Stöhnen beim Sex, Männer & Frauen ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Stöhnt ihr beim Sex? Wieviel ist gewünscht, ab wann ist es unangenehm. „Darf“ ein Mann auch laut stöhnen und seine Lust hinausschreien?
Würde mich interessieren wie ihr das seht!

Tja... schwieriges Thema...
Ein Bisschen ist völlig in Ordnung, ddoch so bald es zu laut wird, kann es unangenehm sein...

Muss sein aber nicht das Künstliche laute Stöhnen !!! Seufzen und tief atmen ist ein Traum wenn ich sowas höre !

Man kann seine Lust ja auch zügeln und ihr ins Ohr flüstern, hat meiner Erfahrung nach, die besseren Auswirkungen

„Darf“ ein Mann auch laut stöhnen und seine Lust hinausschreien?
Bleiben wir bei hinausstöhnen, anstelle von hinausschreien. In dem Fall unbedingt.
Ich mag die Geräusche die beim Sex entstehen und auch ein Stöhnen gehört für mich dazu und ist für mich ein Zeichen dafür, dass sich der Partner nicht bewusst kontrolliert sondern seiner Lust freien Lauf lässt (wenn er der Typ dafür ist). Ich mag das sehr.
Und bisher hatte ich noch keinen Partner, bei dem es mich gestört hätte - eher im Gegenteil.

Mir is liaba, si is stü...

Bevor sis gstöht aunheart und di gaunze Lust verloren geht...

nachdem ich meine frau sowiso nicht übertönen kann bin i lieber still ;) :D

....naja....wenn i mi an höhepunkt nähere bzw je länger das spiel dauert kommen mir schon einige seufzer aus:lalala: :rolleyes:

oiso i hob gmerkt, wenn ich jetzt eher passiv bin, also mich verwöhnen lasse, dann bin ich eher still, wenn ich aber der aktivere Part bin, dann passiert das schon mal :D

Zurück
Oben