stimulationszonen bei frauen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

kann mir wer paar gute tipps geben, wie ich den am besten, ohne mit einem mädchen zu schlafen, sie trotzdem 'verwöhnen' kann? Denke da so an küssen/zunge oder an bestimmten Stellen streicheln/berühren. :)

Dankö

zwischenfrage:

wie alt simma denn?
darfst überhaupt da schon rein?

..anstatt ihm zu helfen, verarscht ihr ihn....tztztz....
ich kann leider nicht helfen, ich find sex ist schlecht, ich mag keinen sex und überhaupt bin ich zu jung, und zu dumm!

nöö er wird nicht verarscht.
wenn er schon andeutet dass er mit der zunge und küssen sie an bestimmten stellen verwöhnen möchte ist er doch auf dem richtigen weg.also soll er doch einfach ausprobieren.;)

19 :mrgreen:

Ich möchte nur mein 'können' bisschen ausbauen... und neue Dinge lernen :D

Dachte mir evtl. wisst ihr ja mehr... :daumen:

Richtig, laß dicch von den bösen Leuten hier nicht verunsichern...
Also gaaanz einfach, zuerst am Ohr knabbern, dann Hals abknutschen, Brust streicheln, Bauch nicht berühren, Schenkelinnenseite zärtlich streicheln und jede, wirklich absolut JEDE Frau ist wie Wachs in Deinen Händen ;)

Der ganze Körper einer Frau ist eine Stimulationszone. Vom Kopf bis zu den Zehen. Manche Frauen mögen es wenn man an ihren Ohrläppchen knabbert, manche mögen es wenn man an ihren Zehen lutscht, und manche wollen einfach nur ganz zärtlich gestreichelt werden. Am besten ist, du probierst es einfach aus. Ihr könnt ja auch Sextoys und Hilfsmittel verwenden. Du wirst dann schon merken, was ihr gefällt und was nicht.

nöö er wird nicht verarscht.
wenn er schon andeutet dass er mit der zunge und küssen sie an bestimmten stellen verwöhnen möchte ist er doch auf dem richtigen weg.also soll er doch einfach ausprobieren.;)

Vielleicht hat er aber nur zuviel Fernsehwerbung gesehen?
Versuchs mal mit "Nimm 2 und Naschen ist gesund"
Oder das Duplo-Spiel mit der längsten Praline.
Demnächst ist die Erotikmesse in Wien, vielleicht gibt es da eine Beratungstelle

Also
PROBIEREN geht über STUDIEREN
:mrgreen: :mrgreen:

da gibt es eigentlich keine Tips, das spielt sich im Kopf und im Herzen ab.
Laß es einfach geschehen, du wirst schon merken was gut ankommt und gefällt.
Wünsche dir viel Spaß bei deinen Erkundungen:mrgreen:

Der ganze Körper einer Frau ist eine Stimulationszone. Vom Kopf bis zu den Zehen. Manche Frauen mögen es wenn man an ihren Ohrläppchen knabbert, manche mögen es wenn man an ihren Zehen lutscht, und manche wollen einfach nur ganz zärtlich gestreichelt werden. Am besten ist, du probierst es einfach aus. Ihr könnt ja auch Sextoys und Hilfsmittel verwenden. Du wirst dann schon merken, was ihr gefällt und was nicht.

wie Recht Du doch damit hast. Die Innenseite der Oberschenkel ist auch eine schöne Zone für Gänsehautfeeling, sieht man jetzt von den Körperstellen ab, die nicht Brust oder Vagina darstellen. Von der Klitoris sprech ich eh nicht ***schnurr***

Nie vergessen, jede Frau ist anders und nicht alles kommt gut an was für die andere "gut" ist. Üben, zärtlich vortasten und offen mit Deinem Schatz sprechen. Gute Kommunikation ist nämlich nie zu unterschätzen;)

hi @ audioslave, erstens: geiler name, geile band!

aber was dein problem angeht, lass bitte deine fantasie spieln, wird ja ned so schwer sein!

ich denk da jetz nur gach an eiswürfelspielchen un der gleichen!
da gibts soviel möglichkeiten eine frau zu verwöhen und zum kochen zu bringen(2deutig;) !

na echt! lass deiner fantasie freien lauf!
:daumen:

ok danke für die vielen tipps, ich werd mal weiter an mir arbeiten um alle frauen irgendwann glücklich machen zu können :)

was ich auch schon länger tue, ist vor einem zungenkuss, das leichte streicheln der lippen mit der zunge (beim partner)!

Manchmal genügt es schon, wenn eine Frau "nur" gestreichelt wird... am ganzen Körper und sie bekommt Lust! Ist aber alles von Frau zu Frau verschieden, was sie mag und was sie sehr befriedigt... liegt aber auch manchmal am Mann und seinen Techniken, was bei der Frau gut ankommt...
G-Punktstimulation sowie die Klitoris streicheln, wenn du ihr einen Höhepunkt verschaffen willst, ist nie ein Fehler...
Manchmal ist es aber auch schon sehr erregend, wenn du dich richtig um ihren Busen kümmerst - wobei manche es fester und manche es sanfter mögen...
Gute Zonen sind auch: Der Nacken - wird oft von Männern ignoriert, dabei kann es schon erregend sein, wenn Frau da nur den Atem spürt oder zuvor dort noch geküßt wurde (gibt dann ein herrlich prickelndes kühlendes Gefühl - Gänsehautgarantie!)

spontan würd ich sagen - frag deine Freundin was ihr gefällt bzw. probiers aus - sie wird es dich sicher merken lassen ;)

Das Patentrezept gibts da nämlich nicht: was die eine Frau total wuschig macht, ist für die andere total abturnend.. spontan würd mir einfallen

- Rücken-/Fussmassage mit schönem Öl
- evtl. die Ohren
- Bauchnabel (daran scheiden sich allerdings die Geister - ich z.B. hasse es regelrecht)
- Nippel
-..

LG lilith

Ja das mit dem Nacken stimmt ;)
Genau solche 'Punkte' kenne ich zwar schon aber es muss noch mehr geben! Es geht ja darum sie nur zu erregen ohne direkt an die richtig intimen Stellen zu müssen.

Zurück
Oben