Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

wenn sie vorher nicht geil war, wird sich im wechsel ganz sicher alles ändern. sie wird nach analsex und Deep throat betteln:haha:
so wahnsinnig abwegig wäre das nicht, allerdings setzt es natürlich vorraus, dass eigentlich eine "lust" eh schon da gewesen ist, und sie eben nur bewusst (oder auch unbewusst) nicht wahrgenommen/akzeptiert/erkannt wurde ... jemand der effektiv tatsächlich keine grossen sexuelle:down: neugierde/bedürfnisse hatte, wird sie wohl auch im wechsel nicht bekommen.

s.. jemand der effektiv tatsächlich keine grossen sexuelle:down: neugierde/bedürfnisse hatte, wird sie wohl auch im wechsel nicht bekommen.

Aber viele Frauen geniessen dann im Wechsel die Sexualität intensiver, dies aus verschiedenen Gründen. Um nur einige aufzuzählen.

Problem der Verhütung fehlt weg. Lenenserfahrung, Frau weiss was sie Sexuell will oder nicht. Frau will noch möglichst viel ausprobieren, weil in diesem Alter sie noch attraktiv auf Männer wirkt. etc, etc.

Aber viele Frauen geniessen dann im Wechsel die Sexualität intensiver, dies aus verschiedenen Gründen. Um nur einige aufzuzählen.

Problem der Verhütung fehlt weg. Lenenserfahrung, Frau weiss was sie Sexuell will oder nicht. Frau will noch möglichst viel ausprobieren, weil in diesem Alter sie noch attraktiv auf Männer wirkt. etc, etc.
*hust*

allerdings setzt es natürlich vorraus, dass eigentlich eine "lust" eh schon da gewesen ist, und sie eben nur bewusst (oder auch unbewusst) nicht wahrgenommen/akzeptiert/erkannt wurde

;)

Stimmt definitiv nicht! Ganz im Gegenteil, die Frauen habe in diesen Jahren mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und da wird überhaupt nicht mehr so oft an Sex gedacht. Glaub mir!!

Ausnahmen die gibt es immer, ich denke aber dass sehr viele Frauen nach wie vor das Bedürfnis für Sex haben, trotz Wechseljahren.

Liebe Frauen, fast nur Männer melden sich hier zu Wort. Es wäre interessanter aus eurer Sichtweite zu wissen ob die Wechseljahre geiler machen?

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Wenn dass so wäre tut mir mein Mann jetzt schon Leid ! Denn wenn ich noch geiler werde weiß ich nicht op er dass noch aushält und er seine Pensionierung noch erlebt.
Am besten ich tausche Ihn dann gegen zwei 30 jährige ein.:ironie:

Meine Frau hat sich zum ersten mal im Leben ein paar Sextoys bestellt, gestern ist das Paket gekommen. Seit dem kommt sie fast nicht mehr aus dem Schlafzimmer raus. Soviel zu geil in den Wechseljahren :lol:

Bist du mit den Antworten der Männer nicht zufrieden, weil sie nicht das sagen, was du hören willst? ;)

Die wirkliche Bestätigung ob geiler oder nicht geiler, schreiben ehrlich nur die Frauen selbst. Bei den Männerantworten kommt entweder Frust, oder oft übertrieben und ab und zu auch was wahres raus.

und ab und zu auch was wahres raus.
Ich finde, die "meisten" Männer hier schreiben aus Erfahrung. Was du hören/lesen willst, ist definitiv, dass die Frauen vor Geilheit in den Wechseljahren nur so strotzen. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass das nicht so ist. Es wird weniger, aber ich sage immer, Qualität vor Quantität. Ich genieße die weniger Male einfach viel mehr und das ist für meinen Mann und mich gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt das nicht sehr stark auch von der Lebenssituation ab? Nach der Menopause entscheiden nicht wenige Frauen, daß sie ohne ihren Mann leben wollen. Und dann wird’s interessant. :D

Ich finde, die "meisten" Männer hier schreiben aus Erfahrung. Was du hören/lesen willst, ist definitiv, dass die Frauen vor Geilheit in den Wechseljahren strotzen. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass das nicht so ist. Es wird weniger, aber ich sage immer, Qualität vor Quantität. Ich genieße die weniger Male einfach viel mehr und das ist für meinen Mann und mich gut so.
So sehe ich es auch. Lieber 4 Mal im Monat guten Sex als jeden Tag halbherzigen... Im Moment ist es aber eher 1 Mal pro Monat. :rolleyes:
Bei ihr kommt die Geilheit erst nach einer längeren "Aufwärmphase" auf... d.h. Schmusen, zart lecken... und Schwupps: schon verlangt sie nach 20 Minuten nach meinem Schwanz! :lol::lol:
Da wir beide fast 60 sind, gehen wir es gelassen an... Sex hat nicht mehr den hohen Stellenwert wie noch vor 10 Jahren... inzwischen ist E-Bike fahren fast spannender als vögeln! :D
Allerdings ist es dann dabei (also beim vögeln jetzt...) so, dass sie nach einigen Stößen so richtig in Fahrt kommt und jedes Mal einen Orgasmus bekommt, den sie dann viel ungenierter als früher ins Schlafzimmer schreit!! Insofern hat sich da schon was geändert... sie braucht aber eben erst einen Anlauf.:liebe:

Ich finde, die "meisten" Männer hier schreiben aus Erfahrung. Was du hören/lesen willst, ist definitiv, dass die Frauen vor Geilheit in den Wechseljahren nur so strotzen. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass das nicht so ist. Es wird weniger, aber ich sage immer, Qualität vor Quantität. Ich genieße die weniger Male einfach viel mehr und das ist für meinen Mann und mich gut so.

Ich will nicht hören wie Geil ihr Frauen seit. Ich will die Fakten, ob es stimmt ob Geil oder nicht Geil in den Wechseljahren auf die Frau bezogen.

Zurück
Oben