Stillbeziehung, erotische Laktation... was haltet ihr davon?

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja schon eeeewig her

Ich weiß es noch und mach absichtlich das Gegenteil, in der Hölle geht höllisch die Post ab...alle dort, von Einstein bis Hendrix...im Himmel?...oida naaa.....:D
Und außerdem...25 Jahre sind keine Ewigkeit! Aber guat dass vorbei san:rofl:
 
Hi, ich würde gerne wissen was anderen von Stillbeziehung halten. Ich bin dabei gerade den Milchfluss anzuregen, kann's kaum erwarten wieder volle und größere Brüste zu haben und später ..... hmmm.

Ich finde sowas besonders an Frauen das stillen und die Milch Brüste einfach sexy und sehr erotisch ;)
 
Ich weiß es noch und mach absichtlich das Gegenteil, in der Hölle geht höllisch die Post ab...alle dort, von Einstein bis Hendrix...im Himmel?...oida naaa.....:D
Und außerdem...25 Jahre sind keine Ewigkeit! Aber guat dass vorbei san:rofl:

Was bist du nur für ein ungläubiges Wesen :D
Bei mir ist es schon etwas länger her, eben eine Ewigkeit :lol:
 

Naja...is eh alles relativ. es können einem auch 3:44 wie eine Ewigkeit vorkommen:mauer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Wetten Du hältst es nicht durch?:D:D:D
 
Naja...is eh alles relativ. es können einem auch 3:44 wie eine Ewigkeit vorkommen:mauer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wetten Du hältst es nicht durch?:D:D:D

Oh verdammt, ich hab mich echt bemüht, eeeehhrlich :barefoot: , ich verspreche es! 3, 05 sec. hab ich durchgehalten. :smug:
Aber das höre das über meine Musik auch öfters :D.
 
Aber das höre das über meine Musik auch öfters

So schlecht kanns goa ned sein aber schön wenn man ehrliche Freunde hat:D
Hab auch einige Jahre in SBG Musik gemacht, i denk bei diversen Zuständen mit diversesten Bands hab ich nur nix schlechtes gehört weil alle Mitleid hatten:rofl:
 
Der ist eh schon eingeschlafen, da plagt mich jetzt nicht das schlechte Gewissen:D
 
Gestern hat eine schöns Paar ein Video gepostet wie es geht. Sehr geil.
 
Zurück
Oben