Stoppen wir TISA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man weiß ja leider sehr wenig über TTIP.....aber im Grunde könnten Mittelständler sogar mehr davon profitieren, als Großkonzerne.

Das glaube ich aber wirklich nicht. Oder glaubst du ein kleines Unternehmen
mit 10-20 Mitarbeitern hat Verbindungen nach Amerika?

Man weiß ja leider sehr wenig über TTIP.....aber im Grunde könnten Mittelständler sogar mehr davon profitieren, als Großkonzerne.
Für die Menschen ist aber auch wichtig, wie sie (die Bürger) davon profitieren. Ob nicht, entlegen aller Beteuerungen, durch die Hintertür Umwelt- und Sozialstandards ausgehebelt werden.

Und überhaupt ......

TTIP könnte laut EU bis Jahresende abgeschlossen sein

Es sei unklar, was die TTIP-Kritiker bemängelten, denn bisher wisse niemand, wie das Abkommen aussehen werde.

..... befürchte ich, dass wir das erst nach dem Abschluss erfahren werden.

geh sei ned so garstig ... :lehrer: wenn doch ein deutsches gericht g'sagt hat das bei ceta eh alles gut ist ... :up:

als ankündigungskanzler macht er sich eh recht gut. bin schon g'spannt auf seine umsetzungen ... :D

das grundlegende problem unserer politiker liegt m.m.n. nach darin, dass sie seit dem erfolg bei der schliessung der balkanroute anscheinend meinen dass österreich in brüssel tatsächlich etwas zu sagen hätte, bzw. dass unsere meinung dort irgend wem interessiert.

TISA und TTIP sind nun Geschichte.
Und schauen wir mal was CETA bringt.
Jetzt wo Trump die Zölle erhöhen will und bestehende Handelsverträge stornieren möchte, kann CETA nützlich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben