Stillbeziehung, erotische Laktation... was haltet ihr davon?

Wenn sich ein Paar nicht dafür Zeit nehmen kann, tut es mir leid.
Das ist dann auch keine liebe und Beziehung .
 
Ja, es gibt nichts intimeres und Verbindung festigerendes als seinen Mann die milch aus den brüsten saugen zu lassen.
Für uns ist ein tag, ohne morglichem und abendlichem stillen nicht ok.(still). Ohne Harmonie geht das nicht.
 
habe es nun einmal erlebt, einfach herrlich, zu gerne nun weiter machen dürfen, welche Sie meldet sich:)
 
Hi, ich würde gerne wissen was anderen von Stillbeziehung halten. Ich bin dabei gerade den Milchfluss anzuregen, kann's kaum erwarten wieder volle und größere Brüste zu haben und später ..... hmmm.
Ich hätte nichts dagegen es mal zu probieren wie das ist wen der Busen Milch gibt
Müsste interessant sein
 
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich finds sehr spannend. Nicht der sexuelle Aspekt, sondern der Hormonelle und Physische.

Ich bin ja mit meinen Brüstchen nicht unglücklich, aber ein wenig mehr hätte ich schon gern (damit ich wenigstens mal keinen Push-Up tragen muss) und so ein ausgefülltes Blüschen hat schon seinen Reiz. Per Zufall hab ich vor einigen Monaten einen Herren kennengelernt, der durch Kneten den Milchfluss angeregt hat. Ich fand das sehr spannend und ich hab mich dann in das Thema ein wenig eingelesen.

Induzierte Laktation
außerhalb der Schwangerschaft hat viele Vorteile: Natürliche runde Brüste, man nimmt ab und es werden viele Glückshormone ausgeschüttet (gegen Herbst/Winter-Depressionen). Ich bin wirklich am überlegen, mir eine kleine Milchpumpe zuzulegen. Wenn es also dazu beiträgt, sich selbst wohler zu fühlen und auch noch besser dabei auszuschauen, dann wäre es schon ein Versuch wert.
 
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich finds sehr spannend. Nicht der sexuelle Aspekt, sondern der Hormonelle und Physische.

Ich bin ja mit meinen Brüstchen nicht unglücklich, aber ein wenig mehr hätte ich schon gern (damit ich wenigstens mal keinen Push-Up tragen muss) und so ein ausgefülltes Blüschen hat schon seinen Reiz. Per Zufall hab ich vor einigen Monaten einen Herren kennengelernt, der durch Kneten den Milchfluss angeregt hat. Ich fand das sehr spannend und ich hab mich dann in das Thema ein wenig eingelesen.

Induzierte Laktation
außerhalb der Schwangerschaft hat viele Vorteile: Natürliche runde Brüste, man nimmt ab und es werden viele Glückshormone ausgeschüttet (gegen Herbst/Winter-Depressionen). Ich bin wirklich am überlegen, mir eine kleine Milchpumpe zuzulegen. Wenn es also dazu beiträgt, sich selbst wohler zu fühlen und auch noch besser dabei auszuschauen, dann wäre es schon ein Versuch wert.
Ich denke mal, wenn du einen passenden Mann finden würdest, der deine Brüste (leidenschaftlich ) so verwöhnt dass der Milchflasche angeregt wird(vor allem regelmäßig ), dann wäre der Wohlfühlfaktor sicher um einiges höher ;)
 
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich finds sehr spannend. Nicht der sexuelle Aspekt, sondern der Hormonelle und Physische.

Ich bin ja mit meinen Brüstchen nicht unglücklich, aber ein wenig mehr hätte ich schon gern (damit ich wenigstens mal keinen Push-Up tragen muss) und so ein ausgefülltes Blüschen hat schon seinen Reiz. Per Zufall hab ich vor einigen Monaten einen Herren kennengelernt, der durch Kneten den Milchfluss angeregt hat. Ich fand das sehr spannend und ich hab mich dann in das Thema ein wenig eingelesen.

Induzierte Laktation
außerhalb der Schwangerschaft hat viele Vorteile: Natürliche runde Brüste, man nimmt ab und es werden viele Glückshormone ausgeschüttet (gegen Herbst/Winter-Depressionen). Ich bin wirklich am überlegen, mir eine kleine Milchpumpe zuzulegen. Wenn es also dazu beiträgt, sich selbst wohler zu fühlen und auch noch besser dabei auszuschauen, dann wäre es schon ein Versuch wert.
Induzierte Laktation - wußte bislang nicht von ihrer Existenz :woot:
 
Mir geht es sehr ähnlich...
Ich habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen gemacht, aber es zieht mich doch immer wieder in diese Threads und ich merke, wie gerne ich das irgendwann einmal erleben möchte.
Ich weiß nicht wieso ich mir das so intim, erotisch und schön vorstelle...

weil es ja vielleicht auch genau so sein könnte! intim, erotisch, schön....
ich glaub aber auch dass es mit sehr viel alltagsproblemen dann auch behaftet ist!
 
Zurück
Oben