Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Wenn dass so wäre tut mir mein Mann jetzt schon Leid ! Denn wenn ich noch geiler werde weiß ich nicht op er dass noch aushält und er seine Pensionierung noch erlebt.
Am besten ich tausche Ihn dann gegen zwei 30 jährige ein.:ironie:

Er könnte ja dann als 60 Jähriger damit sein Herz geschont wird bei eurem 3er zuschauen?:D;);):p

Was meine Frau betrifft, ein ganz klares nein. "Läufig" war sie noch nie und ich kein Testosteronmonster, aber seit mehreren Jahren läuft absolut nix mehr. Ihre Lust ist zu Staub zerfallen, meine ist noch präsent. Wir müssen das beste draus machen, denn es gibt noch andere Möglichkeiten Sexualität in der Ehe auszuleben

Was meine Frau betrifft, ein ganz klares nein. "Läufig" war sie noch nie und ich kein Testosteronmonster, aber seit mehreren Jahren läuft absolut nix mehr. Ihre Lust ist zu Staub zerfallen, meine ist noch präsent. Wir müssen das beste draus machen, denn es gibt noch andere Möglichkeiten Sexualität in der Ehe auszuleben
denn es gibt noch andere Möglichkeiten Sexualität in der Ehe auszuleben
was kannst du da für Spiele nennen ?

denn es gibt noch andere Möglichkeiten Sexualität in der Ehe auszuleben
was kannst du da für Spiele nennen ?

Im Grunde nur eines, Handjob. Sie hat es mir angeboten und den macht sie echt gut. Blöd nur, dass ich mir wie ein Bittsteller vorkomme. Manchmal fragt sie von sich aus, ob sie es mir machen solle. Klingt so kalt, deswegen habe ich vorgeschlagen, sie soll fragen, ob sie mir den Sack leer machen soll. Klingt viel geiler, find` ich. :cool:

Im Grunde nur eines, Handjob. Sie hat es mir angeboten und den macht sie echt gut. Blöd nur, dass ich mir wie ein Bittsteller vorkomme. Manchmal fragt sie von sich aus, ob sie es mir machen solle. Klingt so kalt, deswegen habe ich vorgeschlagen, sie soll fragen, ob sie mir den Sack leer machen soll. Klingt viel geiler, find` ich. :cool:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Das kann ich in unserer Ehe nicht behaupten, seit meine Frau im Wechsel ist, oder schon drüber ist, hat ihre Lust am Sex leider sehr nachgelassen.

wer weiss ... vielleicht findet deine frau deine neigung zu männerschwänzen abturnend?

Na gut, ich steig mal drauf ein. ;) Ich glaub` du verwechselst da was. Ich stehe schon auf Frauen, bin auch nicht bi oder sowas. Solche Themen sind in unserer Ehe absolut tabu. Gestern habe ich mal beiläufig die Begriffe Melktisch und Gloryhole fallen lassen. Ihre Reaktion war absolutes Entsetzen, sowas kannte sie gar nicht aus meinem Mund.

Nein, werden wir mal ernst und das ist es in der Tat. Vor einigen Jahren fing es an, da bekam sie nach jedem Fick eine Blasenentzündung und von da an legte sie das Thema Sex zu den Akten.

Zurück
Oben