Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Ist oft so, viele Frauen werden regelrecht hemmungslos und Spermasüchtig in den Wechseljahren.

Wiederum andere neigen zu Frigide.
Meine Spermasüchtig hat mächtig zu genommen und möchte gern gefickt werden. Der Schwanz wird gern von mir mit der Muskulatur meiner Fotze regelgerecht massiert und der letzte Tropfen rausgeholt.

Meine Spermasüchtig hat mächtig zu genommen und möchte gern gefickt werden. Der Schwanz wird gern von mir mit der Muskulatur meiner Fotze regelgerecht massiert und der letzte Tropfen rausgeholt.

Ich nehme mal an, der Schwanz des Ehemannes wird da alleine nicht mehr genügen und Du wirst noch Fremdbesamt.:?:

Habt ihr mal darüber gesprochen oder ist das ein Tabuthema bei euch?
Ist ihr eigene Lust auch auf Null heruntergefahren, oder fingert sie sich selbst und du kriegst es nur nicht mit, was vermutest du?
Wie sieht`s denn mit deiner eigenen Lust aus, wichst du öfter oder ziehst du es in Betracht Fremdzuficken?

Gesprochen wird darüber, es bringt nur nichts. Sie ist komplett asexuell geworden, auch selbermachen läuft bei ihr nicht mehr. Sie gibt mich in diesem Punkt aber auch nicht frei, so dass ich mir woanders das offiziell holen könnte. So bleibt nur "Notwehr", also fremdgehen, wenn es sich ergeben würde (zuletzt vor einem Jahr auf Kur). Somit bleibt mir aktuell nur das wichsen, das dafür öfter.

Ich will nicht hören wie Geil ihr Frauen seit. Ich will die Fakten, ob es stimmt ob Geil oder nicht Geil in den Wechseljahren auf die Frau bezogen.

Wenn du Fakten willst, dann solltest du Studien und Statistiken bemühen und nicht in einem Forum Einzelne nach ihren persönlichen Meinungen und Erfahrungen fragen. Zu den Wechseljahren selbst kann ich (noch) nichts sagen, gehe aber davon aus, dass sich diese nicht wirklich veränderlich auf meine Libido auswirken werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf mein Libido gab es einen Einfluss, meine Lust wurde stärker und ließ mich auch öfters fremdficken.
War auch und bin es noch belastbarer. Meine Willigkeit hat auch zu genommen.

Wenn du Fakten willst, dann solltest du Studien und Statistiken bemühen und nicht in einem Forum Einzelne nach ihren persönlichen Meinungen und Erfahrungen fragen. Zu den Wechseljahren selbst kann ich (noch) nichts sagen, gehe aber davon aus, dass sich diese nicht wirklich veränderlich auf meine Libido auswirken werden.

Statistiken die lügen oft. Darum ist es interessanter von betroffenen Frauen in den Wechseljahren das erlebte zu hören.

Ich habe auch gehofft, nach den Wechseljahren geht sexuell die Post ab.
Leider ist das Gegenteil der Fall.

Auf mein Libido gab es einen Einfluss, meine Lust wurde stärker und ließ mich auch öfters fremdficken.
War auch und bin es noch belastbarer. Meine Willigkeit hat auch zu genommen.

je oller desto toller und hemmungsloser erscheint der Sex mit Dir, so lese ich es aus den Zeilen heraus. Wie war es dann mit 20, 30 Jahren. Das Gegenteil von heute?

stimmt-es-dass-frauen-nach-den-wechseljahren-geiler-sind.
Die einen schon, weil sie ohne Pille und Pariser ficken dürfen. Die anderen gar nicht, weil ja der göttliche Auftrag damit nicht mehr zu erfüllen ist.

je oller desto toller und hemmungsloser erscheint der Sex mit Dir, so lese ich es aus den Zeilen heraus. Wie war es dann mit 20, 30 Jahren. Das Gegenteil von heute?
In jungen Jahren habe ich auch gern die Beine breit macht und gefickt, aber stets meine Fruchtbarkeit beachtet. Mein Mann hat zweimal geschwägert.
Nach den Geburten wurde etwas kürzer getreten.
Mit dem Ende der Wechseljahre war freie Fahrt.

Zurück
Oben