Stillbeziehung, erotische Laktation... was haltet ihr davon?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich würde gerne wissen was anderen von Stillbeziehung halten. Ich bin dabei gerade den Milchfluss anzuregen, kann's kaum erwarten wieder volle und größere Brüste zu haben und später ..... hmmm.
 
ja, es gibt sicher genug die eine solche "Beziehung" haben wollen, wobei ich es aber eher nicht als Beziehung bezeichnen würde, denn unter Beziehung stelle ich mir schon mehr vor
 
Ich würde es für mich anders formulieren:
Auch wenn noch nicht ausprobiert, hat das Thema der erotischen (gerne auch induziert) Laktation einen gewissen Reiz für und auf mich.
Aber partnerlos ist das noch nicht umsetzbar.
 
Es gibt da sicher einige, die voll drauf abfahren.
Ich habe Milchbrüste bei meiner Partnerin erlebt, sie hat beide Kinder über ein Jahr lang gestillt.
Während der Zeit waren, ihre Brüste wunderschön , aber für mich leider tabu.
Und so wirklich muss ich es nicht haben.
 
Für mich hat erotische Laktation nicht unbedingt etwas damit zu tun den Partner zu stillen, sondern die Milchbildung ist Ausdruck einer enormen Innigkeit, die erforderlich ist um die Milch zum Fließen zu bringen. Brustmassagen...miteinander, dieses "Ziel" verfolgen...das hat etwas sehr sehr Schönes und ist mMn wahnsinnig erotisch. :)
 
Für mich hat erotische Laktation nicht unbedingt etwas damit zu tun den Partner zu stillen, sondern die Milchbildung ist Ausdruck einer enormen Innigkeit, die erforderlich ist um die Milch zum Fließen zu bringen. Brustmassagen...miteinander, dieses "Ziel" verfolgen...das hat etwas sehr sehr Schönes und ist mMn wahnsinnig erotisch. :)
Genau so stelle ich es mir vor. :)

Aber ist sicherlich wesentlich einfacher dies nach einer Schwangerschaft weiterzuführen...
 
Hi, ich würde gerne wissen was anderen von Stillbeziehung halten. Ich bin dabei gerade den Milchfluss anzuregen, kann's kaum erwarten wieder volle und größere Brüste zu haben und später ..... hmmm.


Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die Vorstellung, da so eine Art Riesenbaby am Busen hängen zu haben ist alles andere als erotisch für mich.
 
Ich würde es für mich anders formulieren:
Auch wenn noch nicht ausprobiert, hat das Thema der erotischen (gerne auch induziert) Laktation einen gewissen Reiz für und auf mich.
Aber partnerlos ist das noch nicht umsetzbar.

warum denkst du würde es was ändern für dich?
ich kenn ja real nur stillende mütter die es der babys wegen machen.
die jammern doch einigermaßen wie die brüste schmerzen, das kind zwickt hin und wieder, sie müssen immer einlagen im bh tragen das die milch nicht durchnässt, oftmals müssens abpumpen weils nicht klappt, .....

ich denke der gedanke ist erotisch keine frage, aber real eine laktation ohne kind einzuleiten ist umständlich hoch drei.
 
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die Vorstellung, da so eine Art Riesenbaby am Busen hängen zu haben ist alles andere als erotisch für mich.

ich hab eine sendung gesehen da hatte eine mutter, ich glaub eh nur ein kind, aber die hat das stillen nie eingestellt.
das kind war mittlerweile 8 oder zehn jahre alt und hängt jeden tag vor dem schlafen gehen an ihrer brust und saugt!

man kann es sehen wie man will und sie sagt die milch ist einfach gesund und wenn er mag why not.
ich denke jedoch das der irgendwann ein gestörtes sexualverhalten an den tag legt weil er den busen als etwas anderes ansieht wie normale menschen!
ich seh das eher als nogo aber naja is so
 
ich hab eine sendung gesehen da hatte eine mutter, ich glaub eh nur ein kind, aber die hat das stillen nie eingestellt.
das kind war mittlerweile 8 oder zehn jahre alt und hängt jeden tag vor dem schlafen gehen an ihrer brust und saugt!

man kann es sehen wie man will und sie sagt die milch ist einfach gesund und wenn er mag why not.
ich denke jedoch das der irgendwann ein gestörtes sexualverhalten an den tag legt weil er den busen als etwas anderes ansieht wie normale menschen!
ich seh das eher als nogo aber naja is so


Bitte es geht nicht ums Kind, das hat null mit erotischer Laktation zu tun.
Mir persönlich gibts auch nix einen Mann zu stillen...ich finde es allerdings erotisch sich gemeinsam um die Milchbildung zu kümmern.
 
Ich würde es für mich anders formulieren:
Auch wenn noch nicht ausprobiert, hat das Thema der erotischen (gerne auch induziert) Laktation einen gewissen Reiz für und auf mich.
Aber partnerlos ist das noch nicht umsetzbar.
es wäre dann eher an einen Fetischisten gerichtet denke ich, also ob fixe Beziehung oder eben nur den Fetisch auszuleben - oder irre ich mich da?
 
Bitte es geht nicht ums Kind, das hat null mit erotischer Laktation zu tun.
Mir persönlich gibts auch nix einen Mann zu stillen...ich finde es allerdings erotisch sich gemeinsam um die Milchbildung zu kümmern.

ok glaub ich schon. es war nur ein kontrast das es auch anders geht.
ich kenn das nicht. leider vielleicht.
müsste sowas mal real erleben ob das was wäre.
kann ich es so sehen das es dir vorrangig einfach um die berührungen geht?
hm ich denk aber nicht das deswegen laktation sich einstellt!?
kann sowas jede frau, auch wenn sie noch nie ein kind bekommen hat?
oder muß man dazu mindestens einmal im leben geboren haben?
 
Guten Morgen Fritzie :D
Es sind sicher zwei verschiedene Paar Schuhe wenn es eben um ein Kind geht das gestillt wird, oder um das praktizieren von erwachsenen


Das hab ich schon verstanden. :)

Die TE fragt aber soweit ich es verstehe ausdrücklich nach Stillbeziehung. Das habe ich zwar schon mal gehört, aber für mich ist's einfach Null erotisch.
 
ok glaub ich schon. es war nur ein kontrast das es auch anders geht.
ich kenn das nicht. leider vielleicht.
müsste sowas mal real erleben ob das was wäre.
kann ich es so sehen das es dir vorrangig einfach um die berührungen geht?
hm ich denk aber nicht das deswegen laktation sich einstellt!?
kann sowas jede frau, auch wenn sie noch nie ein kind bekommen hat?
oder muß man dazu mindestens einmal im leben geboren haben?

Man muss kein Kind geboren haben um Milch zu produzieren.
 
Guten Morgen Fritzie :D
Es sind sicher zwei verschiedene Paar Schuhe wenn es eben um ein Kind geht das gestillt wird, oder um das praktizieren von erwachsenen

seh ich nicht so!
stillen und damit meine ich die entnahme der laktation durch saugen am busen ist egal ob es ein kind macht oder ein erwachsener dasselbe!
wenn es ihr um das berühren das am saugen der warze geht ist es egal wers macht für sie die erfüllung.

will sie jedoch nur das am busen versucht wird durch tägliches anreiz setzen das sie milch bekommt ganz was anderes!
denn alleine das setzt mehr als nur 1 mal 3 minuten dran saugen vorraus.
 
Zurück
Oben