Stillbeziehung, erotische Laktation... was haltet ihr davon?

Genau. Stillen ist wie du schreibst: "...Nähe, Geborgenheit, Liebe"
Und genau das empfinde ich für, und mit meinem Gatten, wenn er meine Busen liebkost und daran saugt.
Ein absolutes no go???
 
Genau. Stillen ist wie du schreibst: "...Nähe, Geborgenheit, Liebe"
Und genau das empfinde ich für, und mit meinem Gatten, wenn er meine Busen liebkost und daran saugt.
Ein absolutes no go???
Wie erwähnt ist das Stillen für mich eine innige Mutter-Kind-Beziehung keine innige Frau-Mann-Beziehung.
Das Liebkosen der Brust lieben wir beide auch, aber dabei brauchen wir definitiv keine Muttermilch. Deshalb NO GO.
 
Wie erwähnt ist das Stillen für mich eine innige Mutter-Kind-Beziehung keine innige Frau-Mann-Beziehung.
Das Liebkosen der Brust lieben wir beide auch, aber dabei brauchen wir definitiv keine Muttermilch. Deshalb NO GO.
Ich verstehe dein NO GO. Jedes Paar ist und denkt anders.
Für mich: Ich fühle mich mit Michbrüsten viel fraulicher (wofür sind sie denn da? und hägende wollte ich nicht) und finde es sehr intim meinem Gatten so zusätzlich zu verwöhnen und ihm zusätzlich noch etwas zu geben. (schmeckt mich stundenlang nach)
 
Wie hast du es als Mann probiert? Wird bei Mann wohl sehr schwierig werden Milchbildung anzuregen
Es gibt Medikamente unter denen Mann Milch oder zumindest etwas ähnliches produziert. Ist einem Bekannten in der Psychiatrie passiert.

Meine Ex hat die Kinder sechs Monate lang gestillt, die Brüste waren sehr schön und auch entsprechend empfindlich.
Hat ihr nicht so gefallen wenn ich daran genuckelt hab.
In Verbindung mit einer Schwangerschaft für mich eine erotische Sache, ohne diese muss ich es nicht haben aber wer Spaß daran hat:) warum nicht.
Eine schwangere Frau ist ja an sich etwas außergewöhnlich erotisches...finde ich zumindest.
 
Die meisten frauen wissen über ihre erotische Ausstrahlung wärend der stillzeit Bescheid. Bzw merkt wie sich während dieser zeit die haut und der körper verändert
 
Für mich das schönste ist wenn mein Mann an meinen Nippeln saugt und meine Brüste massiert. Seit etwa zwei Monaten kommen dann auch ein paar Tröpchen. Milchfluss würde ich das aber nicht nennen. Uns macht es Spass und das ist ja wohl das Wichtigste dabei.
 
Genau so stelle ich es mir vor. :)

Aber ist sicherlich wesentlich einfacher dies nach einer Schwangerschaft weiterzuführen...
Meine liebe Suave, als 3fache Mutter kann ich deine Vorstellung nur bestätigen. Es ist ein wahnsinnig inniges Gefühl, wenn dein Kind das 1. Mal an deinem Busen saugt....
Leider hatte ich bei allen dreien Schwangerschaften zu wenig Milch, so dass ich die Jungs alternativ (Milupa etc) stillen musste...

Lg Gitti
 
Meine liebe Suave, als 3fache Mutter kann ich deine Vorstellung nur bestätigen. Es ist ein wahnsinnig inniges Gefühl, wenn dein Kind das 1. Mal an deinem Busen saugt....
Leider hatte ich bei allen dreien Schwangerschaften zu wenig Milch, so dass ich die Jungs alternativ (Milupa etc) stillen musste...

Lg Gitti

Des schöne Gefühl ,hört sehr schnell auf,
schön zu sein wenn die ersten Beisserchen kommen.
Da ist mitunter Schluss mit lustig!
 
Und das unterschreib ich Dir zu 100%:up::up:
Tut weh - ja ;)

Lg Gitti

Ich weiß es eh nur aus zweiter Hand, aber meine zwei haben ganz gerne zugebissen.
Vor allem wenn sie was abgelenkt hat, dranbleiben ohne Rücksicht auf Verluste, aber den Kopf verdrehen.
Aber meine würde es wieder tun, und ich finde es auch schön.
 
Ich weiß es eh nur aus zweiter Hand, aber meine zwei haben ganz gerne zugebissen.
Vor allem wenn sie was abgelenkt hat, dranbleiben ohne Rücksicht auf Verluste, aber den Kopf verdrehen.
Aber meine würde es wieder tun, und ich finde es auch schön.
Bei mir haben sie oft "gebissen" weil zu wenig raus kam...

Lg Gitti
 
ich lach mich kaputt!
ja, wirkt komisch und ich hab genug restrespekt, um mich nicht weiter zu äußern.
aber langsam platzt mir der kragen!
 
Ich hab meine 5 Kinder jeweils durchschnittlich 2 Jahre gestillt , und 1 Jahr sogar 2_Kinder .
Die Innigkeit mit den Kindern kann ich voll bestätigen, aber es ist eine völlig andere Innigkeit als mit einem Mann .

Und eigentlich hat waehrend der Stillzeit die Libido eher gelitten, da es halt auch hormonell eine spezielle Zeit ist.

Ich persönlich hatte anfangs auch oft offene Brustwarzen, und das ist und war alles andere als angenehm.

Und diese Innigkeit mit einem Kind, das aus mir geboren wurde, hat mit so einer Innigkeit zw Mann und Frau nichts gemeinsam .

Also für mich nicht vorstellbar, auch wenn ich immer still begeistert war.
 
Ich hab meine 5 Kinder jeweils durchschnittlich 2 Jahre gestillt , und 1 Jahr sogar 2_Kinder .
Die Innigkeit mit den Kindern kann ich voll bestätigen, aber es ist eine völlig andere Innigkeit als mit einem Mann .

Und eigentlich hat waehrend der Stillzeit die Libido eher gelitten, da es halt auch hormonell eine spezielle Zeit ist.

Ich persönlich hatte anfangs auch oft offene Brustwarzen, und das ist und war alles andere als angenehm.

Und diese Innigkeit mit einem Kind, das aus mir geboren wurde, hat mit so einer Innigkeit zw Mann und Frau nichts gemeinsam .

Also für mich nicht vorstellbar, auch wenn ich immer still begeistert war.
Du hast vollkommen recht.
Das stillen eines kindes ist im wahrsten sinn das Stillen.
Beim erotischen stillen zwischen mann und frau geht es vielmehr um die Intimität. Das zusammen sein. Die lust. Das geheime.....
 
Zurück
Oben