W
Gast
(Gelöschter Account)
ja eben, da liegt ja der hund begraben![]()
Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig, ist doch schon mal eine Basis für künftige Treffen hier im Forum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eben, da liegt ja der hund begraben![]()
Im Grunde nur eines, Handjob. Sie hat es mir angeboten und den macht sie echt gut. Blöd nur, dass ich mir wie ein Bittsteller vorkomme. Manchmal fragt sie von sich aus, ob sie es mir machen solle. Klingt so kalt, deswegen habe ich vorgeschlagen, sie soll fragen, ob sie mir den Sack leer machen soll. Klingt viel geiler, find` ich.![]()
Aber auf die Dauer ist das doch nicht befriedigend?
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Also ich onaniere drei mal am Tag. Und bin über der Hälfte an LebenszeitIch gehe zwar noch lange nicht auf`s Licht zu, aber ich bin schon`n bissken was älter. Zumindest was meine Geilheit betrifft, die ist längst nicht mehr so, wie als Jungspund, als ich mir meine Eier noch täglich von Apfelsinen auf Erdnussgröße leergespritzt habe.
Zu meiner eigenen Überraschung reicht es mir derzeit schon, hier geiles Zeugs zu schreiben. Denn was dieses Forum so außergewöhnlich macht, und mir nebenbei die Befriedigung gibt, hier werden Dialoge gepflegt und keine Monologe praktiziert, wie in anderen Foren.Darüber hinaus gibt es noch persönliche Gründe, die hier jedoch nicht hin gehören.
Also ich onaniere drei mal am Tag. Und bin über der Hälfte an Lebenszeit
Danke. Küsse er mir den Handrücken.Ich hoffe, dass dir meine herzliche Gratulation zum dreimaligen Onanieren am Tag reicht![]()
![]()
![]()
Danke. Küsse er mir den Handrücken.
Mir geht es wie Whiplash, früher so gut wie nichts und seit dem Wechsel gar nichts mehr außer vielleicht einen oder zwei Handjobs im Jahr und auch dann nur, wenn es gut geht!
Wie schon angedeutet: recht unterschiedlich in der ganzen Bandbreite!!!
Wechseljahre können auch bedeuten, dass es Zeit ist, den Partner zu wechseln...…..
Dann hat es aber schon vorher nicht gepasst. Ansonsten sind die Wechseljahre nicht so schlimm, wie sie sich anhören.Wechseljahre können auch bedeuten, dass es Zeit ist, den Partner zu wechseln...…..
Meine Frau hat sich zum ersten mal im Leben ein paar Sextoys bestellt, gestern ist das Paket gekommen. Seit dem kommt sie fast nicht mehr aus dem Schlafzimmer raus. Soviel zu geil in den Wechseljahren![]()
Also ...... räusper, räusper *lol*
Ich hatte schon immer meinen Spaß am Sex und habe mir schon immer gern das genommen, worauf ich Appetit hatte. Seit meiner Meno bin ich aber noch "rattiger" geworden und ich brauche es inzwischen mindestens einmal täglich, meistens morgens mit meiner ersten Tasse Kaffee. Da ich derzeit keine feste Beziehung habe, lasse ich meinen Fantasien freien Lauf und sehe mich gerne als Hure, treffe mich hin und wieder mit einem Stranger und lasse mich dann gerne nach Strich und Faden von ihm durchficken gegen Bezahlung - er darf gerne jünger und unerfahren sein. Bin dann die typische MILF oder Cougar (was ist eigentlich der Unterschied ?). Außerdem wurde meine Sexpraktiken deutlich versauter.
P.S. Habe inzwischen meine Dildos von Batterie auf USB umgestellt - spart enorme Batteriekosten *lol*