

Deshalb trage ich nur noch kontaktlinsen in der sauna.:daumen:
Schöne einblicke soll man sich nicht entgehen lassen:mrgreen:
:ironie:

Im ernst, in der sauna ist mir noch keine erektion "passiert".
Im whirlpool schon, da war ich 20j, und sexuell etwas unausgelastet:mrgreen:

ja in der sauna is es mir auch schon passiert wenn so manche dir entgegenkommen so 25 herum mitn handtuch kruz vor dir kurz auf machen und stehen bleiben und dann weitgeregehn da muss man schnell ins kalte wasser gg

Na? wem ist das denn schon mal passiert?
Ich war letztens in einer gemischten Sauna und so schnell konnte ich gra nicht schauen war ich schon erfreut andere zu sehen,... War ziemlich peinlich!
Ist es euch auch schon einmal so ergangen?

ja leider sind zwei studentinnen reingekommen :zunge: und da hab ich mich schnell anders hinsetzen müssen, wenn ihr wisst was ich mein ;)

Also ich hab das in der Sauna auch schon öfters miterlebt, aber stört mich nicht ;)

dito ;) nur das lag wohl daran, das meine damalige freundin sich ein wenig um meinen kleinen gekümmert hatte in einer sauna und das während eines aufgusses.. ähm da kommst dann doppelt zum schwitzen :mrgreen:

ich hab das immer wenn ich vorher keine möglichkeit hatte mich abzureagieren. in meinem fitnessclub gibts ein paar ganz süsse mädels

Also in der Sauna-Kabine selbst ist mir das noch kaum passiert -
aber was für mich sehr "gefährlich" ist,
wenn ich mit (m)einer Partnerin im warmen Thermenwasser plantsche und
wir uns näherkommen, küssen und Zärtlichkleiten austauschen....

Muss dann mit
unter schon 2 Minuten länger im Wasser bleiben, :lalala:
bis sich "mein Ding" wieder beruhigt hat!

LG
Reinhard

Deshalb trage ich
Schöne einblicke soll man sich nicht entgehen lassen:mrgreen:
:ironie:
Also mir is es lieber, wenn ich dann garnix sehe, denn was da öfter in der Sauna rumläuft, is es besser, wenn man:down: ned so gut sieht.
Ausserdem geh ich ja zum Entspannen in die Sauna und ned zum Schauen.
:nono:

@longdongsilver
wenn du einen steifen in der sauna findest, dann solltest du die bestattung anrufen.

Ich muss mich hin und wieder auch sehr zusammenreisen. Besonders wenn eine Gruppe Studentinnen in die Sauna kommt. Ich würde es peinlich finden, wenn mir das passieren würde.

puh mir wars einmal peinlich. meine frau und ich haben gegenseitig rumgefummelt(waren alleine in der sauna) und plötzlich sind drei junge mädls reingekommen. wir haben natürlich sofort aufgehört aber naja so schnell beruhigt sich so´n ding dann auch ned. aber vor lauter schämen is es dann schon gegangen. den mädls hats allerdings anscheinend wenig ausgemacht. ich hab mich schon öfter gefragt was sie gesagt(getan)hätten wenn ich gefragt hätt ob sie gerne mitmachen würden
naja "hintnoch is kuahschwoaf"
da sieht mans wieder Bereue nur die dinge die du nicht getan hast, nicht die die du getan hast

Also mir ist es noch nie basiert, meine Frau und ich gehen sehr viel in die Sauna. Ein Mann mit einem Ständer sollte ein Handtuch benutzen ober abtauchen und nicht auch noch eine Runde sein Stück zeigen.

Im Ruhebereich ist es mir wohl schonmal passiert, dass ich eine "Halberrektion" bekommen habe. Aber dafür ist ja dann das Handtuch zum drüberlegen da.
Normalerweise bekomm ich aber in der Sauna keine Errektion, da es für mich Entspannung und nicht aufgeilen bedeutet.

Manchmal kann das schon passieren. Dann gibt man halt ein Handtuch drüber und fertig. Einmal hat es eine Frau, die gegenüber von mir saß, gemerkt. Ich habe schnell mein Handtuch drübergegeben und sie hat lächelnd gemeint, ich soll das Handtuch weglassen, sie sieht das gerne. Leider kam dann ihr Mann herein und mein Handtuch musste schnell drüber.:oops:

Das kann schon mal vorkommen (hatte ich auch schon gesehen)aber ich finde nichts dabei.Kann Mann ja mit dem Handtuch sein bestes Stück ein bisschen verstecken.
Wegen mir muß Er es aber nicht machen,ich muß ja nicht immer hinsehen.

Zurück
Oben