- Reaktionen
- 4.711
- Checks
- 1
Hat sich wirklich geändert.... Mit meiner geilen KolleginJa ich hoffe es jeden Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich wirklich geändert.... Mit meiner geilen KolleginJa ich hoffe es jeden Tag...
Hat sich wirklich geändert.... Mit meiner geilen Kollegin
der sogenannte Johannistrieb. Mit dem kann man sich perfekt zum Deppen machen.
ImSprichst Du da aus Erfahrung?
Im hohen Alter mit 55???Nein ganz falsch verstanden, die meisten Frauen merken in den Wechseljahren, das ihre Zeit abläuft und deswegen werden sie hemmungslos was den Sex betrifft.
Damit sie im hohen Alter so mit 55 dann davon zehren können................Schüdl spor i ma
Im
Im hohen Alter mit 55???
Eindeutig ein Jungspund . Interessante These. Und was, wenn Frau dann noch gar nicht im Wechsel ist? Wann ist dann das hohe Alter ? Fragen über Fragen...
Hab mich grad köstlich amüsiert, you made my day auch ohne Schüdl.
Oh yeahIrgendwann wird sie schon im Wechsel sein, dann ist halt der Sex erst mit 60 hemmungsloser.
Oh yeah, gute Aussichten für sieIrgendwann wird sie schon im Wechsel sein, dann ist halt der Sex erst mit 60 hemmungsloser.
Und es hakt noch ein wenig mit der Bedienungskompetenz, sryIrgendwann wird sie schon im Wechsel sein, dann ist halt der Sex erst mit 60 hemmungsloser.
Oh yeah
Oh yeah, gute Aussichten für sie
Ich kenne natürlich nicht die globale Damenwelt persönlich und schon gar nicht in einem so intimen Verhältnis – aber meinen besten Sex und in einer unvorstellbaren Intensität hatte ich mit einer in den Wechseljahren befindlichen Dame.Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Denke auch, in den Wechseljahren muss Frau sich nichts mehr vormachen, kann den Sex hemmungslos und entspannter geniessen als in jungen Jahren.Ich kenne natürlich nicht die globale Damenwelt persönlich und schon gar nicht in einem so intimen Verhältnis – aber meinen besten Sex und in einer unvorstellbaren Intensität hatte ich mit einer in den Wechseljahren befindlichen Dame.
Würde ich nicht missen wollen.
Ja und hat der eigentlich einen hochbekommen oder ihn nur reingehängtStimmt, siehe Bernie Eclestone, 89 Jahre alt und diese Woche Vater geworden .
Man kann beides verbinden und dann passt's auchJe älter desto besser der Wein oder die Frau
Ja und hat der eigentlich einen hochbekommen oder ihn nur reingehängt
Outsourcing ist ja Mode..................Bei Jung und Altev outgesourct wie man heut sagt.
Ja die lässt sich geil ficken kommt mehrmals zum Orgasmus und schluckt auch wie ein lochHoffnung stirbt also doch zuletzt. Dann hat sich das lange warten ja gelohnt?
Man kann beides verbinden und dann passt's auch
in den wechseljahren haben die frauen immer so stimmungs schwankungen,ich glaube nicht das sie lust auf sex haben,jedensfalls so wars bei meiner