Steifen in der Gemeinschaftsdusche...

Mitglied #131158

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2009
Beiträge
239
Reaktionen
1.200
Punkte
161
Checks
1
An die Männerwelt: wie reagiert ihr, wenn in einer Gemeinschaftsdusche (Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio, etc.) der Typ neben euch eine Latte bekommt? :undweg:

..oder habt ihr vielleicht schon mal eine bekommen? :fragezeichen:

bin gespannt auf eure Antworten ;)
lg
 
Gar nicht - weils mich nicht interessiert bzw. ich nicht auf fremde Schwänze in der Dusche schau.
 
kommt darauf an, was da so noch fürn typ dran ist an diesem schwanz.
ich würde ihm dann erstmal beim einseifen helfen. das weitere wird sich dann zeigen.
 
ich würde den typ bedauern; ein bissl sollte man sich schon unter kontrolle haben und eine "gemeinschaftsdusche" ist wohl eher zum reinigen des körpers da und nicht um sexuelle aktivitäten zu entwickeln oder auszuleben;
obwohl ich auf sex und erotik stehe finde ich das einen unpassenden ort ...
 
kommt darauf an, was da so noch fürn typ dran ist an diesem schwanz.
ich würde ihm dann erstmal beim einseifen helfen. das weitere wird sich dann zeigen.

Das iat doch geil, da kann sich was geiles ergeben...

Man könnte ihm gleich einen blasen?

Leider gibt es immer wieder solche Typen :kotzen:
Zuerst wird man berührt 2,3 mal beim Duschen, angeblich unabsichtlich, usw,....dann kommt der "überhaupt nicht anbaggernde" Spruch .... :cry:

Ich hoffe, für eure Gliedmaßen etc,....das ihr euch unter Kontrolle habt :mauer: :mauer: :mauer:

Leute wie ich, die schon sehr unangenehm, von Männern angebraten wurden reagieren sehr sehr böse auf sowas und ich verspreche euch, solltet ihr mir auf meinen Schwanz greifen, das ihr das NIE wieder in eurem Leben tun werdet. (der letzte der es probiert hat, hat mit Sicherheit seit Wochen keine "feste Nahrung" zu sich genommen) :winke:

um auf die Frage retourzukommen: Wenn einer einen Steifen bekommt dann "juckt" mich das wie wenn einer KEINEN hat. Man sieht kurz hin - oder auch nicht - wie sonst auch. ;)

Gegenfrage: will eine Frau angefasst werden nur weil ihre Nippel "stehen" ?! :fragezeichen:
greift man da auch hin? oder was ................:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lalala:ich glaube, ich bin heute zu der erkenntnis gekommen, daß ich in meinem ganzen leben nur unpassende orte zum ausleben sexueller aktivitäten besucht hatte. aber es war immer wieder schön
ich würde den typ bedauern; ein bissl sollte man sich schon unter kontrolle haben und eine "gemeinschaftsdusche" ist wohl eher zum reinigen des körpers da und nicht um sexuelle aktivitäten zu entwickeln oder auszuleben;
obwohl ich auf sex und erotik stehe finde ich das einen unpassenden ort ...
 
Also das glaube ich dir nicht! ;)



War's a Baby?:mrgreen:

mit ist wurscht was du glaubst obwohl es nicht böse klingen soll. :cool:

Da ich zu 100 % heterosexuell bin (ohne jeglichen Grau- / Schwarz- Bereich) hat ein Pimmel, egal in welchem Zustand, cirka den selben Sexappeal wie ein Tischhaxen oder eine Couch für mich.
Wenn du dann zusätzlich, schon mehrmals, von Männern in der Dusche, im FC , angemacht worden bist (im übrigen nicht nur dort sondern auch schon begrabscht worden bist - um nicht zu sagen sexuell belästigt), dann gibt es "gewaltig" etwas auf die Mütze. :winke:

Mir ist das in den letzten 15 Jahren leider zu oft passiert und Männer sind in dem Punkt sehr unangenehm und werden auch sehr schnell "handgreiflich" wie ich feststellen musste. Nachdem ich aber keine Hand auf meinen Schenkeln will und schon gar keinen der in der Dusche "unabsichtlich" bei mir ankommt werde ich diese Situationen mit einer gehörigen Tracht Prügel beenden.
 
mit ist wurscht was du glaubst obwohl es nicht böse klingen soll. ::cool::

das war -:ironie:

Kenne die Problematik, als ich jünger war ....

Aber im Ernst, wenn einer KEINEN hat :shock: so wie du schreibst, dachte ich eigentlich schon, dass du einer von den Gefühlvollen bist.

Also mich würde es jucken. Und nach dem Duschen kaum vergessen. Und ihn bedauern :confused:
 
:hmm: ist mir noch nie passiert ... jetzt würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen machen :mrgreen:

so long
erebos

Da ich genug Selbstbewusstsein besitzt brauche ich mir keine Sorgen machen ( ich wünsche jedem der es noch nicht erlebt hat das es ihm auch passiert. nur dann kann man:down: fühlen wie ekelig Männer sein können. :kotzen: )

Sorgen sollten sich die HArdcore-Schwulen machen die auch vor Gemeinschaftsduschen NICHT halt machen um Schwänze zu begrabschen.
 
Sorgen sollten sich die HArdcore-Schwulen machen die auch vor Gemeinschaftsduschen NICHT halt machen um Schwänze zu begrabschen.
Ich denke das hat absolut nix mit Schwulen zu tun ... gibt ja noch mehr fälle, die Frauen begrapschen ... Arschlöcher gibt es unter Heteros genauso wie unter Schwulen ;)

Wobe das Thema hier darum geht was Du tun würdest wenn einer neben Dir einen Harten hat und nicht darum was Du tun würdest wenn jemand Deinen Schwanz angreift!! Und ich schätze Dich ned so ein, als wenn Du der mit dem harten in der Dusche bist ;)

so long
erebos
 
das war -:ironie:

Kenne die Problematik, als ich jünger war ....

Aber im Ernst, wenn einer KEINEN hat :shock: so wie du schreibst, dachte ich eigentlich schon, dass du einer von den Gefühlvollen bist.

Also mich würde es jucken. Und nach dem Duschen kaum vergessen. Und ihn bedauern :confused:

leider weiss ich, auch aus meinem Freundeskreis, das das viel öfter vorkommt als man glaubt. (ich meine 40 - 50 jähriger Mann baggert bei 13 - 17 jährigen) :mauer:

Gärtner: Ich bin sicher gefühlvoll und versuche auch beide Seiten zu erkennen, zu verstehen und damit umzugehen. Jedoch in dem "Anbrat-Punkt" sehe ich sehr schnell ROT. Ein falsches Wort und es gibt eine Lektion. Ich lasse mich nie wieder von einem Mann berühren entgegen meinem Willen. In diesem Punkt verstehe ich keinen Spass mehr.
Es ist zuviel passiert ....... jede nicht gewollte Berührung ist sexuelle Belästigung :winke:
 
erebos:

Ich habe meine Meinung eh schon vorher zu dem Thema gepostet. Es ist nur dann in eine andere Richtung weitergegangen. Könnten eh wieder zum Hauptthema retourkommen. ;)

LG Charin
 
Ich denke oft so eingleisig :roll: ... hab die Sache als ich den Thread gesehen habe gar nicht im homosexuellen Kontext gesehen, bzw. würde ich das wenn ich es erleben würde - hab ich noch nie - ad hoc nicht homosexuell interpretieren, sondern als ungeplante Regung. Daher würde ich gleich reagieren, wie wenn es mir passieren würde: seeehr schämen - in diesem Fall halt: seeehr fremdschämen.
 
Zurück
Oben