Stöhnen beim Sex, Männer & Frauen ?

Auch wenn nicht jeder seine Lust hinausschreien will, finde ich es doch anregend bei der Partnerin ein Stöhnen zu vernehmen und umgekehrt in Erregung und Lust ebenfalls zu stöhnen.

Stöhnt ihr beim Sex? Wieviel ist gewünscht, ab wann ist es unangenehm. „Darf“ ein Mann auch laut stöhnen und seine Lust hinausschreien?
Würde mich interessieren wie ihr das seht!
Das letzt was ich beim Sex mach ist mich zu kontrollieren. Wenn sie es leiser will soll sie Ohropax nehmen, wenns lauter sein soll ein Hörgerät

wenn die Lust gerade so groß ist stöhne ich auch.

Bei einer Frau ist es immer ganz schlimm für mich, da es mich wahnsinnig anmacht wenn sie auch stöhnt und da muss ich schon fast aufpassen :D

Stöhnt ihr beim Sex? Wieviel ist gewünscht, ab wann ist es unangenehm. „Darf“ ein Mann auch laut stöhnen und seine Lust hinausschreien?
Ich bin wohl laut beim Sex, das hat mir absolut jeder Mann gesagt mit dem ich Sex hatte. Und jeder fand das sehr geil. Aber ich finde es oft störend, z.B. wenn man beim Sex leise sein sollte.
Die Männer genießen eher dezenter und das finde ich gut, nur ganz still sollte er nicht sein - aber einen solchen hatte ich auch nie im Bett. Dem schnellen Atem zuhören bzw. den zu spüren ist auch sehr sexy. Spätestens beim Orgasmus sind sie dann deutlich lauter.

Ich hatte Sex mit einem Mann, der jedes Mal beim zustoßen regelrecht gebrüllt hat ... so wie man das bei Tennisspielen hört, wenn man den Ball aufschlägt :smuggrin:
Einerseits zwar schön anzusehen wie er sich gehen lässt, andererseits schon etwas irritierend.

Also, Sex bzw. sexuelle Handlungen unter vollkommener Stille hat es bei uns sicher noch nie gegeben. Natürlich ist es "situationselastisch": Sturmfreie
Bude - ja oder nein, Geilheit, Art des sexuellen Spiels usw. Es wird zwar nicht schaugespielert, doch wenn Mutti geil ist und vor allem, wenn sie kommt, dann stöhnt sie halt auch entsprechend (laut).
Und ich stöhne beim Orgi auch jeden Ejakulationsschub (bis zum letzten Tropfen) heraus.

Ja, ich bin laut ... und ich finde es irre geil und anturnend, wenn ich meinen Partner auch auditiv wahrnehme. Das genieße ich wirklich sehr.

Liebe Grüße an meine Nachbarn, ja, gestern wars wieder besonders laut ... Was solls! ;)

Ich bin wohl laut beim Sex, das hat mir absolut jeder Mann gesagt mit dem ich Sex hatte. Und jeder fand das sehr geil. Aber ich finde es oft störend, z.B. wenn man beim Sex leise sein sollte.
Die Männer genießen eher dezenter und das finde ich gut, nur ganz still sollte er nicht sein - aber einen solchen hatte ich auch nie im Bett. Dem schnellen Atem zuhören bzw. den zu spüren ist auch sehr sexy. Spätestens beim Orgasmus sind sie dann deutlich lauter.

Ich hatte Sex mit einem Mann, der jedes Mal beim zustoßen regelrecht gebrüllt hat ... so wie man das bei Tennisspielen hört, wenn man den Ball aufschlägt :smuggrin:
Einerseits zwar schön anzusehen wie er sich gehen lässt, andererseits schon etwas irritierend.

Ich finde es sollte einfach zum Moment passen...frei nach dem Motto "Don't make me think". Wenn eine Frau schon im Vorspiel kreischt und "Oh mein Gott"-Stöhnt (diesen Ausspruch finde ich übrigens generell nervig, wie aus einer schlecht übersetzten Ami-Serie), wirkt das einfach nicht natürlich und aufgesetzt...wenn wir uns allerdings gemeinsam auf den Höhepunkt hintreiben, dann ist es schon sehr sexy, wenn auch die letzten (akkustischen) Hemmungen fallen...

Stöhnen wirkt zu oft so gekünstelt.
Schweres Atmen und leises Wimmern welches durch Zungenküsse unterdrückt wird, dazu ein kurzes heftiges und tiefes Luftholen und Keuchen im Augenblick des Orgasmus ist geil und anregend.

Meine Süße kann schon laut werden, ich bin für gewöhnlich mit Röcheln und Luftschnappen beschäftigt. :D

meine nachbarn schaun mich, seit die klima ned geht, ganz komisch an ... und meine frau erst ... :oops:

Zurück
Oben