Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Aus eigener Erfahrung: ich hab mich nach dem 3. Kind mit 30 sterilisieren lassen.
Am 3. Tage nach der Entbindung....nur ein kleiner Eingriff durch den Nabel.....
Am 5. Tag ging ich nach Hause..;)

Und ehrlich; auch wenn viele Frauen das sicher nicht so sehen: ich verlaß mich da lieber auf mich, was die Verhütung angeht.
Denn wenn Etwas passiert, die Frau ist doch zum Großteil die *Leidtragende*!!

Im Minimum ein Gummi drum.
Sonst kann es vorkommen, wenn zwei zusammenkommen, dass dann die Nachkommen zu früh ankommen.;):D

Lieber so als keine Lust mehr. Aber bei mir dauert das noch. Daher kann ich das nicht beantworten. Meine Beobachtung bei Frauen war bisher folgende: wenn der Partner für Spaß im Bett sorgt und die „Frau glücklich macht“ haben Frauen wesentlich mehr Lust auf Sex.

An den Wechseljahren liegt es definitiv nicht. Da ja viel weniger Hormone produziert werden, ist es unsinnig zu denken, dass dadurch die Lust größer werden könnte.
Die Natur hat das so eingerichtet, dass die, welche sich nicht mehr vermehren können, halt auch kein Spielball der Triebe mehr sind.
Der Grund liegt eher darin, dass die Angst, schwanger zu werden eine unbegründete ist Und das kann bei Frauen, die sowieso schon eher lustvoll waren, dazu führen, dass sie eben noch mehr Spaß am Sex haben, auch gibt es keine Regelblutungen mehr, kann man schon mal eine Woche öfter vögeln ;) Es liegt einfach an der Frau selbst und ihrer Einstellung, von der Natur wurde ihr nur die Reife und damit die Einsicht, mehr an sich zu denken, geschenkt.
Besser kann man es nicht sagen...und zur ursprüngliche Anfrage...sag ich definitiv: nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Bordeaux reift erst durchs Alter zu einem guten Wein.[/QUOTE]
Ich will ja nicht klugscheissen, aber aus einem 0815 Wein wird kein Bordeaux, und nicht jede Frau reift zu ihren Gunsten. :lalala:

Ein guter Bordeaux reift erst durchs Alter zu einem guten Wein.
Ich will ja nicht klugscheissen, aber aus einem 0815 Wein wird kein Bordeaux, und nicht jede Frau reift zu ihren Gunsten. :lalala:[/QUOTE]

Habe ja nicht von 0815 Wein geschrieben, sondern von einem guten Bordeaux.

Mit den Frauen hast schon recht, aber es gibt viele wo zwischen 35 und 50 zur Schönheit werden.

Ich will ja nicht klugscheissen, aber aus einem 0815 Wein wird kein Bordeaux, und nicht jede Frau reift zu ihren Gunsten. :lalala:

Habe ja nicht von 0815 Wein geschrieben, sondern von einem guten Bordeaux.

Mit den Frauen hast schon recht, aber es gibt viele wo zwischen 35 und 50 zur Schönheit werden.[/QUOTE]
Die haben aber meistens am junge schon Klasse!

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Kann ich noch nicht sagen. Werde ab jetzt ein Tagebuch führen um es dann zu vergleichen.

Die haben aber meistens am junge schon Klasse!

Im MILF alter, da blüht so manche Frau richtig auf.[/QUOTE]
Klar gibt es viele tolle Frauen denen daß gereift sein einen tollen Anstrich gibt.
Aber ich sehe mir gerne schöne Menschen an, nicht nur schön im klassischen Sinne sondern solche deren Auftreten , ihr Wesen oder was weiß ich mich triggert .
Und da ist mir alter oder Geschlecht egal, da denke ich auch nicht in erster Linie an Sex da braucht es dann doch mehr.

Zurück
Oben