Stillbeziehung, erotische Laktation... was haltet ihr davon?

warum denkst du würde es was ändern für dich?
ich kenn ja real nur stillende mütter die es der babys wegen machen.
die jammern doch einigermaßen wie die brüste schmerzen, das kind zwickt hin und wieder, sie müssen immer einlagen im bh tragen das die milch nicht durchnässt, oftmals müssens abpumpen weils nicht klappt, .....

ich denke der gedanke ist erotisch keine frage, aber real eine laktation ohne kind einzuleiten ist umständlich hoch drei.
Ich sage nicht das es gleich sein muss und eventuell kann man es irgendwann auch mit einer Schwangerschaft verbinden. Muss aber nicht, da es auch andere Wege gibt.

Ich habe es bisher nicht erlebt und kann daher nicht beurteilen, ob es für mich in Realität genauso erotisch ist wie in meinen Gedanken.

Ich kann mich allerdings nur wieder @Mitglied #429027 anschließen: ich stelle es mir einfach wahnsinnig innig und intim vor und sehe für mich persönlich eigentlich keinen direkten Konnex zur Stillbeziehung. Um das geht es mit nicht.

es wäre dann eher an einen Fetischisten gerichtet denke ich, also ob fixe Beziehung oder eben nur den Fetisch auszuleben - oder irre ich mich da?
Das weiß ich nicht. Nachdem ich es wie bereits erwähnt nicht kenne und es sich im Moment einfach um einen Wunsch handelt, es später einmal versuchen zu wollen, sehe ich da kein übertriebenes Bedürfnis meinerseits, was auch nur irgendwie eine Beziehung beeinflussen könnte. Wenn mit Partner oder gar nicht.
 
drum das dachte ich vorhin auch.
das wären dann ja 2 paar schuhe und unterschiedlich zu sehen.
nur wenn laktation sich einstellt muß sie ja auch entnommen werden denke ich!?

Schau, sicher wird der Partner im Liebesspiel an der Brust saugen, wie halt sonst auch....aber ich persönlich finde es nicht geil einen Mann zu stillen, mit dem Gedanken "der trinkt jetzt wie ein Kind bei mir", ich finde erotische Laktation aus anderen Gründen schön...und ansonsten kann man die Milch ausstreichen oder wenn man viel hat rausspritzen. :D
 
ich hab eine sendung gesehen da hatte eine mutter, ich glaub eh nur ein kind, aber die hat das stillen nie eingestellt.
das kind war mittlerweile 8 oder zehn jahre alt und hängt jeden tag vor dem schlafen gehen an ihrer brust und saugt!

man kann es sehen wie man will und sie sagt die milch ist einfach gesund und wenn er mag why not.
ich denke jedoch das der irgendwann ein gestörtes sexualverhalten an den tag legt weil er den busen als etwas anderes ansieht wie normale menschen!
ich seh das eher als nogo aber naja is so

als ich in Tunesien lebte (gut, schon ein paar Tage her), da war das gang und gäbe dass erst die Kleinen dran kamen und wenn noch was übrig war oder eins recht wepsig war, dann durften auch die Größeren ran, und wenn's nur zur Beruhigung war.... fand ich erst auch überaus seltsam aber man gewöhnt sich an den Anblick und als ich wieder in Deutschland landete fand ich das Gemecker darüber ebenso seltsam....
 
Schau, sicher wird der Partner im Liebesspiel an der Brust saugen, wie halt sonst auch....aber ich persönlich finde es nicht geil einen Mann zu stillen, mit dem Gedanken "der trinkt jetzt wie ein Kind bei mir", ich finde erotische Laktation aus anderen Gründen schön...und ansonsten kann man die Milch ausstreichen oder wenn man viel hat rausspritzen. :D


du wirst jetzt lachen aber auch wieder (einige werden nun lachen warum ich das sehe aber is halt so) gesehen hab in amerika produzierens muttermilchkäse und der absatz steigt!
irre das volk aber warum auch nicht.
stell mir das grad im jahr 3014 vor.
frau fährt am morgen zur molkerei, lässt sich die melkmaschine anlegen, zeitgleich wird geschminkt und haare gemacht, geht zur kasse, bekommt 50 euro und fährt arbeiten! :lol::rofl:
 
als ich in Tunesien lebte (gut, schon ein paar Tage her), da war das gang und gäbe dass erst die Kleinen dran kamen und wenn noch was übrig war oder eins recht wepsig war, dann durften auch die Größeren ran, und wenn's nur zur Beruhigung war.... fand ich erst auch überaus seltsam aber man gewöhnt sich an den Anblick und als ich wieder in Deutschland landete fand ich das Gemecker darüber ebenso seltsam....
Naja, es macht ja durchaus Sinn...vor allem dort, wo eh wenig Geld für Nahrung da ist. Weil je mehr gesaugt wird, desto größer ist auch die Milchmenge.
Bei uns hat Muttermilch nicht diese Wertigkeit, die sie in anderen Ländern hat. Wir leben hier im Überfluss und pathologisieren natürliche Vorgänge sobald wir sie selbst nicht mehr nachvollziehen können.
 
als ich in Tunesien lebte (gut, schon ein paar Tage her), da war das gang und gäbe dass erst die Kleinen dran kamen und wenn noch was übrig war oder eins recht wepsig war, dann durften auch die Größeren ran, und wenn's nur zur Beruhigung war.... fand ich erst auch überaus seltsam aber man gewöhnt sich an den Anblick und als ich wieder in Deutschland landete fand ich das Gemecker darüber ebenso seltsam....


andere länder andere sitten, andere länder andere .....:lalala:
 
Schau, sicher wird der Partner im Liebesspiel an der Brust saugen, wie halt sonst auch....aber ich persönlich finde es nicht geil einen Mann zu stillen, mit dem Gedanken "der trinkt jetzt wie ein Kind bei mir", ich finde erotische Laktation aus anderen Gründen schön...und ansonsten kann man die Milch ausstreichen oder wenn man viel hat rausspritzen. :D
ist mal klar, also für mich das man vor - beim Sex an den Brüsten saugt (und den Rest darf sich jeder selbst weiterdenken) ob eben ein bisschen Milch raus kommt kommt sicher auf die Frau an ob sie eben länger abgestillt hat oder noch gar kein Kind zur Welt gebracht hat.
aber geht es da nicht um die TE was Sie sich dabei vorstellt oder wie Sie es dabei empfindet?
 
du wirst jetzt lachen aber auch wieder (einige werden nun lachen warum ich das sehe aber is halt so) gesehen hab in amerika produzierens muttermilchkäse und der absatz steigt!
irre das volk aber warum auch nicht.
stell mir das grad im jahr 3014 vor.
frau fährt am morgen zur molkerei, lässt sich die melkmaschine anlegen, zeitgleich wird geschminkt und haare gemacht, geht zur kasse, bekommt 50 euro und fährt arbeiten! :lol::rofl:
Bei de Irren wundert mi gar nix.
Aber auf Facebook sind stillende Frauen ein absolutes no go !
 
seh ich nicht so!
stillen und damit meine ich die entnahme der laktation durch saugen am busen ist egal ob es ein kind macht oder ein erwachsener dasselbe!
wenn es ihr um das berühren das am saugen der warze geht ist es egal wers macht für sie die erfüllung.

will sie jedoch nur das am busen versucht wird durch tägliches anreiz setzen das sie milch bekommt ganz was anderes!
denn alleine das setzt mehr als nur 1 mal 3 minuten dran saugen vorraus.
dann könnte sie ja genausogut Amme werden... aber das meine sie sicher nicht
 
Hab jetzt selber keine Kinder und war auch nie mit einer schwangeren Partnerin zusammen, aber ich kann mir das durchaus als innige Verbindung zwischen zwei Menschen vorstellen.
 
Schau, sicher wird der Partner im Liebesspiel an der Brust saugen, wie halt sonst auch....aber ich persönlich finde es nicht geil einen Mann zu stillen, mit dem Gedanken "der trinkt jetzt wie ein Kind bei mir", ich finde erotische Laktation aus anderen Gründen schön...und ansonsten kann man die Milch ausstreichen oder wenn man viel hat rausspritzen. :D
ja, Gleichheit für alle: Frauen und Männer sollen spritzen dürfen was geht ;)
 
ich pers. finde es sehr erregend wenn an meine Nippel gesaugt wird u paar Tropfen Milch kommen deswegen rege ich mein Milchfluss wieder an. Ich habe selbst ein Kind gestillt, da konzentriert sich man voll aufs Kind u hat mit Erotik nicht zutun bitte.
 
Bei de Irren wundert mi gar nix.
Aber auf Facebook sind stillende Frauen ein absolutes no go !

ich sag nicht das sie irre sind!
wahrscheinlich eine marktlücke, gewöhnungsbedürftig und ich 10 jahren findest es bei uns im feinkostladen.
warum nicht wenns gesund ist der aufwand sich lohnt und wir sowieso bald nur noch künstliches oder genmanipuliertes im lebensmittelladen findet!
puh jetzt mach ich einen thread auf mit muttermilchkäse. interessiert mich nämlich.
 
ich pers. finde es sehr erregend wenn an meine Nippel gesaugt wird u paar Tropfen Milch kommen deswegen rege ich mein Milchfluss wieder an. Ich habe selbst ein Kind gestillt, da konzentriert sich man voll aufs Kind u hat mit Erotik nicht zutun bitte.
Ich finds zB schön, wenn ich bei der Brustmassage zusehe und dann ein paar Tropfen kommen. :)
 
Naja, es macht ja durchaus Sinn...vor allem dort, wo eh wenig Geld für Nahrung da ist. Weil je mehr gesaugt wird, desto größer ist auch die Milchmenge.
Bei uns hat Muttermilch nicht diese Wertigkeit, die sie in anderen Ländern hat. Wir leben hier im Überfluss und pathologisieren natürliche Vorgänge sobald wir sie selbst nicht mehr nachvollziehen können.
...oder sie wissen einfach noch um die beruhigende Wirkung und können Nähe noch unvoreingenommener geniessen... Milch gab's nämlich genug....wenn auch von Kühen ;)
 
hm obs hier frauen gibt die bereits laktation haben?
würd total gerne mal solche frau massieren. :winke:
 
Hier gibt's übrigens einen tollen Thread wo es ums Milchproduktion anregen geht. Da kann man viele Tipps nachlesen.
Das was man dort nachlesen kann, hat für mich nichts mehr mit Erotik zu tun sondern mit Schwerstarbeit, den Milchfluss anzuregen...
Und dann rinnt einem der Busen auch noch aus... nein danke.

Ich finde die Milch sehr gut und finde es auch schön wenn man sie hat und ins Spiel mit einbindet.

Eine Stillbeziehung führ ich maximal mit meinem Kind. Und der Zug ist Gott sei dank auch schon abgefahren... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich pers. finde es sehr erregend wenn an meine Nippel gesaugt wird u paar Tropfen Milch kommen deswegen rege ich mein Milchfluss wieder an. Ich habe selbst ein Kind gestillt, da konzentriert sich man voll aufs Kind u hat mit Erotik nicht zutun bitte.
also geht es da doch "nur" um die Stimulation deiner Brustwarzen bzw deiner Brüste.
insofern finde ich das es da sicher Männer gibt die es erregend finden, egal ob da ein paar Tropfen kommen oder nicht - aber das ist ein anderes Thema
 
Hi, ich würde gerne wissen was anderen von Stillbeziehung halten. Ich bin dabei gerade den Milchfluss anzuregen, kann's kaum erwarten wieder volle und größere Brüste zu haben und später ..... hmmm.

Ich habe meine beiden Kinder jeweils ein Jahr gestillt und diese Zeit war für alle Beteiligten sehr schön. Allerdings ist stillen für mich eine typische Mutter-Kind Beziehung, eben Nahrung, Nähe, Geborgenheit, Liebe.
Klar hat mein Mann auch von der Muttermilch probiert, aber eher aus Neugier wie sie schmeckt.
Ein völlig anderes Thema ist es, wenn es um erotische Laktation bei Erwachsene geht. Das wäre für mich/ uns ein absolutes no go.
 
Zurück
Oben